Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Baphomets Fluch ist soweit ich es im Kopf habe auch "falsch", ist von 1996, 1997 kam Teil 2 raus.

Jedenfalls ist es mit Resident Evil 4 das beste playstationspiel das ich je hatte
ich habe viel gutes darüber gehört und gelesen, allerdings soll die PC version ziemlich schlecht sein. das hat mich bisher abgeschreckt den titel mal mitzunehmen (gibts ja schon für 10 euronen)

mmmh.. mir nimmt fallout zu viel zeit in anspruch... ich komm da irgendwie nich so richtig rein... vllt. setz ich mich aber noch mal dran, sobald meine studiumsmappe fertig und eingereicht ist, dann kann ich mit gutem gewissen wieder n paar stunden am stück zocken ;)

ansonsten zock ich im moment Fifa 09 und Skate 2... wobei mir bei Skate 2 irgendwie der Reiz fehlt, weiterzumachen...:gruebel:

Hat hier noch jemand REZ gespielt? Über ne gute Hifi-Anlage und mit Vibration rockt das nur^^

Von REZ hatte ich nur mal ne Demo, hat aber ordentlich gerockt :D

Sagt mal, hat einer von euch schon mal Far Cry 2 gespielt? Ich habs mir vor Kurzem mal ausgeliehen und eigentlich find ich das schon recht laessig :> Nur, ist mir das selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad Bockschwer, dabei hab ich bei anderen Shootern sonst nie Probleme oO
Ich schleich mich auch immer brav an Stellungen heran, kundschafte die aus , aber fast ueberall stehe ich einer riesigen Streitmacht entgegen, die mich Ruckzuck umnietet (ich kann das Gesicht des Helfers der einen da rettet langsam nichmehr sehen, obwohl das cool umgesetzt ist)..

Außerdem find ich diese 50m² Welt ja recht cool, leider ist es mir dann doch irgendwie zuuuu groß..

Weiß noch nich so Recht was ich von dem Spiel halten soll

Mein kleiner Bruder hatte es mal für X360... war auch recht cool, aber ihm wars zu schwer, dann hat ers verkauft...

Im Multiplayermode eigene Maps zu erstellen ist aber IMO DAS Killerfeature des Spiels... das alleine macht schon Laune^^

Von REZ hatte ich nur mal ne Demo, hat aber ordentlich gerockt :D

Sagt mal, hat einer von euch schon mal Far Cry 2 gespielt? Ich habs mir vor Kurzem mal ausgeliehen und eigentlich find ich das schon recht laessig :> Nur, ist mir das selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad Bockschwer, dabei hab ich bei anderen Shootern sonst nie Probleme oO
Ich schleich mich auch immer brav an Stellungen heran, kundschafte die aus , aber fast ueberall stehe ich einer riesigen Streitmacht entgegen, die mich Ruckzuck umnietet (ich kann das Gesicht des Helfers der einen da rettet langsam nichmehr sehen, obwohl das cool umgesetzt ist)..

Außerdem find ich diese 50m² Welt ja recht cool, leider ist es mir dann doch irgendwie zuuuu groß..

Weiß noch nich so Recht was ich von dem Spiel halten soll

Jap, meiner einer - schon einige Stunden jetzt, mittlweile alle Waffen freigeschaltet - die Welt ist echt riesig, so in der Mitte vom spiel gehts dann auf ne komplett neue Karte die südlich von der jetzigen liegt und dieselbe Größe hat. Übelst wie viel man da entdecken kann. Schwierigkeitsgrad find ich eigtl. recht chillig auf einfach...na gut ich hab ja Übung in sowas :D Das einzige was mehr drin sein könnte wäre Gleiter fliegen und so zeug..und mehr Tiere die rumspazieren - manchmal ist halt gar nichts los bis auf Wetter und so.

Habe jetzt Juiced 2 durchgespielt. Nett. Mehr aber auch nicht.
Zudem voller Fehler und und laufend Programmabstürze. Eine Frechheit seitens der Entwickler.

Mir ist jetzt Need for Speed-Most Wanted empfohlen worden. Werd ich mal kaufen.

Bioshock hab ich seit letzter Woche durch. Eins meiner Lieblingsspiele ... kommt ziemlich bald nach Mafia (das hab ich schon 4 mal durch :D)

In den letzten Tagen mit einem Kollegen stundenlang "WCW/NWO Revenge" auf N64 gezockt ! Dann abend nach ein paar Bierchen "Pokémon Stadium".
Gestern bis spät in die Nacht "Guitar Hero" auf PS2. Irgendwann hab ich aber die Punkte auf dem Fernseher nicht mehr erkennen können :) Das geht ganz schön auf die Augen.

mir wird bei guitar hero schwindlig... ewig diese bewegenden dinger im auge behalten... das ist als wenn man beim autofahren direkt auf den straßenrand guckt
:(

Zur Zeit N+ (gerade angefangen) und Gears of War 2 :twisted:.
Bei einem Freund gelegentlich Guitar Hero Metallica (meistens Gesang weil ich das so gut kann :redface:).

Zur Zeit ein zweites Mal Fallout 3, das Problem ist nur, dass Broken Steel nicht laufen will ...:confused:

Hast die richtige Sprachversion? Blöde Frage ich weiss:confused:.

Soweit ich weiß existiert dafuer ein eigener Patch, schau mal noch ob das schon gepatcht ist.
Ansonsten kannst dich schon auf 2 weitere Addons freuen :rolleyes:

IGN berichtet darüber, dass alle Fallout 3 DLCs nicht länger PC- und XBox 360 exklusiv sind und somit auch für die PS3 erscheinen werden. Weiterhin wurden zwei neue Download-Addons, "Point Lookout" und "Mothership Zeta" angekündigt, die auch auf allen drei Plattformen erscheinen werden. Der Release-Termin ist auf den Juni und Juli angesetzt, beide Addons sollen wieder je 800 MS Points kosten.

Todd Howard im IGN-Interview:
Zitat
Is Point Lookout a reference to Point Lookout State Park in Maryland? Is that where the DLC takes place?
Yes, yes it is.

Without spoiling too much for us, what is the general plotline of Point Lookout's new quests?
Yeah, I really don't want to spoil it yet. It has a swampy-horror vibe. It's the brainchild of Joel Burgess and Nate Purkeypile, two of our best people here. Their pitch was, "picture backwoods Maryland, where the bombs didn't actually fall, but the world has left it behind." It's also big. Really big. It's a mini wasteland swamp to explore. It has a main quest, side quests, etc.

What about for Mothership Zeta?
If you poke around Fallout 3, you can find a crashed UFO with an alien inside that is broadcasting a signal your Pip-Boy picks up. This is where you can get the alien blaster. Well, Mothership Zeta is answering the distress call. You get abducted and the whole thing takes place on a giant alien spacecraft. * It's one of those classic 50's B movie type things, but with a harder edge.

* Da kann ich nix andres außer "WTF?" sagen :(

Ach ja, ist diese Ausschlachtung nicht was wundertolles...
Ein Glück geht Fallout 3 bei mir nicht, wenn ich wenigstens noch die alten Teile mal wieder finden würde.

Neulich habe ich Gabriel Knight wieder herausgekramt.
Einfach ein geniales Spiel. :cool:

Es geht natürlich nichts über Fallout 2, hab leider das selbe Problem, kann es einfach nicht finden.

Spielen zur zeit etwas Pro Evolution Soccer .

Zur Zeit zocke ich :
Left 4 Dead ,GoW 2 und manchmal zum Hirn abschalten Smackdown vs. Raw 08

ich zock grad GTA 4, musste mir die story einfach nochmal reinziehen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer