Was für Spiele zockt ihr?

von Schwedenshredder, 01.03.06.

  1. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 01.03.06   #1
    Angeregt durch die kleine Diskussion über Bomberman und die Entdeckung, das BestOfTheBeast Metal Gear Solid Fan ist, ist mir die Idee gekommen, so einen Thread zu starten. Es gab mal so was aber ich find den absolut nicht mehr(wenn er denn noch existiert)
    Dann fang ich mal an:

    Momentan steh ich sehr auf Stealth Games und Horror-Survival Games, meine Liste sieht so:

    Splintercell 1-3
    Metal Gear Solid 1-3 (und bald auch noch The Twin Snakes)
    Silent Hill 1
    Resident Evil Games für den Game Cube

    Und ab und zu mal Mario Kart 64, zur Entspannung.

    So, dann postet mal schön. :great:
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 01.03.06   #2
    Hmm momentan nicht viel, ein wenig Warhammer: Dawn of War + Addon und ein wenig Half Life 1 & 2 inkl. Mods.
    Ansonsten immer mal wieder gerne ältere Spiele wie Stronghold, Baldurs Gate 2 und oder alte Spiele wie die Schwarze Auge Reihe.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.03.06   #3
    Im moment sitze ich an Sonic Heroes. Ein sehr cooles und kurzweiliges Jump & Run :)

    ansonsten bin ich begeisterter civilization III und gothic (I/II/NDR) zocker. actionspiele und shooter sind ganz und gar nicht mein ding.
     
  4. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 01.03.06   #4
    Ich gönn mir allabendlich meine Runde Battlefield Vietnam, mit ein paar zünftigen Oldies im Hintergrund, immer auf der Suche nach einem gewissen "Charlie" harharrharrr :D

    Sonst zock ich recht wenig spiele, ich verbring mehr Zeit am Flugsimulator, hab vor ein paar Tagen meine 800 Stunden vollgekriegt. Und wenn ich hier einen sagen höre "das is doch auchn spiel" dann setzts was :evil::D
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 01.03.06   #5
    Nach COD2 und FEAR spiel ich seit Monaten Gta SA um meine Musiksammlung auszumisten.
     
  6. VOXplayer

    VOXplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    27.08.15
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 01.03.06   #6
    Ich habe mich dazu breit schlagen lassen, WOW anzufangen. Mittlerweile fast lvl. 40+

    Mein guter Kumpel musste mich dafür aber auch 6 Monate lang belabern, dass ich auch anfange :rolleyes:
    Ich, als alter Diablo I + II zocker :great:




    ...
     
  7. Senfbanane

    Senfbanane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #7
    ich zock nicht mehr , hab ich mir abgewoehnt ... ist reinste zeitverschwendung
     
  8. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 01.03.06   #8
    Eigentlich seit einer Weile nur Pro Evolution Soccer 5 , find das Spiel einfach nur noch geil, kann mich immerwieder dran erfreuen und richtig schön mitfiebern :great:
     
  9. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 01.03.06   #9
  10. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 01.03.06   #10
    Eigentlich spiele ich gar nichts. Doch wenn mir mal so richtig langweilig ist und ich grad keine Lust hab Gitarre zu spielen, spiel ich Super Nintendo! :D Zum Beispiel Mario Kart! :great:
     
  11. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 01.03.06   #11
    Ey ich war mal auch nen D2 freak, hatte 6 99er und en HC 95er Baba und ettliche +80er. Mein Rekord war in 2 Wochen 2 Sources von 1 - 99 zu lvln :D.. aber das ist schon ewigkeiten her. Hab irgendwann beim Patch 1.09 aufgehört. War aber von Anfang an dabei, d.h. auch bei D2 Classic.. war schon ne geile Zeit (war auch extrem süchtig nach dem Game) :great:

    Bin nicht mehr so der Gamer, aber das einzige was ich ab und zu mal zocke ist nen bisschen CS wenn langeweile da ist.

    Oder letzten Samstag auf der LAN Star Wars - Empire at War. Schon geil das Game... ich war das Imperium, hab mir am Ende nen Todesstern Gebaut und dem seine Planeten nach und nach geplättet, aber beim letzten Planeten hat er Luke zum Todesstern geschickt..... hab aber letztendlich doch gewonnen. Mein Supersternzerstörer und die Sternzerstörer haben ihm den Rest gegeben.. hatte keine Chance mit seinem Calamari Kreuzer und Y-/X-Wing Staffeln :cool:

    Sry bin nen bisschen vom Thema abgekommen :rolleyes: :D

    mfg
     
  12. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 01.03.06   #12
    Hab ich hier auch noch stehen und spiele es gelegentlich mit Klassikern wie Zelda, Terranigma, Super Mario Kart, Secret of Evermore, Shadowrun :great: , Secret of Mana, Soulblazer, Illusion of Time, Sim City, King Arthurs World, Super Probotector und einiges mehr. Alles Kindheitserinnerungen. Treffe mich dann gelegentlich mit einem Freund, den ich seit meinem ganzen Leben kenne, und spiele mit ihm dann die ganzen alten Spiele :D
     
