ich bin ja noch laaange nicht so weit.
(steht da eig dann irgendwo am ende 100% oder so?)
ich mein ich hab ma iwo ne prozentzahl gesehen gestern xD
und irgendwie klappt das mit dem gliedmaßen abtrennen noch nicht so wirklich bei mir xD
entweder hab ich noch nicht die richtigen waffen oder ich mach was falsch xD
bei nem zombie den ich getötet habe und der dann am boden lag, hat das geklappt mal mit einem bein.
kopf geht immer. (aber hab ich glaub ich auch noch nich bei nem stehenden zombie geschafft).
und die ganzen koffer gehen iwie jedes mal wieder zu, also nach jedem neu laden wenn ich am nächsten tag weiterspiele und da sind wieder sachen drinn, was ich eig gut finde.
---------- Post hinzugefügt um 18:14:18 ---------- Letzter Beitrag war um 18:11:18 ----------
bzgl dead rising 2 noch was.
ich wollte es mir ja vor ein paar wochen sehr entschlossen kaufen, aber dann iwie doch nich mehr xD
mittlerweile will ich es nur noch für die sammlung haben eig weil es cool aussieht und zombies beinhaltet xD haha aber dafür ists zu teuer
iwie ist das nervig denke ich wenn man das ganze spiel über nur da im kaufhaus und umgebung ist und einfach immer überall zombies zu hauf um einen herum sind.
und ich glaub das metzeln macht da auch nicht so viel spass, weil iwie ist das ja doch alles anders von der ansicht und den details usw als zB dead island.
was ist eig resident evil operation racoon city oder so?
ist das n richtiges resi game, der nachfolger von resi5, oder nur son komisches adon oder so?
grafik sah iwie komisch aus auf screenshots.
---------- Post hinzugefügt 23.09.2011 um 01:31:35 ---------- Letzter Beitrag war um 18:14:18 ----------
hab jetzt so 6 hauptquests und 15 nebenquests erledigt. aber iwie hab ich noch nicht so ultra waffen xD
aber ich hab mir jetzt erstmal nen morgenstern gegönnt. mal sehen wasich damit so basteln kann.
und ich hatte mittlerweile zwischenzeitlich ne machete oder nen schlachterbeil und damit konnte man die zombies dann doch auseinandernehmen.