Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hab grad Fallut 3 mit sämtlichen Addons und DLC's durch.
Puh, ich dachte des hört niemehr auf.
War aber gut bis zum Schluss !
Aber abstrus fand ich das Ufo schon ...

mfg
Luke

ich habe mir The Witcher von einem Freund ausgeliehen, blöderweise stürzt das Spiel immer ab :( finde ich ziemlich doof...
Ich bin irgendwie auch zu dumm mir die Patches runter zu laden, ich komme immer auf irgendwelche polnischen Seiten und wenn ich gerade mal so den Downloadbutton finde, mag ich mir da auch nichts runterladen... *sich ärger*
Vielleicht finde ich heute noch des Rätsels Lösung^^

Ja, dazu sollte man aber auch die Enhanced Edition installiert haben heißt es.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4398/1853128/The_Witcher.html (Enhanced Edition Update)
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52513/The_Witcher/Patch_15.html (Patch auf neuste Version)
Da lob ich mir Steam, das die Updates von selbst runterlädt und installiert ;)
Ganz ohne Abstürze wird es wahrscheinlich trotzdem nicht laufen, mir ist es immer wieder mal abgeschmiert. Speichern hilft natürlich wie immer.
Und eins solltest du beachten: Wenn du oft Schnellspeicherst, überschreibt Witcher nicht den alten Schnellspeicherstand, sondern erstellt jedes mal einen Neuen.
Bei mir waren dann irgendwann 200 Savegames in der Liste, und wenn ich "Load Game" geklickt habe um einen Spielstand auszuwählen hat der PC erstmal 10 Minuten "suchen" müssen..
Also alte Savegames ab und zu löschen oder aber immer einen Spielstand überschreiben.

---------- Post hinzugefügt um 20:29:44 ---------- Letzter Beitrag war um 15:33:40 ----------

Gerade noch die GTA IV Complete Edition gekauft, für 8,75€ :D Steam macht mich arm.

Hab gestern Assassins Creed Brotherhood durchegespielt und bin ziemlich deprimiert, dass es vorbei ist. Bis der nächste Teil draußen ist kann ja mal wieder dauern...
Fand das Ende auf jeden Fall zu abrupt, wirkte ein bisschen wie hektisch fertig gemacht.

Da lob ich mir Steam, das die Updates von selbst runterlädt und installiert ;)
Find ich auch gut. Beim Battlenet läufts ähnlich. Allerdings herrscht dann auch Patch-Zwang und nicht immer bringen grade große Patches das Ergebnis, das man auch wollte.

Ich hab mir überlegt (wie hier auch schon empfohlen wurde) auf meinen Klapprechner ne Win98 Partition einzurichten, um auch ältere Spiele wieder mehr oder weniger Problemlos spielen zu können. Was muss ich dabei beachten? Muss ich dann jedesmal beim hochfahren Auswählen, ob ich Win7 oder 98 Starten will? Wieviel Platz sollte ich einplanen? etc.

Du könntest das einerseits über Virtual Pc für Windows 7 machen, wo du dir ohne Neubooten einfach Windows 98 installieren kannst (das Programm ist selbsterklärend), oder du nimmst Virtual Box. Einfach runterladen, den Programmanweisungen folgen, Windows 98 installieren und gut ist. :) Es gibt zwar auch die Lösung durch neues Booten und Partitionierung, aber da hab ich auf die Schnelle nur Sharewareprogramme für gefunden und ich glaube kaum, dass du 20-50 $ für die Spielerei ausgeben möchtest ;)

X-Plane auf mein eierphone!:D

Jedi Knight III an einem Tag fertig gespielt (mit allen Missionen), "Ferien" sind nicht gut für mich.
Außerdem habe ich gestern auch noch Star Wars K.o.t.o.R. zu Ende gebracht..
In 2 Tagen durchgespielt, wer schafft es schneller? :redface: :great:
Großartiges Spiel.. ich könnte heulen dass es den zweiten Teil nicht bei Steam gibt. Wieso eigentlich?

Jedi Knight III an einem Tag fertig gespielt (mit allen Missionen), "Ferien" sind nicht gut für mich.
Außerdem habe ich gestern auch noch Star Wars K.o.t.o.R. zu Ende gebracht..
In 2 Tagen durchgespielt, wer schafft es schneller? :redface: :great:
Großartiges Spiel.. ich könnte heulen dass es den zweiten Teil nicht bei Steam gibt. Wieso eigentlich?
Yeah, hab auch 2 Tage für KOTOR1 und 2 jeweils gebraucht. Nicht umsonst ist Teil 1 mein Lieblingsspiel. :D

Man möge mich lieben oder hassen: Ich hab mit World of Warcraft angefangen, Cataclysm hat wirklich einen frischen Wind in das Spiel gebracht und vieles unglaublich vereinfacht und noch charmanter gemacht. Ich kauf mir immer bei Gelegenheit 'ne Game Card, wenn ich weiß, ich hab viel Zeit für das Spiel. Ansonsten lass ich es halt bleiben. :D

Ich möchte an dieser Stelle ganz dezent auf mein kleines Soundtrack Remake Project hinweisen. Es geht um keinen geringeren als:
DUKE NUKEM
und ich freue mich über Meinungen, Bewertungen, Kommentare

Siehe meine Signatur :)
||
||
||
||
||
||
\/

Hab vor einer Woche mit Amnesia angefangen. War ein großer Fehler, wirklich :redface:
Bin durch das "Holy Shit Amnesia"-Video draufgekommen, was mal im Lachthread aufkam.
Naja, was soll ich sagen, ich halts kaum mehr als eine halbe Stunde am Stück aus und seh wieder Fratzen im Dunkeln :D
Mal nüchtern betrachtet ist es trotzdem verdammt gut, Leveldesign und Musik sind mehr als stimmig, die erzeugte Atmosphäre so dicht wie selten in einem heutigen Spiel.
Und der Horror ist halt nicht auf Splatter sondern Furcht vor dem was man nicht sieht aus. Sehr zermürbend ;)

musiklord
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Ich schaue mich zur Zeit in Runes Of Magic um.
Für einen "kostenlosen" WOW-Klon ziemlich gut gemacht.

Ich schaue mich zur Zeit in Runes Of Magic um.
Für einen "kostenlosen" WOW-Klon ziemlich gut gemacht.

Habs lange Zeit gespielt und schließlich aufgehört. Ab einem gewissen Level kommt man schwer bis garnicht weiter, ohne Geld dafür auszugeben. Außerdem ist der Support (selbst für zahlende Kunden) grottenschlecht, auf Kritik im hauseigenen Forum wird teils mit Sperre reagiert.

Am Anfang macht es jede menge Spaß, allerdings nerven einen bald die Instanzen, die man ohne durch reales Geld erworbene Aufputschmittel in einer kleinen Gruppe kaum schaffen kann...

Nachdem das alte GTA 3 nach Jahren beendet wurde :D habe ich jetzt auf der PS3 mit Splinter Cell Double Agent angefangen.
Achja Sam Fisher ist schon geil xD schön anschleichen an die gegner und sowas. richtig gut <3

ich hab mich nach langer zeit mal an den klassiker bioshock rangewagt...nun meine nerven sind für derlei spiele einfach nichts aber das game is schon geil ^^ ansonsten vergöttere ich die Assassins Creed- Reihe. spiele immer noch den online modus von AC brotherhood.

Habs lange Zeit gespielt und schließlich aufgehört. Ab einem gewissen Level kommt man schwer bis garnicht weiter, ohne Geld dafür auszugeben. Außerdem ist der Support (selbst für zahlende Kunden) grottenschlecht, auf Kritik im hauseigenen Forum wird teils mit Sperre reagiert....

Joah... Habe ich mir schon gedacht. ich überbrücke damit nur eine Pause bei COH. Und für's einfach mal hochleveln macht's Laune. Ich habe jetzt mal 5,- € für ein Mount investiert, weil ohne ist es sonst zu blöd.

@SlipKnotHead: ja, bioshock und ac sind richtig cool! bloss ist mir das brotherhood noch zu teuer ;)

hier grad Eternal Darkness! Immer noch das gruseligste Spiel für mich. Besonders an dem Ding ist das dein Charackter (man spielt 12 verschiedene in 12 verschiedenen Zeitepochen) langsam verrückt wird. Da kann es schonmal passieren das Blut von der Decke tropft oder langsam deine Gliedmaßen abfallen. Das ganze ist sehr stark von Lovecraft Geschichten inspiriert und hat daduch einen ziemlich einzigartigen Stil im Videospielsektor. Tipp!

armagetron advanced

Immer noch COD4 im Multiplayer.
Habe auch MW2 und BO zuhause aber die beiden kacken einfach sowas von ab im Vergleich.
Schon allein das Leveldesign.
Wie schlecht sind denn die Maps in Black Ops?
Von MW2 ganz zu schweigen, das ist überhaupt das mieseste Multiplayergame seit Ewigkeiten.
Was zur Hölle hat sich Activision dabei gedacht sich mit Steam kurzzuschliessen? achja, das liebe Geld -.-
Zumindest da haben sie bei BO auf die Spieler gehört. Wär BO auch mit diesem beknackten Matchmakingzeug 'ausgestattet' hätt sich das ja keiner mehr geholt.

Kurz gesagt: COD4 ist neben CS:) S) EINDEUTIG der beste Multiplayershooter der je auf den Markt kam. Abgesehen von Battlefield, da is aber auch das 'Prinzip' ein wenig anders.