Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ist es Absurd das ich wieder bock auf Stalker bekommen habe ?

Ja (unter dem gesichtspunkt, dass ich die Stalker Games grotoid finde^^)

Also ich muss auch sagen, jetzt wo man dauernd tschernobyl im TV sieht... :redface:

Irgendwie pervers aber ich glaube ich fange heute wieder an.

Mir hat Stalker nicht gefallen...Mir hat aber uach Fallout 3 nicht gefallen....

Ich warte auf die nächste große Releasewelle von schönen titeln :) Und auf 2015, wenn die Next-Gen bei den Konsolen beginnt :D

Ich hab schon wieder mit Stalker angefangen :D

Das war aber kurz vor der Japan-Geschichte.

Ich spiele wirkl. gerne Tennis, halt auf'm Computer! :rofl:
Hab mir heute mal das Spiel "TopSpin 4" für die PS3 gekauft!
Auf Anhieb gefällt's mir wirklich gut.
Ist auch super umgesetzt, kann ich nur weiter empfehlen, der weng Sport treiben will! :p

So habe am Sonntag Red Dead Redemption durchgespielt.
Das erste durchgespielte Spiel seid über 10 Jahren...

Sehr zu empfehlen! Super inszeniertes Ende!

So habe am Sonntag Red Dead Redemption durchgespielt.
Das erste durchgespielte Spiel seid über 10 Jahren...

Sehr zu empfehlen! Super inszeniertes Ende!

ABSOLUTES GEGENTEIL.
Naja, Geschmackssache. Schon toll, für eine Familie Mistarbeiten zu machen, die man knappe 10min im Spiel mal sieht.

Hier hatte ich das Ganze mal detaillierter geschrieben.

Ist wohl ein Mod, zumindest klingt der Text nicht nach recht großen Änderungen. Da ich SoC aber eh nciht habe, sondern immoment nur CoP, solls mir auch egal sein :redface:

Jop is ne Mod.... und die Änderungen sind enorm!!!
Das komplette!!! Spiel wird überarbeitet samt Bugfixes

aber inhaltlich ist es noch das gleiche spiel?
hast du erfahrung damit? ich habe nur kurz etwas überflogen und da war davon die rede, dass savegames etwas verbuggt sind

Inhaltlich ist alles gleich, wurde sogar speziell Wert drauf gelegt !
Grundsätzlich musst du ein neues Spiel starten mit der Mod, wenn also schon weit gespielt hast wärs blöd.... aber es lohnt sich so dermaßen des is der Wahnsinn !;)
Dann noch ein paar kleine Trix hier und da, und die Atmosphäre steigt ungemein an!

Hab heute mal Divinity 2 - Ego Draconis getestet und muss sagen: Mensch, ich hab lang kein so schönes Rollenspiel mehr gespielt. Mir ist bisher noch keine einzige Aufgabe a la "Hole 10 ovn demunddem und töte 10 von bla" untergekommen. Dann findet man überall versteckte Extras und Quests, levelt sich auf und überhaupt und sowieso gefällts mir bisher sehr gut :) Auch wenns meines Wissens nach garnicht so bekannt ist... :D

Test Drive Unlimited 2. Es ist so genial!

Mich hat es gereizt mal wieder ein bisschen zu fliegen - habe GL-117 installiert (Ubuntu-Repositories), ein kleines Kampfjet-Dingens. Alt, billige Grafik, unrealistische Physik und Steuerung, relativ anspruchslos, einfach Level um Level... ABER man kann es gut in der Vorlesung spielen! Wobei es wahrscheinlich etwas komisch aussieht wenn da einer sitzt, heftig auf der Tastatur klappert und den Kopf von einer Seite auf die andere legt :D

Ich zocke gerade Crysis 2

ABSOLUTES GEGENTEIL.
Naja, Geschmackssache. Schon toll, für eine Familie Mistarbeiten zu machen, die man knappe 10min im Spiel mal sieht.

Hier hatte ich das Ganze mal detaillierter geschrieben.

Vorsicht der Beitrag wimmel nur so vor Spoilern.

In Bezug auf die Story insgesqamt gebe ich dir Recht. Hin und wieder waren die Quests nervig. Hat für mich aber dem Gesamtspielspass keinen Abriss getan.

Und zum Ende:
Das war der absolut Story-"Höhepunkt" für mich, da es so verdammt realistisch war. Ich fand es auch richtig gut, dass man quasi erst "runtergekommen" ist, zurück bei seiner Familie war, alles gut war, bevor das große Finale kam. Ich war auch irgendwie sehr überrascht vom Ende. Hätte nicht gedacht dass es schon vorbei ist.

Sehr geil finde ich auch, dass es nicht wirolich vorbei ist nachdem John tot ist, sondern dass man als Jack seinen Vater noch rächen kann und erst dann die Credits kommen.

Ich finde es alles in allem einfach sehr klug und realitätsnah gelöst. Das Ende.
Der Rest des Spiels ist einfach Spielspass pur für mich. Nach Gothic 1 (das letzte Spiel, das ich nicht nur angespielt hatte) für mich das Highlight der letzten 15 Jahre.