Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hab mal wieder das gute alte Half-Life 2 aus der Mottenkiste gekramt. Einfach Kult. Die unzähligen Mods tun ein übriges. Gordon Freeman rulez!:D
 
Da muss ich auch an Portal denken. GlaDOS ist einer der besten und charismatischen Antogonisten überhaupt mit den absolut genialsten Sprüchen. Portal 2 hab ich mit meiner Schwester im Splitscreen bis zum Umfallen gezockt. Aber Half-Life 2 ist definitive in meiner Top 5 an Spielen, die ich jemals gespielt habe.
 
Portal ist grandios! Muss unbedingt mal wieder die Zeit finden und mich da reinarbeiten. Am besten mit nem Freund zusammen.
 
Na Sven-Coop forever ! :)
 
Spielt jemand von euch auf iOS Quizduell ... meine Schwester hat mich dazu verführt, ich spiele das seit letzter Woche ;) ... und hänge an der QD-Nadel :D

Falls jemand Lust auf ein Duell hat, bitte PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben