Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schade - ich hätte gehofft, dass es niemand kauft :redface:

Jowood hat doch schon Insolvenz angemeldet, was willst du mehr? :D

Ich linse weiterhin begierig auf Total War - Shogun II und habe angefangen Bulletstorm zu spielen. Das spiel ist (ungeschnitten) der Hammer :hail: *sabber*
Hat aber einen ziemlichen Hardwarehunger...

Jowood hat doch schon Insolvenz angemeldet, was willst du mehr? :D
:D
Naja da hängen auch ne Menge Arbeitsplätze von Leuten dran, die nichts für die grenzenlose Dummheit und Ignoranz der wenigen Verantwortlichen bei Jowood können.

Da ich ja endlich wieder nen Rechner hab der vor Balls nur so strotzt, werden wohl die nächsten Games Crysis 2 und Shogun 2 sein (Japan und so :D).

Ich spiele grade Red Dead Redemption auf der PS3 - Sehr cool.
Angespielt habe ich Sacred II: Große Enttäuschung.
Angespielt habe ich vor längerer Zeit Assasins Creed II. Erste 10 Spielstunden cool, dann sehr langweilig.

@Gothic 4,
nicht gut? Ich habe damals Gothic 1 gespielt und finde, es ist vom Gameplay her bis heute das beste Spiel das ich je gespielt habe. Wollte mir das neue eigentlich zulegen, wenns für PS3 kommt.

Nach Gothic 4 ging Jowood pleite....Und das verdient, zurecht, total gerechtfertigt und mit Unterstützung aller Leute, die dagegen waren, dass man Gothic so kaputt macht. Gothic 4 ist einfach nur schöne Grafik mit 0 Story. Das Spiel hat absolut nichts mit dem ursprünglichen Gothic zu tun und sollte von niemandem gespielt werden :D

Deus Ex - Human Revolution *sabber*

Kann nach Teil 2 ja eigentlich nur gut werden, aber naja ... ich weiß nicht.
Meine Erwartungen sind nicht gerade hoch :redface:

Hier ebenso...find schon, dass es schön aussieht, aber der 2er war ja ein wunderschöner Reinfall :)

Gestatten Jane Shepard nach einigen Toten Sivilisten und Prügeleien mit Gesetzeshütern :redface:

Anhänge

• mass1.jpg
    mass1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 115
  • Mass2.jpg
    Mass2.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 117
Symphatisch :D

Nerdpower !!! :D

Anhänge

• storm ! Kopie.jpg
    storm ! Kopie.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 124
Habe mir jetzt aus purer Langeweile mal Oblivion Nehrim geholt (nen FC Mod). Die Spielwelt wirkt lebendiger. die Landschaft ist teilweise extrem cool dank riesiger Wälder gleichzeitig teilweise sehr deutlich einschränkend und massive Invisible Walls (was meiner Meinung nach bei Open World RPGs sehr schlechter Stil ist).
Darüber hinaus das gesamte Story telling...man sitzt mit nem Typen im Boot der sein leben lang 3 Meter von deinem Haus weggewohnt hat (aber ihr kennt euch nicht) der bei der Bootsüberfahrt erzählt was in der Welt vor sich geht (obwohl ich das nach 18 Jahren direkt im Zentrum ja wissen sollte). Das Beste: man verlässt die Kirche um zu einer Magiergilde zu kommen und dann kommt der Hauptcharacter auf den Trichter nach seinen Eltern zu suchen und in die Truhe zu gucken die sein Leben lang vor dem Bett steht. Oder auch schön "Brief von anonym wer immmer dies liest und nicht zum Treffen kommt wird sterben, wenn du wer auch immer dies liest anderen was darüber erzählst werden sie und du sterben" und woher weiß er wer es ließt? Danach "in dieser Höhle sind wir weit genug von allen Soldaten weg und hier findet uns niemand" direkt vor der Höhle ist ein Veteidigungsposten des Militärs...soviel zu "abgeschiedenheit".
Abgesehen von einer Synchro und die DSA Rollenspieler nur so schreit.
Mal gucken ob ichs weiterzock....so richtig überzeugt bin ich nicht bissher (ich weiß Fan Mod...aber trotzdem).

Habe mir jetzt aus purer Langeweile mal Oblivion Nehrim geholt (nen FC Mod). Die Spielwelt wirkt lebendiger. die Landschaft ist teilweise extrem cool dank riesiger Wälder gleichzeitig teilweise sehr deutlich einschränkend und massive Invisible Walls (was meiner Meinung nach bei Open World RPGs sehr schlechter Stil ist).
Darüber hinaus das gesamte Story telling...man sitzt mit nem Typen im Boot der sein leben lang 3 Meter von deinem Haus weggewohnt hat (aber ihr kennt euch nicht) der bei der Bootsüberfahrt erzählt was in der Welt vor sich geht (obwohl ich das nach 18 Jahren direkt im Zentrum ja wissen sollte). Das Beste: man verlässt die Kirche um zu einer Magiergilde zu kommen und dann kommt der Hauptcharacter auf den Trichter nach seinen Eltern zu suchen und in die Truhe zu gucken die sein Leben lang vor dem Bett steht. Oder auch schön "Brief von anonym wer immmer dies liest und nicht zum Treffen kommt wird sterben, wenn du wer auch immer dies liest anderen was darüber erzählst werden sie und du sterben" und woher weiß er wer es ließt? Danach "in dieser Höhle sind wir weit genug von allen Soldaten weg und hier findet uns niemand" direkt vor der Höhle ist ein Veteidigungsposten des Militärs...soviel zu "abgeschiedenheit".
Abgesehen von einer Synchro und die DSA Rollenspieler nur so schreit.
Mal gucken ob ichs weiterzock....so richtig überzeugt bin ich nicht bissher (ich weiß Fan Mod...aber trotzdem).

Außerdem nurnoch wenig markierungen auf der Map, ich bin leider ein Mensch der wenig mit Wegbeschreibungen anfangen kann und lieber einen Kompass hat, somit war das schon problematisch. Außerdem wurde das Schnellreisen so viel schwerer gemacht (Teleportrunen und einzelne Teleport...tickets?). Hab da nie ganz durchgeblickt, also auch kein Schnellreisen. Dazu die Abstürze...Der Mod ist nichts für mich. Das offizielle Shivering Isles Addon hingegen fand ich klasse :)

Ich spiel immer mal wieder eine Runde Fifa 11 :) Steigere mich weiter im Schwierigkeitsgrad und freue mich über gut aufgebautes Spiel, tolle Flanken und klasse Tore wie am Tag, als der Postbote es gebracht hat.

Dann minecrafte ich mir Türme, Häuse und ähnliches zusammen :D

Shogun 2 kommt bald und mein Schülerbudget lässt es leider nicht zu :(

:gruebel: Diablo 2 hat mich wieder

Killzone 3 ist auf jedenfall sein Geld wert und es hat mehrere Sprachen: Deutsch/Englisch/Italienisch/Spanisch/Japanisch/Französisch/Türkisch/Russisch

Kleine Unlogik auf die ich grade in Mass Effect 2 gestoßen bin:

Achtung Spoiler:
Man kann ja mit Legion einen Geth in sein Team aufnehmen, doch laut den Aussagen der Charactere hat noch niemals jemand einen freundlich gesinnten Geth erlebt. Doch mit Legion kann man ganz unbehelligt durch die Citadel und Illium schlendern.

Mass Effect 2 werd ich mir nach dem Abi auch mal anschauen. Obwohl ich mir das alleine-Zocken abgewöhnt habe ;). Aber früher hab' ich Splinter Cell 1 und 3 gesuchtet, ebenso die Gothic- Reihe (1-3 und Risen). :D
Ansonsten momentan ab und an mal Team Fortress 2 und League of Legends (mehr oder weniger erfolgreich...)

Killzone 3 ist auf jedenfall sein Geld wert und es hat mehrere Sprachen: Deutsch/Englisch/Italienisch/Spanisch/Japanisch/Französisch/Türkisch/Russisch

danke für die randinfo!
hab schon die open beta und die demo angetestet.
ich muss aber sagen, dass mich das spiel nicht soooo reizt.
grafik ist natürlich hammer, aber irgendwie hab ich momentan nicht so grosse lust auf nen
ego-shooter. vorallem weil ich als casualgamer nicht die zeit finden werde den multiplayer
part komplett durchzuspielen.
ich bin aber heiss auf das neue mortal kombat ^^
das wird höchstwahrscheinlich gekauft.

aber kannst du mir sagen ob man nur die co-op campaign im splitscreen spielen kann,
oder auch mutliplayer mit bots???