Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Die neuen FF Teile find ich extrem schwach wenn ich mit den Giganten VII und VIII vergleiche. Ich hoff mit dem neuen Versus Teil wirds wieder so gut wie damals!

:-O
Krass.
Dann werd ich glaub ich aber trotzdem bis nach Weihnachten warten, und für locker unter 200euro zuschlagen :)
ALlerdings nur, wenn dieses Rising nicht son Quark ist wie MGS4

btw. Raiden is zwar lahm, aber wenn das spiel ansonsten stimmt isses ja ok, siehe MGS2

Also Gears of War 2 find ich ja auch sehr fett. Habs letzte Woche bei nem Freund des erste Mal gespielt und es hat mich fast schon umgehauen, dachte erst das wär ein Shooter wie jeder anderer. Aber es macht einfach total Spaß und der Gorefakter ist auch geil! Werds mir denke ich mal die nächsten Wochen aus England importieren, kostet insgesamt nich mal 30€ :)

ich hab gerade gelesen dass MGS Rising doch kein exklusivtitel auf xbox360 sein wird :/
Kommt also auch für PS2 raus.

Naja.....
Weiss einer ob Assassins Creed empfehlenswert ist? Das gibts ja auch für beide Konsolen.

Naja PS2 denke ich weniger... wohl eher PS3^^
Assassins Creed ist genial, kostet auch nich mehr soviel. Auch im November wird dann ein Sequel erscheinen, das mehr Abwechslung verspricht, im Netz gibt es schon Gameplay Videos.

Hab mir heute Sims 3 ausgeborgt
Spiel ruckelt trotz gutem Computer:mad:

Momentan
SILENT HILL 2

Das hat Atmosphäre und eines der tiefgehendsten Geschichten aller Zeiten

Ich hab heut mittag erstmal nen Freudensprung gemacht. Nächsten Monat kommt ein Remake zu Monkey Island I :D:D:D So richtig mit Synchronisation, Live-eingespielte Musik und etwas aufpolierter Grafik

Megageil :D
sehr interessant... aber ich kenne es halt schon :)
die grafik gefällt mir eigentlich nicht so gut (die portraits werden anscheinend so gelassen wie im original - das find ich wiederum cool), auch der gybrush-sprecher ist mir etwas zu mau.

naja mal abwarten - ich denke retro muss original retro bleiben, die grafik macht es nicht aber überarbeitete steuerung und gesprochene dialoge können es die sache wert machen

Ich weiß ja nicht...Wenigstens haben sie nicht alle Säbel mit Funkgeräten und das Wort Piraten mit Karibisch-Andersbeschäftigte ersetzt. :D

Ich persönlich brauche kein 'neues' Monkey Island 1. Das Original reicht mir vollkommen und ist für mich bis heute eines der besten Spiele überhaupt.

Deutlich lieber lieber als so ein Neuaufguß wäre mir ein neues Monkey Island bzw. eben ein komplett neues Adventure.

Aber das ist eben das was mich freut. Lucas Arts zeigt wieder Interesse an Adventures, wer weiß, vielleicht kriegen sie auch Lust auf ein neues MI ?

Achso und ein nettes Feature (mir gefällt die neue Grafik auch nicht so) ist, dass man im Spiel per Tastendruck auf die alte Grafik umschalten kann :) mich interessiert eh nur die Musik und Synchro :)

Naja PS2 denke ich weniger... wohl eher PS3^^
Assassins Creed ist genial, kostet auch nich mehr soviel. Auch im November wird dann ein Sequel erscheinen, das mehr Abwechslung verspricht, im Netz gibt es schon Gameplay Videos.

Klar, hatte mich verschrieben.

Aber trotzdem: Rising ist kein Exklusivtitel ^^

Ich bete dafür, dass die Kamera nicht wieder frei schwenkbar ist wie bei Splinter Cell und eben auch MGS4 jetzt.

Nach über halbjähriger Abstinenz hat es mich zu meinem Leib- und Magen MMORPG City Of Heroes/City Of Villains zurück gezogen.

Im Moment spiele ich mit wachsender Begeisterung meinen "epischen" Superschurken.
(Wird erst freigeschaltet, wenn man einen anderen auf Lvl 50 gebracht hat)

Hier mal der Trailer zu den Schurken-Epics, der ziemlich witzig gemacht wurde.
(den "Helden" wird von einem typisch amerikanischen Ausbilder erklärt, was da auf sie zu kommt)

TRAILER

Anfangs sind die kleinen Schurken-Epics eher unauffällig, legen dann aber kräftig zu.

BTW: es gibt immer mal ein paar 14-Tages Testaccounts, falls mal jemand abseits von Elfen und Orks sehr actionreiches RPG anschauen möchte. KLICK
(ich muss ja mal Werbung machen für unsere wunderbar kleine Community *g*)

Aber das ist eben das was mich freut. Lucas Arts zeigt wieder Interesse an Adventures, wer weiß, vielleicht kriegen sie auch Lust auf ein neues MI ?

Dass der Adventure-Markt heute recht übersichtlich ist, liegt wohl weniger an der Unlust von LucasArts und anderen Spieleschmieden, sondern daran, dass sich mit Adventures nur noch schwer Geld machen lässt.

Zur Zeit spiele ich X Men Origins Wolverine für die X Box 360.Mag sein,dass der Film nicht so pralle ist, so macht das Spiel doch sehr viel her.Ist im Prinzip wie God Of War nur in einem entsprechend anderen Gewand. Macht aber trotzdem sehr viel Laune !

Zur Zeit zocke ich Hitman Contracts...

Aber ich komme in der 3. Mission nicht weiter, ich finde diesen doofen Strahlenanzug nicht, kann mir jemand helfen? :confused: Hab mir jetzt diverse Walkthoughs durchgelesen...Hangar Nortwestlich??? Was meinen die damit?

Hab jetzt mal Stalker angefangen, läuft bisher sogar auf meiner Grafikkarte und das sogar noch auf der höchsten Stufe. Und ich muss sagen ich habe selten so eine unglaublich Atmosphärische und stimmige Spielwelt gesehn, und die Grafik :eek:
Ich hab gelesen das man sich nach her einer Fraktion anschließen kann, einmal die Wächter und dann noch so andere, welche sollte man nehmen?

@jimmy
also ich bin beide male fraktionslos gewesen.

am krassesten finde ich zum ende hin den "blow out" (eruption) kurz bevor man in den sarkophag des kraftwerkes steigt. selten so viel adrenalin gehabt. und innen drin wird es dank einer gewissen stimmer richtig freakig.

ich weiß nicht was passiert, wenn ich mich z.B. der freiheitsfraktion anschließe, wenn die die wächter angreifen kann ich wohlmöglich nicht mehr mit dem wirt reden? der gehört ja zu den wächtern...

Ab nach Prypjat!
Ich bin grad das erste mal auf der Müllhalde und hab den Leuten auf dem Schrottplatz geholfen.
Und passiert es öfter mal das der Auftrag einen Stalker zu töten einfach so erledigt wird, obwohl man einfach so rumläuft?

Hey Jimmy,
ich habe vor kurzem auch mal Stalker angespielt und war ähnlich begeistert. Nachdem ich dann in der zweiten "Stadt" war, wurde es ziemlich buggy. Schnell gepatch und gemerkt, dass der Spielstand nicht mehr funktioniert. Sehr ärgerlich, besonders wenn man sich gern in der Welt auslebt und viel rumspielt. Jetzt habe ich keine Lust mehr neu anzufangen, weil ich ja den Anfang schon kenne. Diese Frustration wird wohl noch einige Woche anhalten... :(