Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So für morgen abend habe ich schon einen Starcraft 1 partner... aber ein dritter (oder mehr) dürfen gerne dazu stoßen.
gespielt wird Starcraft 1 ohne ad on
Würde ja gerne, bin aber (immernoch) viel zu schlecht. Viel Spass auf jeden Fall!
Nunja, ich kann mein Abi dank D&D und durch meinen Beitritt bei einem CoD4-Clan wohl vergessen![]()
Würde ja gerne, bin aber (immernoch) viel zu schlecht. Viel Spass auf jeden Fall!
Wie gesagt, ich hab auch keine Battlenet Erfahrung und spiele auch nicht so auf schnell. ganz und gar nicht.Tu es ruhig trotzdem, ich bin auch eher schwach, es geht ja nur um den Spaß.![]()
Fifa hat meiner Meinung nach PES überholt, was das Spielsystem und generell die Authenzität eines Fußballmatches angeht.
Ein Match in Fifa läuft rund, eines in PES hat überall Ecken und Kanten und man kann sich in der Regel bis zum Tor vorstolpern. Während man bei Fifa Lücken suchen muss und auf seinen Gegner eingehen muss.
Es gab bei Gameone mal nen sehr treffenden Vergleich zwischen den Spielen, leider find ich den grad auf die schnelle nicht... :/
Ich muss sagen mir macht Fifa mittlerweile eindeutig mehr Spaß.