max1
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danach ist dann Dead Space 2 dran.
Haste das schon?
Ich bin grad an GTA - The Ballad Of Gay Tony dran xD Sau gut.
Im Moment bin ich an Dantes Inferno dran.
Find ich cool.
Ist halt wie God of War, mit nem anderen Setting und wesentlich abgefahreneren (komisches Wort, gibts das überhaupt?) Gegnern.![]()
nünü;5183691 schrieb:Dantes Inferno fand ich richtig mies, aber so richtig. God of War 3 ist da noch ma 4 stufen Besser aber nur meine Persöhnliche meinung![]()
Haha, gerade die Bonusmission für Zaeed ist echt happig wenn man den bösen Ausgang wählt.. (ups, gerade gesehen dass du den 1. Teil spielst)Spiele grade zum 3. mal Mass Effect - diesmal als superfiese Bitch mit vernarbtem grimmigen Gesicht.
Ich muss schon sagen, es fällt nicht leicht so manchen Feind, der nichts dafür kann kaltblütig hinzurichten, und Zus Hope hat jetzt ca. 50% eigentich unschuldiger Kolonisten weniger... k.o. haun tut Jordan Shepard nicht. Wenn dann richtig!
Bin sehr gespannt wie sich diese fiesi Handlungen au den 2. Teil auswirken. Von Wrex habe ich schon einiges an Zuspruch bekommen![]()
...Dead Space...Ballad of Gay Tony...
The lost and damned hat mir wesentlich besser gefallen, dieser Aufreißer Protagonist, ist nicht mein Fall, aber die teilweise abgefahreneren Missionen fand ich gut. Da kam wieder altes GTA Feeling auf.![]()
Shit! - geht das automatisch? Dass die Narben anfangen zu leuchten wusste ich schon aber... ich bin mal sehr gespannt. Bonusmissionen habe ich bisher noch nicht gespielt.Ich find man sieht ihr kaum an dass sie gnadenlos ist![]()
Haha ja. Das war etwa in der Mitte des Spiels glaub ich.. es wurde jedenfalls noch schlimmer. Das waren praktisch mit Lava gefüllte Schluchten und keine Narben mehrShit! - geht das automatisch? Dass die Narben anfangen zu leuchten wusste ich schon aber... ich bin mal sehr gespannt. Bonusmissionen habe ich bisher noch nicht gespielt.