Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Heute ist Btw das Finale des GamesDoneQuick Marathons auf twitch. Sehr empfehlenswert und unterhaltsam!

Habe die ganze Woche über einige speedrunner verfolgt und war sehr begeistert.
Dient alles der charity für doctors without borders.
 
In Blood & Wine Witcher 3 gibt es eine Quest in der man den Passierschein A38 braucht. Kenner von Asterix wissen Bescheid. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder Diablo II :twisted:
Ich warte inständig auf den B.net Ladder Reset im Herbst. :rock:


KEIN POKEMON GO ! :evil:
 
Neverwinter auf Ps4. ISS ganz spassig und, zumindest jetzt noch, gut geeignet auch mal nur ne kurze Runde zu spielen. Die Solo Dungeons gehen innerhalb 10 min.

Grafisch kaum der Bringer aber spaßig ist es dennoch.
 
Broforce und Borderlands - The PreSequel, jeweils im Koop. Borderlands ist wie immer superspaßig, aber Broforce ist der Knaller - mir platzt der Kopf vor Awesomeness und Reizüberflutung durch Explosionen! Der Soundtrack ist spitze, das Spielgefühl auch und der Humor und die beim Spielen entstehende Situationskomik ist einfach nur Weltklasse :D
 
Ich hab mal wieder mit Dishonored angefangen, ein verdammt gutes Spiel :)
 
Warframe - Warum kann mir nicht einmal irgendein nicht-sucht Spiel mit Spielzeit < 30 std Spaß machen :D
 
Spielt irgendjemand schon No Man's Sky?

Ich fand die ersten zwei Stunden extrem spannend und gleichzeitig entspannend. Das Spiel befriedigt vor allem den Entdeckertrieb. Letztlich geht es nur um Ressourcen, neue Planeten und Lebensformen entdecken, neue Technologien finden, mit denen man wieder ein Stück weiterkommt. Dazu treibt man Handel und Kommunikation mit Aliens.

Letztlich ist das ein wahr gewordener Traum für Trekkies. Action und Story Fetischisten werden allerdings kotzen. Und wer schnelle Erfolge braucht auch. Das Spiel frisst Zeit. Belohnt aber auch mit einem tiefenentspannten Gameplay. Mal schauen ob es mich auch langfristig fesseln kann. Bis jetzt bin ich sehr angetan.

Ach ja, eine Starfleet Flagge (zumindest das Logo) und bei einem Händler das Element Lemmium hab ich auch schon gefunden.

https://www.change.org/p/support-lemmy-tribute-name-newly-discovered-heavy-metal-lemmium

Mein Nerd Ego wurde schon sehr gekitzelt. :D
 
Da bin ich mal auf den Langzeitspaß gespannt, berichte bitte! Bock hätte ich auf das Spiel wohl auch, habe aber n bisschen Angst vor der freien Benamung neuer Planeten... Soll ja jetzt schon die dollsten Kreationen geben ^^
 
Ja genau, so schön es aussieht frage ich mich auch wie es mit dem Langzeitspielspaß aussieht. Reingucken werde ich bestimmt noch.
 
Die Rezension beschreibt es ganz gut.

https://www.amazon.de/gp/customer-r...f=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00ZRKA7YW

Ja, es ist durchaus monoton. Gestern bin ich nach über 10 Stunden Spielzeit zum ersten Mal in neue Sonnensysteme gesprungen. Im ersten neuen auf eine Kriegerrasse getroffen, der man mit den Fragen völlig anders begegnen muss, als der ersten friedlichen Forscherrasse. Und hab erstaunlicherweise direkt Heimweh nach meinem ersten System gekriegt.

Die Spielmechanik und vor allem die Navigation im Universum hat ein paar Schwachstellen und ist sehr unübersichtlich. Aber ich hatte gestern auch mein erstes Weltraumscharmützel im Wingcommander Stil. Das ist schon cool.

Grundsätzlich ist es schon eintöniges Gameplay, aber bisher macht mir das Erkunden sauviel Spaß. Und noch ein Außenposten, und noch schnell den Scanner angeschmissen was ums nächste Eck ist.

Das Spiel geizt auch nicht mit Belohnungen und Anreizen. Man kann beständig seine Ausrüstung aufwerten, Handel treiben, gleichzeitig ist es mit den großen Aufwertungen geizig. Ein neues grosses Schiff ist teuer. Da muss man eine Weile für Arbeiten (Sammeln). Die Slots zum Lagern und produzieren sind aber begrenzt. So steht man ständig vor der Wahl "baue ich das Zeug ab oder nicht", wenn man einem riesigen Fels mit seltenem Mineral gegenüber steht. Wenn ja, sind die Slots voll, wenn Nein lässt man sich evtl. eine gute Gelegenheit entgehen. Die Stelle findet man am Ende aufgrund der Entfernungen eh nicht wieder.

Das bemängel ich aber dann auch. Es gibt von den Planeten keine vernünftige Karte oder Möglichkeit Stellen zu markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Aragami für einen 20er runtergeladen. Jeden Cent wert. Wer taktische Schleichspiele mit Metzelfaktor und relativ knifflig mag, ist hier Gold richtig.
 
Ich bin gerade mal wieder dabei die Batman Teile zu spielen, bringt Spaß :D
 
spiele zur zeit dead by daylight. suche welche zum spielen für überlebe mit freunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich vor kurzem den Sega Mega Drive für mich wiederentdeckt habe, zocke ich derzeit Indiana Jones and the last crusade und Streets of Rage.
 
Ich hab auch ma wieder die ps4 ausgepackt und hab sogar noch ne xbox one von meinem jungen Bruder hier weil er sie nicht brauch (hat sie zu Weihnachten bekommen iss aber PC Zocker...)

SOmit spiel ich zur ZEit sogar einiges. Auf PS4 Nioh (Hardcore game alla Dark Souls) und Sniper Elite 4 und auf der Xbox Elite Dangerous (Space-Sim)
 
Ziehe ich den Thread mal wieder hoch :D

Nachdem ich feststellen musste, dass mein Spielstand von GTA V warum auch immer verschwunden ist, musste ich natürlich von vorne anfangen und bin gerade wieder mitten dabei in der bekloppten welt von Trevor, Franklin und Michael. Und nebenbei gehts auch mal wieder ins Ödland von Fallout 4, wo ich jetzt schon knappe 170 Stunden auf der Uhr habe und noch immer die Hauptquest nicht beendet ist :D
 
Habe auch wieder mit GTA Online angefangen. Rockstar hat ja 425'000 GTA-Dollar verschenkt. So konnte ich endlich "Import/Export" in Angriff nehmen.
Ansonsten immer wieder mal gerne Mortal Kombat X oder MadMax. :)
 
Ich werde wohl immer der PC Welt treu bleiben
und als CSler der ersten Beta von 1999 zocke ich natürlich regelmäßig ein Match in CS Global Offensive oder halt Battlefield, ebenfalls alter Veteran ... obwenn mir das neueste BF1 nicht so zusagt, so verbleibe ich bei BF4 oder BFBC2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben