Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
so jetzt habe ich 4 spiele zur auswahl:
Paraworld
Rainbow Six Vegas
Bioshock
Call of Duty 2

=> alle jeweils noch originalverpackt und haben zusammen weniger gekostet als far cry 2 momentan :D
(aber ich will ja kein amokläufer werden :redface: )

na womit soll ich anfangen?
Call of Duty 2, und dann schickst du mir Bioshock brav per Post :)

das kostet dann ja fast mehr porto als das spiel selbst kostet ;)

ich werd wohl mit rainbow six anfangen

bin wieder aufm Street Fighter Trip!!!
Street Fighter 2 auf SNES
Street Fighter Alpha 3 Max auf der PSP!!!

Hab ich vergessen:
Super Smash Brothers 64, bis zum umfallen zu viert :D Macht Spaß ohne Ende (Nintendo 64)

empire - total war

Wo wir hier im Gamethread sind - was haltet ihr eigtl von GameOne?
http://www.mtv.de/tv/225753

Ich finds ziemlich cool - leider hats die letzten Monate etwas nachgelassen, aber die Anfangstage waren für mich ein persönliches TV-Highlight :D

Von 21.30Uhr bis heute morgen um 5.30Uhr "Justice League - Heroes" mit einem Kollegen zusammen auf PS2 gezockt. So ein Scheissspiel :p

Wieso les ich hier noch kein Resident Evil 5?? Zocke das Spiel zurzeit von vorne bis hinten, im Koop, im Einzelspielermodus, auf allen möglichen Schwierigkeitsgraden, die Bonusspiele, usw. usf. Wer ne PS3 oder ne Xbox 360 zur Verfügung hat: Kaufen! Kann das Spiel nur empfehlen, zumals auch einen sehr hohen Wiederspielwert hat :great: Klar, es hat nicht mehr viel mit der Zombievilla aus dem ersten Teil zu tun, aber als gutes Actionspiel gehts noch allemal durch.

Also ich spiele gar keine Spiele mehr.

Wieso les ich hier noch kein Resident Evil 5?? Zocke das Spiel zurzeit von vorne bis hinten, im Koop, im Einzelspielermodus, auf allen möglichen Schwierigkeitsgraden, die Bonusspiele, usw. usf. Wer ne PS3 oder ne Xbox 360 zur Verfügung hat: Kaufen! Kann das Spiel nur empfehlen, zumals auch einen sehr hohen Wiederspielwert hat :great: Klar, es hat nicht mehr viel mit der Zombievilla aus dem ersten Teil zu tun, aber als gutes Actionspiel gehts noch allemal durch.

wollt's grad erwähnen :D

im coop echt cool... btw auch mein erstes richitges RE... konnt ich früher gar nix mit anfangen, viel zu träges gameplay (also hab teil 1 un 2 angespielt gehabt)

Hab ich vergessen:
Super Smash Brothers 64, bis zum umfallen zu viert :D Macht Spaß ohne Ende (Nintendo 64)

IMO ist das Spiel zu viert ein einziger Brei (grafisch) und nicht mehr wirklich kontrolliert spielbar (zu viel Gewusel, Hektik und Glück, zu wenig Taktik).

Momentan Tony Hawk's American Wasteland :D
Ich bin momentan echt nicht mehr in Phase richtig aufwendige, komplexe Spiele zu zocken :( auch wenn gerade richtig Zeit dafür wäre...

na wer erkennt es? :D

7m5zvk.jpg

wäre doch mal n cooles spiel hier im thread. screenshots raten :redface:

Is das nicht Contra?

ok 13 punkte für dich :D

Komme gerade vom Rayman: Ravin Rabbits 2 zocken auf der Wii !
Zu 4t echt ein riesen Spaß !

moin moin,

mal was aus der Rollenspielabteilung Runes of Magic ... das ganze auch noch kostenlos.

grüße, humi

moin moin,

mal was aus der Rollenspielabteilung Runes of Magic ... das ganze auch noch kostenlos.

grüße, humi

Klingt ganz interessant, zumal heute ja anscheinend der "richtige" Release ist. Nur diese Sache mit dem Itemshop stört mich etwas, genau wie bei "Rappelz".

Anarchy Online ist für mich aber ausreichend :).

schick mal ingame name und server und sowas ich will mir das heute auch mal antesten :D

Ich mach's mal hier.
Mein Name: "Stonerd" (Bin zwar kein Nerd, aber lustig, nich? :D)
Server: "Die Neue Welt"