Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Momentan so gut wie nur Starcraft II und CSS, macht beides Spaß genug und raubt Zeit :p

So für morgen abend habe ich schon einen Starcraft 1 partner... aber ein dritter (oder mehr) dürfen gerne dazu stoßen.
gespielt wird Starcraft 1 ohne ad on

So für morgen abend habe ich schon einen Starcraft 1 partner... aber ein dritter (oder mehr) dürfen gerne dazu stoßen.
gespielt wird Starcraft 1 ohne ad on

Würde ja gerne, bin aber (immernoch) viel zu schlecht. Viel Spass auf jeden Fall!

Nunja, ich kann mein Abi dank D&D und durch meinen Beitritt bei einem CoD4-Clan wohl vergessen :rofl:

Ich warte aktuell gespannt auf Battlefield Bad Company 2. Das hab ich mir über Amazon als UK Import für 20€ gekauft. :D

Ich frag mich ob das überhaupt auf meiner alten Rüttelkiste hier läuft. xD

Würde ja gerne, bin aber (immernoch) viel zu schlecht. Viel Spass auf jeden Fall!

Nunja, ich kann mein Abi dank D&D und durch meinen Beitritt bei einem CoD4-Clan wohl vergessen :rofl:

Tu es ruhig trotzdem, ich bin auch eher schwach, es geht ja nur um den Spaß. :D

Ich hab nach längerer Zeit nochmal nen Neuanfang mit Planescape: Torment gewagt.

FIFA 11 auf PS3. Das ist ja mal richtig gut geworden !

Ich spiele immoment fast nur COD6:MW2, WoW und L4D2. Ist schon ziemlich zeitraubend wenn man mit ein Clan zockt. Wooaaahh ich Freu mich schon tierisch auf COD7.

Ich habe mir gestern Operation Flashpoint - Dragon rising für nen 20er geholt, ist gar nicht schlecht.
Habe es aber für Xbox 360, mein PC packt die Anforderung nicht.

Momentan: Battlefield Bad Company 2 (Wer Interesse an ein ein paaar Runden hat, kann sich gerne mal per Pm melden :D), Mafia II hab ich gerade durchgespielt, das hat mir ganz gut gefallen, sonst wie immer zwischendurch ein bisschen Empire - Total War (Ich warte sehnsüchtig auf Shogun II, das anfang nächsten Jahres erscheint). Sonst steht noch From Dust und Deus Ex 3: Human Revolution auf dem Programm, ich glaub nächstes Frühjahr wird teuer :D

Momentan bin ich so quasi in einer kleinen Krise: Mein letztes Fußball-Pcspiel war Fifa 2003, das ich sehr sehr lange und sehr sehr sehr ausgiebig mit Spaß anno 2003 gezockt habe. Jetzt, wo Fifa 11 und PES 2011 nur noch 34 Euro kosten, dachte ich mir, es wird langsam Zeit für ein neues. Nur welches? Klar, man hört immer, Fifa 11 für den Pc wäre das, was Fifa 10 hätte sein sollen, da ich allerdings noch nichtmal Fifa 10 gespielt habe war ich von der Fifa 11 Demo hellauf begeistert und sehe das ganze nicht aus den Augen von Leuten, die sich jeden Teil der Serie gekauft haben und sich über mangelnde Extras beschweren.
Andererseits hat PES 2011 nur wenige Lizenzen, was mich doch recht stört. Ich bin zwar in der Lage die Dateien nachzueditieren, denke aber nicht, dass ich mir den Aufwand bei einem teuer erworbenen Spiel machen sollte....Was nun? :gruebel:

Fifa hat meiner Meinung nach PES überholt, was das Spielsystem und generell die Authenzität eines Fußballmatches angeht.

Ein Match in Fifa läuft rund, eines in PES hat überall Ecken und Kanten und man kann sich in der Regel bis zum Tor vorstolpern. Während man bei Fifa Lücken suchen muss und auf seinen Gegner eingehen muss.

