Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hab jetzt erstmal die Unsichtbarkeit vollgemacht und nun wird der Piercing Shot Folgen. Das LRR benutz ich auch. Es ist sogar möglich jemand damit im "Nahkampf" zu töten.
Die VP gelten soweit ich das bisher mitbekommen hab nur für den jeweiligen Charakter.
Bei dem Clan wär ich dabei müssen wir mal bei der Regierung anfragen ob sie uns ein bisschen mit Servern oder sowas unterstützen *duck* :D

Die VP gelten soweit ich das bisher mitbekommen hab nur für den jeweiligen Charakter.

FALSCH! ich hab vorhin einen neuen commando bei den nationals gemacht und der hatte von anfang an 263 VP wie alle anderen Heroes auch bei mir

Ziemlich besch...eiden, um ehrlich zu sein. Für die Uber-Items muss man echtes Geld löhnen und bei jedem Mist kommt was mit "Werde Gold-Member!"

Das Spiel spielt sich auch sehr gut ohne diese Über Items und dieses Gold-Member geplapper sieht man nur unten als Link und bei einer Location im Outpost, die in zwei Tagen für alle Freigeschalten wird.
Btw, du kannst auch mit dem Geld, was du im Spiel verdienst dir Credits oder diese Ubersachen kaufen.

...
Achtung: Suchtgefahr!

Absolut.

Richtig schön hack'n slay mit Charbuilding und Sammelleidenschaft.

ffviii_logo.gif

eines der WENIGEN spiele die ich mehr als 3 mal durchgezockt hab <3

Ich hab mehr als 3 mal damit angefangen^^.

Vielleicht schaff ichs dieses mal.

Was mich an FF8 anfangs ziemlich verwirrt hat ist dieses Levelsystem. Von der Sache her kann man den (oder besser gesagt die) Endgegner mit Lvl 1 erledigen :redface:

Jo owa erst muss man so weit kommen :redface:.

Wollt ja immer ALLES machen und nach über 100 Spielstunden war dann doch die Luft raus^^.

Das hatte ich nur bei einem FF Teil, bei der 10.
Da war ich selbst nach 120 h noch nicht fertig und hab dann irgendwann genervt aufgegeben :redface:

Wobei ich es auch maßlos uebertrieben fand, mit den HP der Gegner die weit ueber eine Million hinausgingen :D

Das war wieder kein Problem. Haben bis auf den Richter alles Platt gemacht :). Owa der is krank..

Mich wuerde ja mal interessieren was man da bekommt , wenn der endlich tot ist :gruebel:

Hat ja nur 12.000.000 HP, dafür gibts nix^^. Echt jetzt :).

Final Fantasy 8, mein Heiliger Gral der Videospiele. Ich liebe es! Fragt mich nicht warum, aber für mich stimmt dort einfach alles.

final fantasie ist bisher komplett an mir vorbei gegangen.

wie überzeugt ihr mich es mal anzufangen? und mit welchem teil? :)

wie überzeugt ihr mich es mal anzufangen?

Wenn du Wert auf gelungene und gut erzählte Geschichten, überzeugende Charaktere und phantasievoll gestaltete Welten legst und kein Problem mit (mehr oder weniger) rundenbasierten Zufallskämpfen und 40+ Stunden Spielzeit hast, solltest du es einfach mal anspielen.
Außerdem schätze ich mal, dass du schon alleine am Soundtrack deinen Spaß haben wirst. :);)

und mit welchem teil? :)

Der siebte Teil ist in meinen Augen der absolute Höhepunkt der Reihe (gespielt habe ich alle Teile vom ersten bis zu X-2, zu den ganz neuen kann ich nichts sagen). Das Problem ist nur, dass man an den mittlerweile wohl nur noch schwer rankommt - sowohl PC- als auch Playstation-Version wird man wohl nur noch gebraucht bekommen.

