Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Das einzige was du brauchst, ist ein Account auf der battle.net-Page. Da kannst du dich dann zur Beta anmelden und wirst mit etwas Glück ausgewählt.
Die Beta wird allerdings nicht mehr allzu lange laufen, von daher lieber beeilen :)

Ansonsten kriegt man mittlerweile auch immer wieder Keys geschenkt oder sie werden verlost etc.

EDIT: Soeben wurde bekanntgegeben: Der Beta-Test läuft vorerst am 31. Mai aus, und wird dann einige Wochen offline sein, um Hardware-Updates durchzuführen etc. Vorm Release gibts dann nochmal eine kurze Beta-Phase, ich vermute jetzt einfach mal, dass da die Keys immernoch gültig sein werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem möchte ich noch anmerken, dass für Vorbesteller auch Beta Keys vergeben wurden!

Um beim Thema zu bleiben, zur Zeit geht mir Battlefield Bad Company 2 gut ab :)

Weils grad davon redets, hab mir grad starcraft gekauf. A bissl spät ich weiss :D.

Portal

Lässt sich gut Offline in der Vorlseung spielen und für den Prof siehts aus als wenn man über seinen Sachen grübelt :D

So, endlich habe ich den Karton mit der PS1 wiedergefunden, nachdem ich die Controller mal beide aufgeschraubt und repariert habe, wird jetzt erstmal Gran Tourismo 2 gespielt...:D
Und G-Police 2, meine Guete, was habe ich die beiden Spiele geliebt.

Wofuer brauch man High-End-Konsolen :rolleyes:

So, endlich habe ich den Karton mit der PS1 wiedergefunden, nachdem ich die Controller mal beide aufgeschraubt und repariert habe, wird jetzt erstmal Gran Tourismo 2 gespielt...:D
Und G-Police 2, meine Guete, was habe ich die beiden Spiele geliebt.

Wofuer brauch man High-End-Konsolen :rolleyes:

NEID :eek: :eek: :(

Ich bin auch so richig heiss auf GT, habe aber keine Konsole :(

Hab auch nen SC2 Betakey, muss aber erstmal den Client saugen ;-)

Ansonsten spiel ich nur Xbox360. Zur Zeit Modern Warfare 2 und Darksiders, werd mir aber bald BF Bad Company 2 und FF13 holen :)

So sehr ich auch gerne dem Retro Wahn unterliege, aber ne PS1 kann ich mir echt nicht antuen :3

Das ist Augenkrebs, während auf Super Nintendo bspw. noch alles relativ rund aussieht :p

Nene... Da ärger ich mich immer doppelt, weil ich den SNES für ne PSOne versetzt habe :rolleyes:

Portal gibts ja grade kostenlos zum Download.

Ich bin heute durch und muss sagen, dass ich sehr sehr positiv überrascht bin. Ich wusste ja dass das Spiel gut bewertet wurde aber dass es mir Spaß machen würde hätt ich gar nicht gedacht. Das Spielprinzip ist äußerst witzig, gibt einige Aha Momente und das unglaublich witzige Finale (inklusive Abspann) .... echt toll :great:
Müsst ihr unbedingt spielen!!!

Mit Freelancer gehen die Abende momentan weiter... (beim ersten Spielen hat mir das Game aber mehr gefallen).

Ich hänge gerade in Testkammer 18 fest. :rolleyes:

Hallo Leute,
ich hab eine kurze Frage bezüglich Battlefield Bad Company 2.
ich hab mir kürzlich Modern Warfare 2 gekauft und zock es zusammen mit nem Kumpel über Inet.
Zeitgleich hab ich mir BF BC2 gekauft und finde es eigentlich um einiges besser wie MW2 und will es jetzt auch mit meinem kumpel zocken.
ist es möglich dass ich ihm meine cd zum installieren gebe und wir beide dann über inet spielen können? In der Anleitung steht dass man es auf bis zu 10 verschiedenen pcs installieren kann.
Funktioniert das dann mit ein und derselben Seriennummer?
Ehrlich gesagt glaub ich das ja nicht aber vielleicht weiß ja einer mehr darüber.

MFG

wäre sehr ungewöhnlich wenn das gehen würde, also normal eher nicht. Aber bei dem speziellen Spiel weiß ich das nicht, wär mir aber neu dass so etwas geht

Du brauchst pro Benutzer einen Key der an den Account gebunden ist, somit funktioniert dein Vorhaben nicht!

ich spiel oft WOW .. da es einfach eines der umfassensten spiele überhaupt ist..

ich bin ebenfalls begeisterter COD MW,MW2,WaW gamer

zum entspannen Pinnball, fernsehen oder Gitte zoocken^^