Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Verdammt wegen Deus Ex 2, jetzt habe ich es aber hier und sollte das auch mal spielen, hat ja Geld gekostet ;)
Und was habe ich dabei gefunden ? Metal Gear Solid: Sons of Liberty. Das werde ich mir auch mal wieder reinziehen, war gar nicht schlecht.

Silent Hill ist es es hilfreich wenn man dsie Vorgänger kennt, ist aber nicht zwingend notwendig, habe nur The Room gespielt, die anderen nicht.

Gruß

Bin jetzt was zu faul zum Googeln um meine Antwort zu bestätigen, aber ich meine die Silent Hill Spiele sind unabhängig voneinander. So wie die Zelda reihe - Selbe Story - Neu Verpackt - Paar Parallelen zum vorgänger.

The room steht auf jeden Fall für sich selber ohne wirkliche Verbindung zu den anderen aber ich denke auch die anderen Teilen sind ohne Kenntnisse des Originals zu spielen.

Mal wieder ganz klassisch:

COD 2 :)

Das wollte ich hören :D Habt ihr hier schonmal BN adressen ausgetauscht? So ein Musiker Duell
wäre doch mal lustig ^^ Ich spiel auch begeistert SC2 (hab SC1 schon geliebt).
Da mach ich doch gleich mal mit :D
Mein acc ist hohoho, Character Code zum adden ist 907 ( ich mag das RealID System nicht wirklich, darum lieber keine E-Mail-Adresse ;) ).
Was spielt ihr denn so für Rassen ?
Spiele (größtenteils) Zerg, leider gibts von uns anscheinend nicht so viele :(

Verdammt, habe nur das 1 SC da mit dem Brood War Addon, Starcraft ist das geilste Strategiespiel überhaupt. Ich habe meistens die Protaner oder Menschen, obwohl ich bei den letzten
Matches die Zerg zu schätzen weiß.
Ach, Danke Senora Robotosaurus, habe keinen Bock mehr auf Deus 2:D. Habe aber mal, weil ich den Rechner anhatte Max Payne 2 installiert, ist schon Fett der Max, bin mal gespannt wie der neue wird, macht ja Rockstar Games.
So Left 4 Dead 2 habe ich mal wieder drin gehabt, Ich finde das echt besser als L4D 1. Nochjemand mit 360 und L4D 2 ? Will unbedingt mal den Realism auf Experte machen.
GT: Genau wie hier im Board Spyder0815

So hab ich euch 2 ma geaddet im SC 2 Universum :D Seit sanft zu mir bin absoluter Anfänger in dem Spiel :p

Spiele am liebsten mit Protos. Terraner sind zwar geil aber ich weiß nicht liegt mir nicht so sehr und Zerg sind mir einfach viel zu Stark. Können zu viel, brauchen viel.
Zu kompliziert einfach:rolleyes:

Geil , Zerg Rushing Jippiayeyeah !_!:rofl:

PC oder Konsole ?

nünü;4981242 schrieb:
Spiele am liebsten mit Protos. Terraner sind zwar geil aber ich weiß nicht liegt mir nicht so sehr und Zerg sind mir einfach viel zu Stark. Können zu viel, brauchen viel.
Zu kompliziert einfach:rolleyes:
Das stimmt, als Zerg hat man immer was zu tun :D
Hab auch mal eine Zeit lang Protoss gespielt, wurde damit aber nicht richtig warm ( wobei man die Gegner schon ganz schön unter Druck setzen kann, wenn man einen Pylon in deren Nähe hat zum warpen ).

Als Zerg gegen Terraner spielen kann aber schon manchmal ziemlich zur Qual werden ( ich HASSE Hellions, also diese Flammen-Jepps ), aber Übung macht ja den Meister :)

Als Protoss kann man anfangs wohl nicht viel falsch machen, wenn man auf massig Stalker geht ( wenn man gegen einen Mech-Terraner spielt wirken Immortals übrigens Wunder :D ).

Ich weiß ... nicht jeder war hate halt den Vectrex als erste Konsole daheim. :d

leute ich hab ein problem :D

irgendjemand hier der silent hill homecoming zockt ?

ich bin auf der ps3 grad dabei.

cheats für mehr muni oda so gibts da ja irgendwie auhc nicht.

