Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
<- Gears of War 3
Im Koop echt empfehlenswert! Bewährtes Spielprinzip und gute Optik. Zur Story kann ich nichts sagen, Zwischensequenzen, und davon gibt es viel zu viele was für ständige Unterbrechung sorgt, werden natürlich konsequent geskipt - man ist ja nicht zum labern da sondern will Gegner zu blutigen Pfützen stampfen.
 
nochmal zu LOL:
Seit dem Nami-Patch spackt bei mir der Client voll rum, ist das bei euch auch so?
 
zur Zeit: Smash Court Tennis auf der PS2 :) als Pause zwischen dem fleißigen Üben natürlich!
 
Assassin's Creed 3, aber mit der Hauptstory schon durch, jetzt folgen die Nebenquests^^
Danach ist Dishonored dran
 
Ebenfalls. Eben mit 300er Ping gespielt. GG Riot. (LoL betreffend).
 
Will mir auch Assassin's Creed 3 holen. Warte aber noch, bis man es in dem Shop gebraucht kaufen kann. Kostet dann nur die Hälfte, muss ein wenig sparen.
 
Ich glaube mit gebraucht kaufen wird nichts, AC 3 ist auf dein Uplaykonto registriert. Genauso wie bei Spielen für Steam sollte es dann nicht möglich sein, die Spiele gebraucht zu verkaufen. Außer man schafft es irgendwie das Spiel wieder von seinem Konto lösen zu lassen, ist aber meines Wissens nach nicht möglich oder? :gruebel:
 
ja leider...
Steam, Uplay, Origin, usw weigern sich ja die Games wieder vom Konto zu lösen, dabei gibt es inzwischen rechtliche Vorgaben die besagen das eine Zwangs-Registrierung, bzw eine Kontobindung zwecks Kopierschutz zwar legitim sind, aber eine Unterbindung des Wiederverkaufs nicht! Und defakto dienen diese Plattformen MINDESTENS AUCH dazu den Gebrauchtspielemarkt auszutrocknen...

Da die Industrie aber ganz gern Argumentiert wie n kleines Kind mit vollen Windeln im Sandkasten "aber die anderen haben auch pupu inne hose demacht", naja solange müssen erst noch Leute mit Rechten klagen um die zugestandenen Rechte auch durchzusetzen (spieler haben zwar das Geld, also das Geld das die Industrie benötigt und davon lebt, aber leider hat die Hand die die Spieleindustrie füttert keine Lobby) und die eh schon im Namen der Industrie chronisch überforderten Gerichte bemühen bis sich daran was ändert. Und solange es billiger ist solche Klagen schööön in die Länge zu ziehen und mit fragwürdigen "Argumennten" um sich zu schmeißen wird diese Strategie auch beibehalten, ja sogar noch ausgeweitet (auf Konsolen zbs :D)

Ich hätte ja nix dagegen wenn Steam und Co quasi Plattforminterne Widerverkaufsmöglichkeiten, meinetwegen sogar mit ner kleinen Provision anböten, zbs weil es n"atürlich gar nicht möglich ist" das Spieler ihre Spiele selbst vom konto trennen und dieser "Service" natürlich bezahlt werden muss, oder so... (Wenn die Zeit reif ist wird das schon irgendeiner dieser Vereine "schlüssig" erklären und sogar noch schönreden und als Superservice anbieten, aber natürlich erst wenn sooft durch die Rechtssprechung ermahnt wurde bis man an der wand steht und quasi gar keine andere Wahl mehr habt... denn dann ist immer zeit für "wir bieten einen neuen superservice" und "wir hatten sowiso schon lange vor...." :D)

Die unterbindung des weiterverkaufs ist Unrecht, denn ich habe das Recht erworbene Dinge zu verkaufen, zbs ein Buch, oder eine CD kann ich verkaufen, bei Spielen und Software geht das immer weniger und die Argumennte für das Warum sind für jeden normalen Menschen leicht als fadenscheinig zu durchschauen... Kennt ihr das wenn man einem Hund ganz lieb und freundlich zuredet, streichelt aber man sagt ihm "na du kleine Dreckstöhle", "ja mein scheisserchen heute mach ich HotDog aus dir", oder so ??
Der Schnuffi wackelt mit der Rute und freut sich den Arsch ab, weil er eh net versteht was du sagst, aber das man es lieb und freundlich sagt...
Manchmal kommt es mir so vor die Spieleindustrie glaubt das funtioniert auch mit uns Gamern, zumindest verhalten sie sich so.

