Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Wen es interessiert:

Ab dem 15ten August startet ein weiterer offener Beta Test von "Fallout Online".
Alles was man dazu braucht ist eine funktionierende Kopie von Fallout 2 (Sprache ist egal) und eine neue Critterdatei, die ich, wenn Interesse besteht ja hier dann posten kann. (Und den Client natuerlich, ist aber auch erst ab dem 15ten verfuegbar :D )

Das ganze sieht aus wie das urspruengliche Fallout, die Worldmaps aus den zwei ersten Teilen wurden zusammengefuegt, mit neuen Quests versehen usw. Es ist ein Berufesystem eingebaut, ebenso kann man Fraktionen gruenden sowie fuer Fraktionen arbeiten.

Ich freu mich jetzt schon drauf. :>

Heute Abend geht's los :>

Der Client mueßte jeden Moment zum Download verfuegbar sein :D
Der Critterpatch wird glaub ich dazu gepostet, wenn es verfuebar ist , stelle ich den Link dann rein! :)

Call of Juarez. Naja, war nicht so der Knaller.

Biddeschoen ;)

http://www.mediafire.com/download.php?fguzfuuzozj

Bitte nicht am Anfang vom wirklich horrible Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen.. Man wird anfangs dutzenderweise sterben! Levelt langsam, toetet Ratten usw und nutzt Erste Hilfe. Das heilt nicht nur, es gibt auch Erfahrung. Anfangs vor allem auf Faustkampf setzen!

Hm, soweit alles nur geklappt, leider bin ich des kyrillischen nicht so mächtig... ;):D

1. Fallout 2 installieren
2. Blutpatch in das Verzeichnis des Spiels entpacken und ausführen
3. Client in das Spielverzeichnis entpacken (?)
4. FOnline bzw. FOnlineDx9 ausführen

Danach sehe ich den Login-Screen, allerdings eben in kyrillischen Lettern oder Ähnlichem...

Frank, wie wird denn der Client genau installiert? Ich habe den kompletten Data-Ordner von Fallout mit dem Data-Ordner des Clients überschrieben, ich könnte mir vorstellen, dass da evtl. der Fehler liegt.. :gruebel::p

EDIT: Ich bin echt zum Kacken zu dämlich... man kann ja in der Config-Exe die Sprache einstellen. >.<

Die Dateien solten eigentlich nicht ueberschrieben werden :redface: Muesste aber vlt. auch so gehen...
WIe gesagt, der Anfang ist recht schwer. Wenn du im Gebiet Modoc/Klamath bist, schau dich mal nach Treesnogger um (ich :D ) Ansonsten - Gruppen bilden!

Okay, irgendwie ist der Start arg verwirrend... ich bin in so einem Bunker in der Nähe von Redding gestartet, die einzigen NPC (Hubologen) sind nicht im geringsten erreich- bzw. ansprechbar. Also nach Redding. Da war eine Wache, die man ansprechen konnte - und wieder bin ich im kyrillischen Sprachkreis. :D Möglicherweise schafft eine Neuinstallation Abhilfe. :redface:

Wie auch immer: gibt es Quests, die ich am Anfang verfolgen kann oder ist grinden angesagt? :D

Grinden. Grinden Grinden Grinden :D Rattenboxen! :D
Ich hatte Glueck, dass ein Admin mir ne feiste Lederruestung gezaubert hat. Ist aber auch Fluch zugleich, weil man sich damit nicht in der Stadt sehen lassen kann, die Leude wollen halt alle eine haben..

Eigentlich heißt das Spiel Dragon Quest 8, aber da die Vorgänger hier nie erschienen... :bad:

Also DQ8 gehört auch zu meinen alltime-faves, ist auch mein Liebling der Reihe (habe aber die US-Version).

Momentan spiele ich wieder Persona 4... wer ne PS2 hat und das nicht kennt, verpasst was. (Ebenso Persona 3 FES)

Ok, wusste nicht dass das DQ 8 heißt. Wieso hast du denn die Us Version? Hat die irgendwas was wir nicht haben?

Persona 3 und 4 will ich mir auch noch holen, aber an einen Rpg sitzt man immer so lange, schon mal so 2-3 Tage.;):D

Für die Ps2 gibt es sowieso noch so viele gute Rpgs die ich gerne spielen würde, aber Zeit und Geld fehlt.
Da gibt es noch Kingdom hearts 1 & 2, Shadow hearts 1 und 3 (2 habe ich schon), Digital Devil Saga und noch viele andere. Wer braucht da noch eine Xbox 360 oder Ps3? Shadow of the colossus und Ico würde ich auch mal sehr gerne spielen, aber die sind so unendlich teuer.:(
Ja, ich weiß, das sind keine Rpgs. :p

Ok, wusste nicht dass das DQ 8 heißt. Wieso hast du denn die Us Version? Hat die irgendwas was wir nicht haben?

Persona 3 und 4 will ich mir auch noch holen, aber an einen Rpg sitzt man immer so lange, schon mal so 2-3 Tage.;):D

Für die Ps2 gibt es sowieso noch so viele gute Rpgs die ich gerne spielen würde, aber Zeit und Geld fehlt.
Da gibt es noch Kingdom hearts 1 & 2, Shadow hearts 1 und 3 (2 habe ich schon), Digital Devil Saga und noch viele andere. Wer braucht da noch eine Xbox 360 oder Ps3? Shadow of the colossus und Ico würde ich auch mal sehr gerne spielen, aber die sind so unendlich teuer.:(
Ja, ich weiß, das sind keine Rpgs. :p
Naja, ich hab grundsätzlich was gegen PAL... ich hab nur US oder JP-Versionen...

An der Persona-Reihe sitzt man aber etwas länger - wie DQ8 geht die Spielzeit schonmal in die 80+ pro Playthrough. Wenn man viel grindet und so, schonmal sehr viel länger...

Shadow Hearts 1 und 3 müsst ich auch nochmal spielen, 3 soll aber nicht so der Knaller sein.

ich spiele age of empires III

ich spiele max payne II (zum x-ten mal)

ich spiele max payne II (zum x-ten mal)
:great: Kann man nicht oft genug spielen!

Ich bin grad wieder an Guild Wars dran.. da kann man Tage verbringen (wenn man nicht arbeiten müsste :D )

:igitt:
der 2. teil hat doch alles weggerult. der erste gefällt mir inhaltlich aber etwas besser weil ich das antike szenario mag. und mit keulenschwingern gegen streitwagen zu kämpfen hat einfach was :)

den 3. teil fand ich ganz ok. vor allem die seeschlachten sehen ja richtig goil aus. aber die story :bad:
ich finde age of empires braucht keine story. im 2. teil hat das zwar gut funktioniert, mit der Jungfrau von Orleon, dem Barbarossa feldzug und dem William Wallace Freiheitskrieg, aber im 3. Teil fand ich das sehr bemüht. es fehlten mir so die großen geschichtsträchtigen schlachten...

wc3 story war genauso öde... am besten ist in sachen handlung in echtzeit immernoch Starcraft ;)

Der zweite Teil war auch sehr lustig. Allerdings sehr schwer, habe das leider nie durchgespielt. In einen Level musste man alles neu aufbauen und in ein paar Minuten kam schon die erste Welle von Angreifern die mich immer weggeplättet haben.

Kennt vielleicht auch Jemmand Cossacks 1? Das fand ich auch immer ziemlich gut.

@Nashrakh: Überall steht das Persona 3 eine Erweiterung ist. Welches ist denn dann das Original? Kannst du mich da vielleicht mal aufklären?