Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Diesen Stressfaktor kenne ich aus dem Ersten Aliens vs. Predator.
War irgendwie doch zu krass und kann tatsächlich unangenehm werden. Ich spiele ja ganz gerne auch mal gemütlich :redface:

War irgendwie doch zu krass und kann tatsächlich unangenehm werden. Ich spiele ja ganz gerne auch mal gemütlich :redface:

Hmmm, Amnesia, maximal 'ne Viertelstunde am Stück :redface:

Hab mal nebenbei Sins Of A Solar Empire angefangen, ist ziemlich schwierig zum Einstieg, aber so ganz fein.

Also wegen der Sache mit der Kreditkarte. bestellt dann auchn Freund von mir.
Hab nämlich auch keine Kreditkarte. Und ja die brauch man, richtig.

Hm und wasn Zufall aber das mit dem Pegi Logo vorne und dem Usk Logo auf der CD hab ich die Tage auch bei RED DEAD REDEMPTION entdeckt. Hab das spiel ausgeliehen von nem kollegen und der hats in holland gekauft.

vorne steht pegi drauf und auf der cd ist allerdings ein usk logo.
wüsst ich auch gerne was es damit auf sich hat. abzocke wäre auf diesem wege aber mal besonders dreist xD

ich hab gelesen dead space 2 soll von der atmosphäre nicht schlechter sein als dead space 1.
und acuh schockmomente sollen schon viele vorhanden sein.

der erste teil war schon zu kurz xD das spiel könnte ewig weitergehen^^

Ich glaueb übrigens nicht, dass in der usk version NUR das friendly fire im multiplayer modus entschärft wurde :D.

P.S.: wie scheiße ist eigentlich bei gta tbogt die 6 runden im L.C. Cage Fight zu überstehen. Ist ja viel zu schwer.

Hmm, dann bin ich mit dieser Abzocke ja doch nicht ganz alleine. :D Bloß wirklich ziemlich fragwürdig.:confused:

Dann hast du ja Glück mit deinem Kreditkartenfreund. ;)

Ich habe mir Dead Space 1 noch in Deutschland gekauft und das ist nach allen Quellen auch hier uncut und ich kann über keinen fehlenden Gore klagen. :D
Also das ist wohl wirklich uncut, sieht man auch an Dead Space 2, dass im Grunde den selben Zerstückelungscharakter hat.

Bei der Usk oder Bpjm, wie auch immer, habe ich sowieso das Gefühl von Willkür.:rolleyes:

Also die Atmo von DS 2 finde ich auch nicht schlechter, sie ist halt anders. Man ist nicht mehr so einsam im All und Isaac kann jetzt reden, was man sich auch hätte sparen können...
Aber wenigstens zerstört er nicht die Atmo mit unpassenden Sprüchen, wie Z. B. "Boah, ist das dunkel und gruselig hier". :rofl:

Die Mission vom Gay Tony ist doch gar nicht soo schwer, man muss nur kontern können. ;)

Okay die Cage Fights habe ich jetzt nach zig Versuchen dann vorhin doch geschafft. Gut damit ist TBoGT dann erledigt. Jetzt noch die restlichen 10 Drogenkriege komplett machen damit ich alles freigeschaltet hab an "Bonusmaterial" und dann gehts an The Lost and Damned. Morgen denk ich.

Und Dead Space 2 wurd dann geordered. Freu mich wie als wäre Weihnachten :D

Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2

Nach langer Zeit mal wieder Starcraft 2 ... Diamant-Liga, ich komme :D

Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2 Guildwars2
Wie das? Läuft da etwa ne Beta momentan?

Urban Terror :rock::rock::rock:

Sonst noch wer bei UrT unterwegs?

Amnesia - The Dark Descent

Ich musste schon einige Male pausieren..
Mehr muss ich nicht sagen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@HEGER
wer hat dir denn das erzählt dass man für bestellungen aus UK eine Kreditkarte braucht?
Man braucht keine, bestelle meine Spiele auch meistens in England und besitze auch keine Kreditkarte.

@Bierschinken *Handheb*

Aber das is nicht meins. is mir auch zu stressig. Maps zu 'verschnorkelt' usw.

Das bezog sich jetzt nur auf den UK Store, wo ein Kollege halt seit neustem Games bestellt.
Und in diesem Shop brauch man halt Kreditkarte soweit ich weiß.

Gears of War 2.

Geht ab.

Ich hab grad mein Essen auf dem Tisch verteilt :D Großartig XD

Leider ist das neue Medal of Honour genauso. Hab mir da eigentlich mehr erhofft...

Naja, Battlefield 3 awaits :D

Und Shogun II kommt ja auch bald, weswegen ich mal wieder stundenlang vor meinem Pc sitzen werde :)

diablo-2-lod.jpg

:cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fürs MB evtl. interessant Beat Hazard. Sieht erstmal wie ein ganz normales Shoot em up aus, mit der besonderheit das sich Gegner nach der Musik verhalten die man grad hört. Mensch kann dann gegen seine eigenen mp3s antreten. (irgendwie hab ichs schlecht erklärt:ugly:) Hier der Link http://store.steampowered.com/app/49600/

Ist bei Steam oder Xbox live für ungefähr 7$ zu erwerben;)

Im Moment zocke ich Thief 2X - Shadows Of The Metal Age. Das ist eine gemodete Version von Fans zum regulären Spiel Thief 2. Unglaublich gut gemacht und ich glaube, so sehr hat mich ein Spiel nicht mehr gefesselt seit ich Thief 1 gespielt hab, und das ist 8 Jahre her!

screenshot001kopiegdl1.png

langweilige Semesterferien und ihre Folgen ... :D

Spielst du Battlenet und self found? Dann könnte ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen mit zu ziehen. Aber nur von level 1 an und ohne powerleveln...