Benschi
Helpful & Friendly User
Wollte mich gerade wieder exzessivem Day of Defeat: Source zocken aussetzen aber meine Maus ist gerade kaputt gegangen
Jetzt muss ich nochmal raus zu Media Markt und eine neue kaufen ... Bei dem Wetter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich zock grad GTA 4, musste mir die story einfach nochmal reinziehen
ich würde gerne mal wieder ein festes team das sich nur per self-found durchkämpft und auch mal experimente beim character-design macht (wurf-baba, giftdolch-necro, speer-ama usw.) haben aber ich fürchte da habe ich zu wenig zeit für. für angebote bin ich trotzdem offen![]()
ja schenker findet man wenn man nen halben tag sucht... occulus, immortal king rüstung - gab schon vieles was mir einfach so geschenkt wurde... naja das dupe-problem tut dabei sein übriges.mhm ja wir spielen auf jeden fall auch selffound (es sei denn iwer beschenkt uns![]()
)
giftdolch necro is interessant, wenn auch mir immer zu stressig gewesen...hauen...weg .. hauen.. wegich mag da meine lame assa doch etwas lieber
![]()
Schlimm die Zeit gradeOrange Box ftw!
Hehe, hab auch frisch das Abi hinter mir... ich zieh mir aber PS2-RPGs rein
Left 4 Dead muss ich mir auch noch geben, wird ja hochgelobt überall![]()
Ich weiß noch ein Ding, was mich mal verblüfft hat... hab in D2 in 1.04 mit Sorceress neu angefangen, lauf auf die erste kiste zu, plopp fliegt mir ein unique schwert entgegen... hab ich gelolt... was es war, weiß ich nicht mehr, aber diese randomness und die astronomisch kleine wahrscheinlichkeit, bei der ersten im spiel geöffneten kiste gleich eine unique waffe zu finden, war schon seltsam...
..oder eine uncoole/beschissene Synchronisation der DialogeMein PC würds eh nicht packen, deswegen würd ich mir da eher die XBOX-Version holen... und bei Videospielen importiere ich eigentlich immer, deutsche Spiele haben immer irgendeinen Makel, seis nun Zensur oder 50Hz-Modus... ^^
Das auch noch, ja^^..oder eine uncoole/beschissene Synchronisation der Dialoge
Gewöhnungsbedürftig, aber ich finds eigentlich ganz cool. Braucht ein bisl mehr skill, um richtig zu ownen... oder die Gegner kommen nicht mit der Steuerung klar, auch ne Möglichkeit... xD(shooter auf de xbox? waaaah)