Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
das addon durchzuspielen ohne den 2. teil zu spielen... äh? :gruebel:

ich fand den 3. teil sehr gelungen, wenn mir auch die kleinen nebenstories nicht so gut gefallen. die bugs und ladezeiten sind auch nervig aber mittlerweile kann ich es gut spielen. es sieht gut aus und man kann schön erkunden. und es gibt eigentlich nciht so viele klischees. außerdem ist der soundtrack mit das beste was man musikalisch in nem PC spiel zu hören bekommt...

Habe soeben Gears of War 2 mit meinem Bruder im Splitscreen-Coop durchgezockt. Macht verdammt viel Spaß, auch wenn ich Shooter auf Konsolen nie so toll finden werde wie aufm Computer. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird. Einer der Entwickler meinte in nem Interview, die Lancer wird das neue Lichtschwert werden.
Ich zweifle zwar noch daran, aber die Spiele sind auf jeden Fall für ein paar Stunden geballte Actionunterhaltung gut, besonders die coolen Sprüche der Charaktere zwischendrin sind immer wieder nett.

Die Lancer ist doch wesentlich cooler als ein Lichtschwert...

Klar kommt Teil 3 aber wohl erst auf der nächsten Konsolengeneration. Wäre aber für ein Gears of War Zero, The Pendelum Wars (oder so :D) um das Warten erträglicher zu gestalten. Gears Of War 2 is jedenfalls ganz grosses Kino.

... man muss nur ein bisschen Glück beim Abklappern von A&Vs haben.
Final Fantasy 7 nicht Platinum, gut, 5€
Legend of Dragoon neuwertig, 5€
Resident Evil 2 neuwertig, 5€

Einmal wurden mir FF 6-9 für jeweils 5€ direkt vor der Nase weggeschnappt...

Da hat aber der Verkäufer dann keine Ahnung gehabt.;) Um so besser für den Käufer.

Spiele mal wieder Sims:ugly:

wird sich wer borderlands für die ps3 holen?

Ich bin im Moment total gefesselt von Fallout Online.
Mich hat noch nie zuvor ein Spiel so gefesselt. Ich hatte das Glueck und bin durch glueckliche Zustaende zu einer kleinen Basis gekommen und wurde zum Gruppenfuehrer einer 40 Man starken Gruppe ernannt.
Es macht soviel Spaß, das ganze Mikromanagement (Squads aufteilen, "Du gehst Brahmin fangen und vertickst die, 1 brauchen wir fuer Karawanen zum schleppen! DU gehst mit XY und ein bischen Holz sammeln fuer unser Lagerfeuer!" usw) zu uebernehmen, sehr viel Role Play zu betreiben (nichts ist laessiger als mit anderen Fallout Verrueckten Rollen auszuspielen, im zerstoerten L.A. zu sitzen und sich ueber die Wolkenkratzer und wie knapp wir der Todeskralle entkommen sind zu unterhalten).

Einfach laessig laessig, da stoert es mich nichtmal, dass das Spiel recht schwer ist und von Player killenden 4chan Affen ueberrannt wird. Ich kann es euch WAERMSTENS empfehlen.

Ich könnt so kotzen das ich meinen DreamCast verkauft habe ! Habe eben Shen Mue 2 gefunden :bang: :mad:

Werde jetzt mal wieder CoD2 starten ...

Im moment Ghostbusters für die Xbox 360 und Resident Evil 5 für die 360

Ich kann dir damit auch aushelfen. Man braucht nur die master.dat und die critter.dat des Original US Fallout 2 (falls man die nicht hat patcht man die critter.dat kurz, dauert nicht lang). Da die Master.dat usw legal hochladbar ist (da es nicht das ganze Spiel beinhaltet) kann ich euch wie gesagt damit aushelfen. Ich stehe auch gerne als Ansprechpartner zur Verfuegung, da ich nahezu meine gesamte Freizeit mit der Organisation der Gruppe verbringe und maximal 10% davon mit Spielzeit fuelle :D

Da mir das aber ends Spaß macht, ist das ok. Wenn ihr FOnline spielen werdet, werdet ihr so schnell nicht mehr von los kommen. Mailt mir oder schreibt in den Thread hier ,ich werde euch in meine Gruppe einladen und euch Tips geben. Alleine ist es mehr als Hardcore bzw. unspielbar.

Kennt ihr 4chan? "Ein paar" (ca 200 Leute von da) haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Spielspaß der normalen Spieler die Fallout moegen zu zerstoeren und toeten JEDEN den sie sehen. Eigentlich klingt das shice - da man nach jedem Ableben sein gesamtes Inventar verliert. Aber mir gefaellt die aktuelle politische Situation. Im Grunde genommen ist dies das erste MMO was wirklich den Namen verdient. Ohne Gruppe ist man nichts. Man ueberlebt nicht. Aber die Organisation einer Gruppe bringt (wenn man es kann, habe seltsamerweise Fuehrerfaehigkeiten in mir entdeckt :D ) sehr viel.

Wenn ihr auch bei diesem epischen Kampf teilhaben wollt, in einer Welt die vor Gefahren nur so trotzt und jeder Fehler gnadenlos bestraft wird, PNt mir. Ich gebe euch ein kleines Startkapital und helfe euch wenn ihr ein paar Tage dabeibleibt ;) Wuerde mich sehr freuen.

Du solltest irgendwas in Richtung Marketing machen. :D

Jedi Knight oucast!
Fange ich immer wieder von vorne an, und ist um LÄNGEN besser als Academy!

god of war fertig. Aber auf Killzone hab ich irgendwie keien Lust :-/ ich hol mir lieber GoW 2

god of war fertig. Aber auf Killzone hab ich irgendwie keien Lust :-/ ich hol mir lieber GoW 2

Ich kann es dir echt nur empfehlen. Wenn dir Teil 1 Spaß gemacht hast wirst du die Fortsetzung lieben :)

@ Running wild: Jedi Knight 1 hat mir auch gut gefallen, rebel assault ist mir neu, danke für das Input (mehhhr Input :-D)

Zur zeit vor dem Einschlafen ein paar runden Online Billard auf ner Free-Site. Macht aber spass hin und wieder auch mal gegen den Computer zu gewinnen :redface: ;) Ansonsten zur zeit so old-school Ballerspiele und jump´n´run zeugs....

Ich könnt auch mal wieder meine alte Atari 2600 Konsole rausholen, aber die Soundeffekte da machen mich wahnsinnig... :ugly: ;)

Wie ihr seht... bin ich wahnsinnig altmodisch, was das thema "spiele aufm computer" angeht... :)