Es gab bei Gameone mal nen sehr treffenden Vergleich zwischen den Spielen, leider find ich den grad auf die schnelle nicht... :/

Ich muss sagen mir macht Fifa mittlerweile eindeutig mehr Spaß.

Herp Derp

Nur was für die 4chan/4fuckr/lowbird/etc.-Nerds :D

Fifa hat meiner Meinung nach PES überholt, was das Spielsystem und generell die Authenzität eines Fußballmatches angeht.

Ein Match in Fifa läuft rund, eines in PES hat überall Ecken und Kanten und man kann sich in der Regel bis zum Tor vorstolpern. Während man bei Fifa Lücken suchen muss und auf seinen Gegner eingehen muss.

Es gab bei Gameone mal nen sehr treffenden Vergleich zwischen den Spielen, leider find ich den grad auf die schnelle nicht... :/

Ich muss sagen mir macht Fifa mittlerweile eindeutig mehr Spaß.

Uff, viele Vorwürfe die ich so alles andere als bestätigen kann.
Bei Fifa erscheint mir nach wie vor einiges zu statisch. Flanke die Murmel an der richtigen Stelle in den Strafraum und da wird ein Kollege stehen und das Ding reinmachen.
Dazu kommt, dass es mir manchmal schleierhaft ist, wieso manche Pässe und einfach nicht ankommen wollen, obwohl ich doch die richtigen Tasten drücke ! Die gehen dann irgendwo hin, nur nicht da, wo ich das wollte. Da fehlt mir einfach ab und zu das Gefühl, Kontrolle zu haben.
PES ist mir einfach komplexer, komplizierter. Irgendwie mehr Simulation als Arcade.
Fifa überzeugt eben mehr durch die bombastische Aufmachung, PES durch die Spielbarkeit. Aber das ist alles subjektiv, und die Lager zwischen beiden Parteien sowieso viel zu verhärtet ;)

Hat hier schon Jemand Fallout New Vegas?

Habs mir letzte Woche bei Amazon vorbestellt (allerdings von nem Händler, nicht von Amazon direkt).

Naja jedenfalls, hab ich meine Bestellbestätigung bekommen. Artikel auf Lager, Versand ab 22. Oktober usw.
Am Freitag dem 22. Oktober, bekomme ich dann eine Email von dem Händler: "Der Artikel ist zur Zeit nicht auf Lager, wir können ihnen kein Lieferdatum nennen, da dieser Artikel beschafft werden muss".

Und der Artikel steht bei Amazon immer noch auf "Ware auf Lager und Versandbereit" :bad:

So kann man auch Kunden locken... zumal ich mir das vorbestellen hätte sparen können wenn die gleich ehrlich gewesen wären und geschrieben hätten, dass der Artikel ausverkauft ist.

Naja ich hab die Bestellung sofort storniert und woanders bestellt... jetzt muss ich warten - aber hab ja keine Langeweile :D

Ich zocke auf der PS3
1. Call of Duty 6 - Modern Warfare 2
2. Call of Duty 6 - Modern Warfare 2
3. Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

Grüße

Was willst Du den sonst auf der PS3 zocken ? :rolleyes:

Soll er doch diesen Rasierapparat verscheuern und sich nen ordentlichen Spielerechner zusammen stellen

:redface:

Shooter sind ja eh auf einer Konsole unglaublich prickelnd :D Ich persönlich fand Modern Warfare 2 viel schlechter als Battlefield Bad Company 2, weil MW2 einfach 0 innovativ ist (und nennt mir jetzt nicht das bisschen Geklettere am Eisberg). Ich hab jedenfalls nach kurzer Zeit damit aufgehört, weils mir zu langweilig war. Habe mich übrigens für Fifa entschieden :)

Star Craft hab ich auch noch hier rumfliegen, hab das seit ich 12 bin glaube ich :D Kann man das überhaupt nocht online spielen?