Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
SSBM und SSBB sind beides Topspiele, die jeden Euro wert sind. Bin ebenfalls großer Fan von Ness, aber Snake find ich in Brawl noch besser.

@ Nashrakh:
Ich hab mal kurz Earthbound auf dem Emulator angespielt, um was geht's da eigentlich grob? Will das mal durchspielen.

Mal wieder Gothic 3. Mit dem fast 900MB schweren Community Patch mittlerweile wirklich gut spielbar.

Da das Aion CB5 Wochenende wieder vorbei ist, nun die nächste closed Beta

Fallen Earth, Download läuft. Bin gespannt.

Dosenwerfen find ich super

Also ich hab jetzt keinen so guten Pc, aber ich zock Battlefield Heroes abundzu...
Permanent Tetris aufm Gameboy:D:D:D:D:great:
Und Auf der PSP öfters ma Bournout und Poker!

lg
olli

So hab Mass Effect grade fertig... laut speicherstatus nach 60 stunden spielzeit? hmm habe mir viel zeit gelassen und bin auch mal n paar stunden eingepennt oder habe das spiel einfach laufen lassen. ich fand es aber doch arg leicht. mit sturem geballer kommt man ganz leicht durch wenn man nicht grade auf biotiker stößt.

story war großartig - ich bin sehr gespannt auf den zweiten teil...
meine kritik ist, dass es kaum ein wirkliches rollenspiel ist, sondern mehr ein spielbarer film. ich schätze die charakterentwicklung ist nicht sonderlich ansprechend und viele verschiedene wege eine aufgabe zu lösen gab es auch nicht außer der alt bekannten "guter lösungsweg - böser lösungsweg" methode.

dennoch sehr gelungen, die entscheidungen, die man treffen konnte waren wirklich wichtig genug, als dass ich doch teilweise lange überlegt habe, wie ich die story fortsetzen will... thumps up :great:

Hab heute Divinity 2 Ego Draconis beendet nach wie vor ein hervorragendes Spiel
die Story is so packend das man jeden hintergrund erfahren will doch das Ende ist sehr überraschend und man hätte es so nicht erwartet!
Aber es schreit auch nach einer fortsetzung und das heißt warten! und ich hasse warten ^^

ehm guitar hero =), halo3 (lan party ), tales of vesperia, und online warrock =)
lg

So hab Mass Effect grade fertig... laut speicherstatus nach 60 stunden spielzeit? hmm habe mir viel zeit gelassen und bin auch mal n paar stunden eingepennt oder habe das spiel einfach laufen lassen. ich fand es aber doch arg leicht. mit sturem geballer kommt man ganz leicht durch wenn man nicht grade auf biotiker stößt.

story war großartig - ich bin sehr gespannt auf den zweiten teil...
meine kritik ist, dass es kaum ein wirkliches rollenspiel ist, sondern mehr ein spielbarer film. ich schätze die charakterentwicklung ist nicht sonderlich ansprechend und viele verschiedene wege eine aufgabe zu lösen gab es auch nicht außer der alt bekannten "guter lösungsweg - böser lösungsweg" methode.

dennoch sehr gelungen, die entscheidungen, die man treffen konnte waren wirklich wichtig genug, als dass ich doch teilweise lange überlegt habe, wie ich die story fortsetzen will... thumps up :great:

Also im Prinzip genau das wie ich es auch sehe. :)
Die anderen Kritikpunkte sprach ich ja bereits an.

Im zweiten Teil sollen die Nebenmissionen und die Planeten viel aufwendiger gestaltet werden, das finde ich klasse. Hab schon im ersten Teil gerne einfach fremde Galaxien betreten nur um mir die Texte zu den Planeten durchgelesen.

Auf die Fortsetzung der Story bin ich natuerlich auch gespannt.

17382.jpg

Geht voll ab! :rock:

Dann wirst du hier mit aufgefordert uns deinen Nick für Battlefield Heroes zu verraten, oder du musst mit Konsequenzen rechnen! :cool:

Hnmm weiss ich nicht ob ich das will:gruebel:
In dem Falle das du mich abzogge willst, kannste dir gleich den Sieg zurechnen, denn ehrlich gesagt bin ich ein ziemlich mieser Spieler (Ausser beim pokern! Aber das können wir gerne am Tisch klären:D) Und ich zogg eh ned oft...:great:

lg
olli

Um gottes willen, hier will niemand irgendjemanden abzocken. Es geht einfach nur ums gemeinsame Spaß haben. Ich bin auch nicht grad der beste.
Und pokern tu ich auch gerne, obwohl man das was ich tue wohl nicht grad pokern nennen kannen,... :D

Jo okey... Also mein Commando (national) heisst Grasleuchte
Mir is nix besseres eingefallen, weild er Name Ibanezzer schon an meinen Soldier vergeben war, den ich aber nichtmehr spiel!
Und beim Pokern... Kauf dir Stephan Kalhammers Texas Holdem...
Das ist ein sehr intressantes Buch, das mir sehr viel gebracht hat. Also falls es dich intressiert kann ichs nur empfehlen;)

lg
olli

css
cod4
wc3

hab ich früher gezockt

Gestern haben zwei Freunde und ich als alte Nostalgiker Anno 1602 rausgekramt und gespielt, wir sind ungelogen 7 Stunden bis 4 Uhr heute rumgesessen, haben bescheuerte Witze gerissen und drüber geflucht, dass die Inseln so klein sind....
Langes Zocken ist wirklich der Intilligänz abträglich...:D

Pokemon :cool: Die Leute können sagen, was sie wollen, das Spiel ist geil :D

uha jetzt son schnuckeliges wc3 green td :)

im moment immer das hier:

junglespeed.jpg

Jungle speed :) sehr geiles spiel :D