Der nächstbeste Teil ist dann der sechste. An die originale SNES-Version wird man wohl auch nur noch schwer kommen, es gab aber vor ein paar Jahren eine Portierung auf die Playstation - ein SNES-Emulator wäre hier noch eine Möglichkeit.
Diesen Teil gibt es jedoch nur auf Englisch, falls das ein Problem darstellen sollte!

Der neunte Teil ist auch sehr gelungen.

Der achte ist in Ordnung, auch wenn ich mit dem "Klauen" der Zauber von Gegnern nie richtig warm geworden bin.

Teil zehn würde ich nicht unbedingt als Einstieg in die Reihe wählen - insgesamt halte ich es auch für schlechter als die zuvor genannten.
X-2 ist in meinen Augen der bisherige Tiefpunkt der Reihe.

Der Tiefpunkt der Reihe ist doch der Aktuellste, wo das komplette Kampfsystem ueber den Haufen geworfen wurde :redface: Das ist das erste Spiel was ich wirklich bereut habe zu kaufen.

Wie gesagt: X-2 ist bisher das aktuellste Spiel der Reihe, das ich gespielt habe (mein Bruder hat jetzt meine alte Playstation :D), zu den neueren kann ich nichts sagen. :nix:
Aber schon von X-2 war ich enttäuscht; das erste Final Fantasy, das ich nicht zu Ende gespielt habe...

Also FF12 war echt ein fehlkauf die Charaktere sind mies und das Kampfsystem erst recht hab nach ner Stunde kb mehr gehabt ^^

Aber ich bilde mir fiel auf FF13 ein was noch auf der PS3 kommen soll nächstes jahr nach den Trailer sieht das sehr Edel aus :D

Habe wieder TES IV: Oblivion angefangen

-> einfach toll

...
Der siebte Teil ist in meinen Augen der absolute Höhepunkt der Reihe ...

Yay! Ewu weiß, was geht :).
Nummer sechs und neun sind auch wirklich gelungen.

Bei Nummer acht fehlt mir irgendwie der gewisse Charme...

Der Tiefpunkt der Reihe ist doch der Aktuellste, wo das komplette Kampfsystem ueber den Haufen geworfen wurde :redface: Das ist das erste Spiel was ich wirklich bereut habe zu kaufen.

Echt? Kann ich nicht nachvollziehen. Das System ist zwar anders, aber die Grundzüge lassen sich gut erkennen, die Bestia ist klasse, das Itemdropsystem lädt zum grinden ein, Gambits ermöglichen entspannende Automatisierung, ... ich finde es gelungen, immerhin haben die sich getraut, mal was Neues zu machen. Man muss sich nur dran gewöhnen und nicht so konservativ da ran gehen ;). X und X-2 waren da viel schlechter.

Probleme sind eher die etwas schwache Geschichte, die Star Wars Parallelen und die imho gesichtslosen Charaktere.

...
wie überzeugt ihr mich es mal anzufangen? und mit welchem teil? :)

Alle reden darüber... ;)

De ersten und zweiten Teil gibt es für PS als "FF Origins", vier und fünf als "FF Anthology" und sechs alleinstehend (inklusive FFX Demo :D).
Wo steht FFVII als nicht-Platinum? 40-50€? :eek:
Die älteren Teile gibt es wohl im Bereich von 10-20€...

Ich würde an deiner Stelle mit Nummer 6 anfangen, da findet man sehr gut Zugang zu und es ist halt ein FF, wie es sein soll. Sieben ist etwas... naja, gewöhnungsbedürftig und wenn man das nicht kennt, dann kann man sich evtl an der Grafik, der Übersetzung, oder so aufhängen. Die Atmosphäre würde dir aber sehr gut gefallen, vermute ich :). Nummer neun ist etwas kindlich... aber sonst rundum gelungen!

Btw, hat mal jemand von euch Ehrgeiz gespielt?
Ganz witzig, aber bei der Mystifizierung hätte ich mir mehr erhofft. :)