  13. Nolo

    Nolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #13
    Da gibts ja echt noch Leute die auf den Super Nintendo fliegen, Wahnsinn. Ich kann mich auch nur als passionierter Retrogamer outen. Meistens zock ich RPGs auf SNES (Final Fantasy, Secret of Mana/Evermore, Soul Blazer, Mario RPG etc.) oder auf der Playstation (Final Fantasy, Chrono Cross, Legend of Mana, Suikoden usw.). Gern zock ich auch schlechte Multiplayerzocks (Soccer Shootout, Street Racer, Looney Tunes B-Ball) mit Kumpels. Dazu habe ich noch einen Megadrive, den ich aber seltener bespiele.
     
  14. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 01.03.06   #14
    Trackmania hats mir wieder angetan. Vorallem das Streckenentwerfen. Sonst noch ein bisschen Soldat, Torino06 und WormsWorldParty :D .
     
  15. uLuDaC'

    uLuDaC' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #15
    Hi,

    Spiele zur Zeit recht häufig Freelancer und bin da gerade dabei mit ein paar Kumpels nen Clan aufzuziehen:-D
    Ansonsten noch recht häufig Operation Flashpoint, da dann aber bevorzugt den Singleplayer. Die Grafik ist zwar überholt, aber das Gameplay ist einfach gigantisch. Cs, Batlefield 1+2 und Vietnam, und ORB(kenn wahrscheinlich niemand, ist aber ein muss für ScienceFiction und Strategie liebhaber!) spiele ich dann auf Lanparties noch recht häufig.
    So jetzt aber schluss, sonst nennt mich einer noch süchtig :-D
     
  16. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 01.03.06   #16
    Ich spiel in letzter Zeit auf einmal wieder Mortal kombat :O .
    Alle möglichen Teile. Meist kann ich dem Drang nicht widerstehen,
    wenn mir unmittelbar zuvor jemand gehörig auf die Nüsse gegangen ist.
    Dann plflanz ich mich unter gefährlichem Hochdruck und aggressionsgeladen
    vor den PC, mach' ein paar Fatalities und schon ist die Welt wieder heile :twisted: ...
     
  17. Fragx

    Fragx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 02.03.06   #17
    Ich spiele schon seit Jahren die Unreal Tournament-Reihe. Zuerst UT99 offline, dann online mit dem Erscheinen der UT2003-Demo angefangen und schließlich UT2004 ab dem Release-Tag. Sonst zocke ich allgemein nicht mehr so viel wie vor etwa einem Jahr (da habe ich mir fast alle 2 Monate ein aktuelles Spiel gekauft). Das letzte was ich komplett durchgespielt habe war Dungeon Siege 2.
    Was ich öfters noch spiele ist SNES; habe gerade vor knapp 2 Wochen mal wieder The Legend of Zelda durchgespielt. Öfters spiele ich auch noch Mario Kart und (was wohl kaum einer kennt) World Masters Golf; die beiden machen gerade mit Mehreren eine Menge Spass und letzteres wirkt immer so entspannend :) .
    Ab und zu hole ich auch mein Mattel Intellivision, das mein Vater so in den ganz frühen 80ern gekauft hatte, hervor; mit den tollen Controllern im Handy-Stil :great: und den 16 Farben, wovon eine z.B. olivgrün ist :D . Das bringt aber mit 2 Spielern auch eine Menge Fun.
    Wer es nicht kennt, so siehts aus bzw. eines von meinen Spielen:

    [​IMG] [​IMG]

    Die meisten dieser 2D-Games (mit einer simplen Steuerung) auf z.B. dem (grauen) GameBoy/ NES/ SNES haben für mich persönlich oft einen größeren Unterhaltungsfaktor als neue, viel komplexere Spiele und motivieren auch nach Jahren immer wieder aus neue, wohingegen ich manche PC-Games nur 1mal gespielt habe.
     
  18. Ludwig Van

    Ludwig Van Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    27.05.15
    Beiträge:
    211
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 02.03.06   #18
    ich spiele online live for speedund ab und zu cs, dann noch offline die gothic-reihe, ab und zu age of empires.

    naja, auf lans spiel ich dann fast alles, wc3, motocross madness, cs, cod, vc...
     
  19. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 02.03.06   #19
    diablo2
     
  20. Senfbanane

    Senfbanane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #20
    hier ik war uch ma D2 freak ... aba classic only ! ... LOD war mir zu wider ... da blieb ich lieba oldsql ... mein record .. 2 88er ... viele 87er ... aba seit 1.1 machts einfach keine laune mehr