Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Bin halt dabei ab und zu endlich mal wieder Dead Space 2 weiter zu spielen.

Aber abgesehen davon habe ich mir jetzt James Bond Blood Stone für die PS3 geholt.

Hat das jmd von euch schonmal gespielt? =)

Also ich habe es bestellt, aber es ist noch nicht angekommen.

Und sonst warte ich halt endlich aufs Release von F.E.A.R. 3. Dann kanns nach den Prüfungen für mein Fachabi losgehen mit Zockerei :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Civilization ist das einzige Spiel, wo es normal ist mit dem Deutschen Reich 1850 das Römische Imperium mit Atomraketen zu plätten :D (Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt ---> True) :D
Naja ich spiele mit etwas angezogenem Schwierigkeitsgrad und hoffe, dass der angrenzende Perser nicht das Rennen in meine Richtung kriegt. Die Front würde schnell einbrechen.

Civ ist auch das einzige Spiel in dem ich mich manchmal ohne schlechtes Gewissen entscheide, sls Fasist mit Deutschen Panzern die Franzosen zu plätten :eek: :D

• Gefällt mir
Ich meinte natürlich Faschist :D

Ich hab mir was überlegt. Ich mach ja in meiner Freizeit Let's plays. Ich fang heut Nacht mit Morrowind als dauerhaftes Nebenprojekt an.
Wer sich mein Zeug ansehen will, kann ja mal ne PN schicken. Ich will das net so rumposauen :redface:

Ich hab mir was überlegt. Ich mach ja in meiner Freizeit Let's plays. Ich fang heut Nacht mit Morrowind als dauerhaftes Nebenprojekt an.
Wer sich mein Zeug ansehen will, kann ja mal ne PN schicken. Ich will das net so rumposauen :redface:

Morrowind? Unbedingt. Ich hab in meinem Leben nie etwas so lebendiges und schönes sooo lange gespielt.
Würd mich drauf freuen.
Aber wenn dann mit ordentlich Anekdoten, Hintergrundwissen und diversen bescheuerten Secrets ;)

Morrowind? Unbedingt. Ich hab in meinem Leben nie etwas so lebendiges und schönes sooo lange gespielt.
Würd mich drauf freuen.
Also in Sachen lebendigkeit finde ich rocken die Gothic Teile (außer 4) die Elder Scrolls Serie. Ist nur meine Meinung aber Morrowind fand ich leider etwas sterril irgendwie - lag an den festgeklebten NPCs schätze ich.

Civ 4:
Bismarck hat es inzwischen geschafft Elizabeth in ihre Hauptstadt zurück zu drängen. Nun bietet sie mir schon Frieden und massig Geld damit ich verschwinde. Aber naja.... ich habe schon zu viele ihrer Städte zerstört, als dass ich jetzt aufhören könnte :D

Also in Sachen lebendigkeit finde ich rocken die Gothic Teile (außer 4) die Elder Scrolls Serie. Ist nur meine Meinung aber Morrowind fand ich leider etwas sterril irgendwie - lag an den festgeklebten NPCs schätze ich.

Ok, zugegeben ist Gothic in Sachen Lebendigkeit noch eine Stufe höher, jedoch war mir der 2er wirklich storytechnisch zu schlecht.

Civ 4:
Bismarck hat es inzwischen geschafft Elizabeth in ihre Hauptstadt zurück zu drängen. Nun bietet sie mir schon Frieden und massig Geld damit ich verschwinde. Aber naja.... ich habe schon zu viele ihrer Städte zerstört, als dass ich jetzt aufhören könnte :D

Wo ist das Problem? Nimm ihr Geld und brich den Frieden in der nächsten Runde wieder :D

Dieses simple System des Verrats funktioniert eigentlich in Civilization ganz gut :D (Und in Total War: Shogun 2 umso weniger :( )

Naja das setzt aber alle Einheiten an meine Grenze zurück und ich will ihre stinkenden Pfund nicht! :D
Außerdem muss ich, da ich Deutschland mit der Regierung Faschismus spiele mein Gewissen beruhigen indem ich die Engländer nicht hintergehe, sondern sie halt offenkundig.... naja.... umbringe. Sie hats so gewollt... :redface:

Naja klar, aber die Grenze kann ja nicht soweit sein, wenn du schon bei der Haupstadt bist :D

Aber gut, ich kenn diesen Zerstörungsdrang, vor allem wenns hart war so weit zu kommen :D Hab eig. sehr viel Civ IV gezockt, wollte Civ V mal ausprobieren, wenns bei 20 Euro steht :)

James Bond Blood Stone ist heut angekommen. Aber noch nicht reingeguckt.
Erstmal jez Schulsachen machen.

Aber F.E.A.R. 3 wurd auf den 24. Juni verschoben :(

Dritte Release Verschiebung.

Bei Saturn haben die so eine tolle 3 Spiele für 50€ Aktion.

Da habe ich mir erst mal Little Big planet 2, Uncharted 2 und Vanquish geholt.

Heute alle mal angespielt.

Ich habe eigentlich gedacht Little Big Planet 2 macht mehr Spaß, die Steuerung ist so schwammig und die Sprünge sind so klein und erst der Enterhaken.:bang:
Der Enterhaken treibt mich noch zur Weißglut, ich komme damit nicht klar. Der zieht sich immer wieder kleiner obwohl ich das gar nicht will.
Vielleicht muss der Funke auch erst überspringen oder das Psn muss wieder funktionieren. ;)

Aber Vanquish ist echt super.
Viel bäng, bäng, knall und Krach.
Das macht wirklich Spaß überall rumzusliden und alles platt zu machen, obwohl ich eigentlich nie so der Shootertyp war.

Und zu Uncharted 2 brauch ich ja eigentlich nix sagen.
Unglaublich was die Ps 3 grafisch kann.
Auch ein super Spiel.

3 beliebige PS3 Spiele für zusammen 50€ ?

Da hab ich ja gar nichts von gelesen...:eek:

Na 3 BELIEBIGE wohl nicht.
Eine Reihe von ausgewählten Spielen von denen man sich 3 aussuchen kann.

misch mich dann auch mal ein:D
also ich bin rieseiger rollenspiel fan. vor allem die final fantasy reihe. momentan zock ich grad dragon age origins und oblivion.
die assassins creed reihe hat mich auch sehr lang an die konsole gefesselt:great:

Hätt ja sein können :D

Hatte mich schon auf das jüngst erschienene Crysis 2 gefreut :D

3 beliebige PS3 Spiele für zusammen 50€ ?

Da hab ich ja gar nichts von gelesen...:eek:

3 beliebige warens dann doch nicht, wäre ja noch schöner gewesen.
War trotzdem ein super Angebot, waren noch einige andere gute Spiele dabei. Z. B Enslaved, Killzone 2, Infamous.

Da kann man für den Preis nicht meckern.

Bei Amazon haben die jetzt übrigens die genau gleiche Aktion, allerding ohne Little big planet.
Falls jemand noch was nachträglich kaufen will. ;)

Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/feature.htm...br_lf_m_1000508253_grlink_2&docId=1000508253#

• Gefällt mir
Hätt ja sein können :D

Hatte mich schon auf das jüngst erschienene Crysis 2 gefreut :D

Ist heute bei mir angekommen ;)
Bin mal schwer drauf gespannt, aufm PC hat ichs angespielt, nun der Vergleich mit PS3

Finde das Gameplay eher suboptimal. Vor allem im Vergleich zum Vorgänger. Und es zockt natürlich unheimlich Hardware, wie auch der Vorgänger. :)