Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am

Einzig vernünftige Antwort! :D
Fallout 2 hab ich schon aufgesogen, Fallout 1 hatte ich nur ausgeliehen und musste es schneller zurückgeben, als mir lieb war. :redface:

Ich bin gewissermaßen überrascht, dass Bethesda es geschafft haben, die Atmosphäre wenigstens einigermaßen zu erhalten, ich habe da schon echt etwas Schlimmeres erwartet...

Heute ist ja Broken Steel herausgekommen, hast du es schon ausprobiert?

Leider nein, ich bin ja immer noch mit dem Hauptspiel beschäftigt... gezwungenermaßen ... vermaledeite Abi-Prüfungen... :D
Genaugenommen bin ich erst LVL 4 oder so... :redface:

Wirst du dir BS zulegen?

Jo, es ist kein schlechtes Spiel und faengt stellenweise die Atmosphaere gut ein. Manchmal gibt es aber auch so Kopfschuettelmomente wo man einfach nur "WTF" sagt. Da du Harold den Ghul aus FO 2 oder 1 vlt. schon kennst, wirst du bald merken was ich meine :D

Da ich in ner FO Community aktiv bin, komme ich gar nicht drumrum das zu spielen, also Broken Steel.
Hab fuer Anchorage und The Pitt schon Reviews verfasst, allerdings hab ich langsam keine Lust mehr das zu spielen :D Nach dem gezwungenermaßen 4ten Durchspielen langts erstmal, zumal man fuer Broken Steel eh ein neues Spiel starten muß, da sie das (imo verhunzte) Ende ueber Bord geworfen haben. Außerdem, wen ich mir die Perks ansehe, die da jetzt neu dazugekommen sind, bekomme ich das Bibbern. Das sind schon Cheats, keine Perks :D

Lv. 22:
Deep Sleep - Get the well rested bonus in any bed
Puppies! - new Dogmeat everytime he dies
Quantum Chemist - Every 10 Nuka colas you acquire are automatically converted into a Quantum

Lv. 24
Devils Highway - Karma is instantly set to Very Evil
Escalator to Heaven - Karma to Very Good
Karmic Rebalance - Karma to Neutral
No Weakness - All SPECIAL stats less than 5 become 5

Lv. 26
Nerves of steel - Faster AP regen
Rad tolerance - no effects from minor rad poisoning
Warmonger - All custom weapon schematics added to your inventory

Lv. 28
Party Boy - No alcohol withdrawal
Rad Absorption - Rad level decreases automatically over time

Lv. 30
Almost Perfect - All SPECIAL stats become 9 (Not sure if this will lower your 10's?)
Nuclear Anamoly - At 20 HP or less you explode and do insane damage to everything around you, including your allies

Aber wie gesagt, ich werds trotzdem spielen :redface: :D

grad mal die Fugger 2 ausgegraben... 1996... ah <3

hmm 96.... tomb raider, duke nukem 3d... war n gutes jahr.

um hier etwas schwung reinzubringen: was ist euer lieblingsspielejahr?

für mich 1998
Age of Empires 1
Populous 3
Tomp raider 2 (bester teil bis heute - zwar im winter 97 erschienen gilt es für mich als 98 :) )
Monkey Island 3 (ebenfalls weihnachten 97)
Grim Fandango
N.I.C.E. 2
Unreal (hach jaa :redface:)
Half Life
Starcraft
Anno 1602

da sind viele klassiker geboren oder zur höchstleistung gebracht worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1998:
fifa 98!

das ist unter fans so beliebt, dass dieses (oder letztes?) jahr ein komplettes update von fans erstellt wurde mit den daten von diesem jahr. ka genau wie das hieß aber irgendwas mit "because it is still the best!"
das find ich irgendwie total ulkig. jedes jahr bringt EA einen neuen teil raus, wenn ein großes internationales tunier stattfindet gar 2 und trotzdem ist dieses 11 jahre alte spiel trotzdem noch so beliebt :)

1998 war ein absolutes Topjahr für Spiele !
Fast alle von Fastel gennaten Spiele habe ich exzessiv gezockt, dazu noch Commandos, Colin McRae Ralley und MGS !

Hach, das waren Zeiten ... :redface:

oh ja commandos habe ich vergessen.

"HALT!" *zuck*

:D

Ich zocke gerade alles was geil ist aber ältere spiele wie Ghost 1-2 ist au geil aber wer mir Tipps geben will was gerade in ist dann gerne

Ohmann... Interpunktion, ein Fremdwort :D

Der neueste 'Brütel Legend' Trailer.
Eines der wenigen Spiele, bei denen ich es direkt schade finde, dass ich keine Spielekonsole besitze. :D

Tim Schafer (Monkey Island, Day of the Tentacle, Full Throttle, Grim Fandango, ...) ist übrigens maßgeblich an der Entwicklung beteiligt.

Also mitm Lieblingsjahr würd ich so bei 1995 oder 1996 liegen... '95 hatte Chrono Trigger und Earthbound, '96 aber Tales of Phantasia, Star Ocean und den ganzen anderen Hi-End Snes-Kram... :gruebel:

2008 war eigentlich auch nicht schlecht... Persona 4 und Tales of Destiny Remake! Oh Mann... PS2 ist lange noch nicht tot^^

Mein Lieblingsjahr ist wohl 1997.

• Total Annihilation - bis heute eines der besten Echtzeit-Strategiespiele überhaupt.
  • Final Fantasy VII - für mich DAS Rollenspiel schlechthin, dicht gefolgt vom '94 erschienenen sechsten Teil (1994 war auch ein nettes Jahr: FF VI, Jagged Alliance, Panzer General...)
  • Fallout (!)
  • Baphomets Fluch
  • Age of Empires
  • Tomb Raider 2

Ewu, Diablo fehlt noch.
...bei mir sind es ungefähr die Neunziger :).
Da 97 und 98 schon besetzt und behandelt wurden:

1996

Destruction Derby 2
Conquest of the New World
Civilization II
Lords of the Realm II
Master of Orion II (!)
Die Siedler 2
Stargunner

(Star Ocean, Bahamut Lagoon)

Gothic 1 gerade durchgespielt. Grandios.
Gothic 2 geht leider nicht mehr. Cd zerkratzt -_-

Für ältere Sachen:
Simon The Sorcerer 1, 2

Der dritte und vierte Teil nicht.
Teil 3 --> Grafik mies,
Teil 4 --> Der bissige Humor fehlt

Dann noch alle Silent Hill Teile, außer Homecoming und Origins, spielte die noch nicht.

Silent Hill 1 - Grafik veraltet, aber enorm atmosphärisch, gute Story
Silent Hill 2 - Grafik gut, enorm gute Story
Silent Hill 3 - Sehr düster, gute Story
Silent Hill 4 - Schwach, aber gute Story

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Monkey Island 3 1998 ist, dann ist Grim Fandango aber 1999.

monkey island war doch weihnanchten 97?
und grim müsste im herbst 98 gewesen sein... zumindest bin ich mit dem fahrrad 15 km in die nächste stadt gefahren um das spiel zu kaufen und ich meine dass es ein schöner herbsttag war :)

10 jahre ists her... da war man noch jung :(

1996
Destruction Derby 2
Conquest of the New World
destruction derby 1 habe ich geliebt. würde einiges darum geben es mal wieder spielen zu können. ich habe die CD damals jemanden geliehen und dafür tomb raider 2 bekommen. er hat mir DD nie wieder gegeben so habe ich Tomb Raider 2 behalten :D

Ich spiel zurzeit zum zweiten mal Metal Gear Solid 3 auf PS2 durch...
Hab beim ersten mal einfach so viel übersehen, bzw. bin oft nur wild ballernd durch die Gegend gerannt, statt Wachen zu verhören etc. :-O

Jedenfalls ist es mit Resident Evil 4 das beste playstationspiel das ich je hatte :-O

Hat jemand ne Empfehlung für Spiele die so ähnlich sind? MGS2 hatte ich schon...die RE vorgänger sind iwie nix fü rmich.