Versteht mich bitte nicht falsch, ES GIBT Vorteile von Steam und Co und die nutze ich auch gerne, ich bin kein strikter Gegner von Steam, Origin und Uplay, aber das MEINE RECHTE zum Zwecke derer Gewinnmaximierung eingeschränkt werden ist ein klares NoGo...
Und wer die Rechte anderer mit Füßen tritt hat kein Respekt... Wer seine "Opferrolle" (zbs als "bestohlener") durch lobbyismus künstlich so weit ausbaut das er danach mehr Rechte hat als jemals zu vor und diese Möglichkeiten gnadenlos ausnuzt, hat keinen Respekt.
(Wer zbs "virtuell" n 50euro game "klaut", der sollte nicht (teilweise massiv) härter bestraft werden als hätte ers im Laden geklaut... klaut jemand im Laden so ein Game muss er keine 500 - teilweise 2000 euro zahlen...)


warum muss man den HErren und Damen der Industrie immer erst in die Eier treten damit die umdenken ?? (siehe Uplay onlinezwang, usw)

grüßle Robi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kurzer Offtopic: Gibt es eigentlich, respektive Kennt jemand vielleicht eine Art Datenbank für (XBox)Spiele, wo man nachschauen kann welche (XBox) Spiele mit welchem Ländercode welche Sprachversionen enthalten? Bei manchen Spielen ist die Englische Version ja ohnehin drauf (zum Bleistift BF 3) und es reicht die die Systemsprache der Box um zu stellen (ist bei mir sowie so immer auf Englisch gestellt). Bei manchen Speilen ist das jedoch nicht der Fall und man muß zum Bleistift die UK Version kaufen.
 
Moin, ich zock im moment WOT, ansonsten stehen bei mir Taktikshooter auf der Liste. Für m eine große Leidenschaft Kamkpfflugzeugsimulationen fehlt mir leider meist die Zeit.
 
Kurzer Offtopic: Gibt es eigentlich, respektive Kennt jemand vielleicht eine Art Datenbank für (XBox)Spiele, wo man nachschauen kann welche (XBox) Spiele mit welchem Ländercode welche Sprachversionen enthalten? Bei manchen Spielen ist die Englische Version ja ohnehin drauf (zum Bleistift BF 3) und es reicht die die Systemsprache der Box um zu stellen (ist bei mir sowie so immer auf Englisch gestellt). Bei manchen Speilen ist das jedoch nicht der Fall und man muß zum Bleistift die UK Version kaufen.

http://ogdb.eu/
 
Ich zock nich viel aber ein Freund hat mir letztens Limbo gezeigt...das kann ich echt nur empfehlen. Ist sehr sehr gut gemacht. Leider dauert es nicht all zu lange, wenn man so gefesselt spielt wie ich hat man es gleich mal durchgezockt. Aber es gibt auch noch so 'Leuchteier' die man suchen kann, von daher muss man dann noch öfter ran.

Im Grunde ist's n 2D jump'n'run und man muss immer so kleine 'Rätsel' lösen, also Dinge im richtigen Moment machen, Kisten rumschieben usw...

Sehr stylisch und im Spielverlauf gibt es auch dramaturgisch richtig schöne Momente. Auch das Sounddesign passt super und gefällt mir richtig gut.

Kennt ihr noch mehr solche Spiele?
 
Jo. Sehr stimmungsvoll das Ganze. :) Sicherlich eines der besten DLCs. Wobei das gabs ja dann mWn sogar auf Disc.

Ich bin heut zufällig über Splinter Cell Conviction gestolpert. Dürfte laut Reviews ja recht cool sein. Habs mir also sogleich bei Amazon gebraucht um 5,- Flockn gecheckt. :D
 
Hat hier schon mal jemand Planetside 2 ausprobiert? Ist ja Free 2 Play, ich lad's grade mal um's auszuprobieren, hab' grade Bock auf ein bisschen Ballerei :D
 
Hat hier schon mal jemand Planetside 2 ausprobiert? Ist ja Free 2 Play, ich lad's grade mal um's auszuprobieren, hab' grade Bock auf ein bisschen Ballerei :D

Würd mich auch mal interessieren, habs gestern bei Game One gesehen und fands eigentlich ganz interessant.
 
Boah, der Einstieg ist echt übel :D. Ich bin Anfangs gar net klar gekommen und hab nur wirr herumgeklickt - Ich wusst gar nicht, was ich machen soll, als ich das erste mal am Schlachtfeld stand. Und Tutorials und blah guck ich mir nicht für eine F2P-Game an :D.
Naja, ist aber echt spaßig, gibt einfach so krasse Momente, wenn man mit zig Panzern in eine gegnerische Basis einmarschiert und sich einfache eine Materialschlacht sondergleichen liefert.
Was wirklich cool ist, dass das Spiel Teamarbeit echt belohnt. Wenn man sich zusammen mit mehreren Leuten, darunter ein oder zwei Medics vorarbeitet und ein paar Sniper auf Türmen hinter sich weiß, reißt man so viel mehr, als wenn man alleine losrennt und einfach rumbolzt.
Ist leider auch ganz schön Hardware-fressend... mein Laptop ist wohl nicht mehr ganz zum Zocken aktueller Titel geeignet... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben