Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Sieht ja recht realistisch aus. Also so realistisch, wie ein Videospiel heutzutage sein kann. Man braucht da ja immer noch son bisschen die Balance von Realismus im Gameplay im Vergleich zu...ähm...naja, "Übersicht".
Ist vielleicht Gewöhnungssache, aber ich persönlich zocke lieber CS oder UT. Vor allem, weil sowas sicher wieder die Hardware überfordert. :D

Sieht aber echt nice aus...

EDIT:
Okay, so ne Sequenzen, bei denen man pausenlos rumballert und ganze Armadas abwehrenam Vordringen hindern muss, sind immer geil. :)

Zuletzt bearbeitet:
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

Hat zwar keine 2 Tage gehalten, aber geiles Teil :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werd mir nach dem nächsten 1. endlich eien PS3 zulegen, gibt doch zuviele Konsolentitel, die ich gerne mal gezockt hätte :D (Red Dead Redemption, The Darkness, Uncharted 2, Heavy Rain) Denke 160 GB reichen da, zumal man ja locker mehr einbauen kann, oder? (Will da eh weder Musik noch Bilder drauf speichern, dafür hab ich meinen PC und mein Macbook)

Sonst empfehlenswerte Spiele für die PS3? Schaue mich erstmal nach Budgettitel um, weil ich keine 60 Euro bezahlen werde, dann doch eher 20-30 :D

am pc spiel ich keine spiele

am handy spiel ich Need For Speed einfach geil besonders bei alngweiligen zugfahrten.

So Portal 2 Update: Mit dem spaßigen Coop-Modus kommt man auf insgesamt 15 (9+6) Stunden Spielzeit. Für heutige Verhältnisse ist das ja sogar schon viel.
Fand die Rätsel allerdings etwas zu kurz. Ist jedesmal überraschend, wie klein die Level sind. Dass die Rätsel so einfach sind, hat mich weniger gestört, da man zu zweit sowieso eher mehr auf Timing und Koordination achten muss, aber, dass jedes Level jeweils so schnell rum ist, war etwas schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Homefront
Ich habe dem Spiel nochmal eine Chance gegeben. Und es ist noch schlechter, als ich es in Erinnerung hatte. Katastrophale Wegfindung und ständig diese nervenden Logikfehler und Sinnlosigkeiten. Alle paar Minuten steht man an irgendeiner Tür und muss darauf warten, dass der dämliche CPU Kollege mit seinem Gelaber fertig ist damit er endlich die Tür öffnet (was man selber nicht kann). Das nimmt so dermaßen das Tempo raus.
Schade um das coole Szenario. Hoffentlich geht das Spiel bald in den Weiten jeder Wühlkiste verloren.

Mortal Kombat 9
Ach, ist das schön.
Österreich sei dank kann man den Hit auch auf heimischer PS3 genießen. Was soll man schon zum Spiel sagen. Als Fan der Serie fühlt man sich schnell wieder zuhause. Ein paar coole Neuerungen sind dazugekommen aber zum Glück nicht zuuu viel, sodass es das kaputt machen würde, was MK ausmacht. Was das genau ist kann ja jeder selbst definieren ;)

Homefront
Ich habe dem Spiel nochmal eine Chance gegeben. Und es ist noch schlechter, als ich es in Erinnerung hatte. Katastrophale Wegfindung und ständig diese nervenden Logikfehler und Sinnlosigkeiten. Alle paar Minuten steht man an irgendeiner Tür und muss darauf warten, dass der dämliche CPU Kollege mit seinem Gelaber fertig ist damit er endlich die Tür öffnet (was man selber nicht kann). Das nimmt so dermaßen das Tempo raus.
Schade um das coole Szenario. Hoffentlich geht das Spiel bald in den Weiten jeder Wühlkiste verloren.

Mortal Kombat 9
Ach, ist das schön.
Österreich sei dank kann man den Hit auch auf heimischer PS3 genießen. Was soll man schon zum Spiel sagen. Als Fan der Serie fühlt man sich schnell wieder zuhause. Ein paar coole Neuerungen sind dazugekommen aber zum Glück nicht zuuu viel, sodass es das kaputt machen würde, was MK ausmacht. Was das genau ist kann ja jeder selbst definieren ;)

Mortal Kombat hat mich auch interessiert, vor allem weil mans aus Österreich für 45 Euro bekommt. Wie ist das eigentlich mit dem Onlinepass, wie kann man den denn hier aktivieren? Braucht man dafür nen Ösi-Account oder so?

um einen ausländischen acc kommste wohl nicht rum.
bei mir kommt das spiel erst am26ten raus, werde es mir dann auch zulegen.
habe die demo angezockt und war vom handling zufrieden.

Mortal Kombat 9 zur Zeit
Sound ist geil,Grafik ist der Hammer und das Spiel sowieso :)
Danke Ed Boon:great:

Hab nach Monaten endlich wieder Gothic II auf Win7 zum Laufen bekommen.

tumblr_liop1nOWyS1qcq3an.jpg

Gestern Portal durchgespielt. Nun kann Teil zwei kommen. :cool:

Civilization 4 - Bismarck (ich) wird grade von Elizabeth aufgerieben. Tja meine Musketiere haben eben keine Chance gegen ihre Ritter und Langbogenschützen :gruebel::cool:

Im Gegensatz dazu stinkt der CoD Multiplayer zum Himmel :rolleyes:

Nicht unbedingt. Das ist wohl wieder Geschmackssache: BF ist halt wesentlich stärker auf Teamplay ausgelegt, CoD spielt halt jeder Rambo und one-man-army.
Je nach lust und Laune spiel ich beides mal ganz gerne.

Und hoffentlich wird bei BF3 der Multiplayer wieder so gut wie bei BF2 und bleibt ein Multiplayerspiel. Dann muss ich nämlich mal seit November 2009 wieder Geld für ein Spiel ausgeben ;)

Civilization 4 - Bismarck (ich) wird grade von Elizabeth aufgerieben. Tja meine Musketiere haben eben keine Chance gegen ihre Ritter und Langbogenschützen :gruebel::cool:

Civilization ist das einzige Spiel, wo es normal ist mit dem Deutschen Reich 1850 das Römische Imperium mit Atomraketen zu plätten :D (Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt ---> True) :D