Soweit ich weiss gibt es keine Cheats für unbegrenzte Munition.
Das Spiel ist auch weniger auf stumpfes Ballern ausgelegt. Manchmal geht man mit weg- oder vorbeirennen Konfrontationen zbesser aus dem Weg. Nutze die Waffen je nach Gegnertyp. Zum Beispiel reicht für die Feral auch das Messer. Der Dodge Button ist auch sehr hilfreich und lässt gute Kombinationen zu.

Das ist doch gerade das schöne an Silent Hill. Wenn du rumballern willst, dann spiel Resident Evil oder Left 4 Dead ;-P

Bei Silent Hill Homecoming ist das Kämpfen zwar stärker ausgeprägt als in den Vorgängern,
aber trotzdem ist wegrennen oder sich mit möglichst wenig Munitionsverbrauch zu wehren nunmal ein Charakterzug des Spiels.

hehe ja Resident Evil 5 war ja auch hammer xD

Und ja ich weiß ja das Silent Hill nicht so auf Ballern aus ist ;)

Ich häng grad nur ina ziemlich beschissenen Lage an einer Stelle bei Silent Hill fest.
Kein Bock nochmal von vorne anzufangen oO

Irgendwo ina Kanalisation. Wo man sich in einem Raum befindet mit im Kreis angeordneten Säulen.
Da kurbelt man son Tor hoch damit die Frau drunterher kann.

Dann kommen so ich glaube 3 Spinnenviecher.
Das Problem ist, es sind eben drei auf einmal und wenn ich jez die Stange oder das Messer nehme, ich weiß nich das klappt nicht wirklich xD

Wenn die drei Spinnenviecher tot sind, kommt auch son komisches anderes Monster das mit den armen Haut und so. kommt total schnell angerannt xD
aber erstmal würd ich gern die Spinnentiere töten aber weiß halt nicht wie.

mit eisenstange brauchen die irgendwie lange. lieber messer ?
und wie kann ich dafür sorgen das mich nur eins von den viechern beachtet ?

energie hab ich acuh nur noch unter der hälfte glaub cih.

scheiß lage :mad::D

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Situation ziemlich schwer ist. Denkbar ist sogar, das Du es garnicht schaffen kannst^^
Aber wenn Du es lange genug übst, schaffste es vielleicht. Nach dem 20. Versuch biste bestimmt geübt genug um es zu schaffen :D

Bei Silent Hill war es immer ganz praktisch, mehrere Spielstände anzulegen. (Es durchaus nicht übertrieben, an jedem Speicherpunkt einen extra Spielstand zu erstellen^^)
Es gibt auch oft genug Sachen die man übersehen kann, die dann das Spielende beeinflussen.

Brauch dieser Typ nach den Spinnen viel von dem Gewehr zum Beispiel ?
Und die Spinnen gehen ja theoretisch auch kaputt vom Messer oda so ne ? xD

Ich hab auch gemerkt das ich das vll gar nich packen kann.
Aber Danke für deine motivierenden Worte :D ;)

Aber echt scheiße gelaufen da jetzt grade haha
Probier ich nachher mal weiter.

Aufgrund der Stelle hab ich in letzter Zeit eh lieber Dead Space zuende gespielt <3
RE 5 is durch. und jez wäre silent hill halt an der reihe. son dreck ey. dabei is das spiel an sich auch hammer.

Ach, kannst du mir denn sagen ob nach der Stelle noch viele Gegner in der Kanalisation kommen oder ob ich dann easy da raus komm und Muni oda so finde ? Ich will eh wieder raus aus dem Drecksloch in die Stadt oda n Gebäude:D

Also ich fange jetzt gleich mit Homecoming an und wenn ich an der Stelle bin kann ich dir schreiben wie du es schaffen kannst. Wenn du dann dort noch immer hängen solltest.

Naja ich geh ma Rollo runtermachen, Boxen aufdrehen, Red Bull anmachen und den schönen Tag genießen:rofl:

Tut mir Leid, dass kann ich dir garnicht sagen - ich hab das Spiel nämlich noch nicht so weit gespielt :D

So hab jetzt grad mal bis zum Friedhof gezockt. Muss sagen das Spiel ist gut, macht aber nen dicken Fehler. Alle paar Minuten kommt ne Zwischensequenz oder es muss was geladen werden, was einen direkt aus der Atmosphäre hinausreißt :( Bin noch nicht so ganz warm geworden mit dem Ausweichen aber das Angriffs und Deckungsbewegungen finde ich echt gut gemacht:great: Mal Silent Hill ein bisschen Actionlastiger als ich es sonst so kenne:p

Gutes Spiel werds durchzocken.