Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
headerU2.jpg

Mein Skill vergangener Tage ist zwar fast gänzlich weg, aber dennoch: Partey :D

Neinein, das Spiel als solches ist sehr sehr geil. Das mit dem einfrieren ist ein nerviger kleiner Bug, aber der soll ja demnächst gefixed werden.

Werd mir wohl bei gelegenheit mal NFS Hot Pursuit für den PC holen (kostet nur noch nen Zwani), speziell wegen dem 4 Player Splitscreen.

Habe grade Venetica für nen 10er geholt. Mal sehen wann ich es installiere - sollten die angekündigten Gewitter heute über uns hereinbrechen wäre das n super Anlass... :redface:

Mach mal und berichte, das Spiel interessiert mich auch ;)

Ich habe gerade NFS Hot Pursuit 2 zu Hause liegen.

Vom Fahrverhalten finde ich das eines der schlechtesten NFSs die ich gespielt habe. Die Kärren konnen ich dem Spiel eigentlich keine Kurven fahren, ohne zu driften.
Geht man vom Gas und lenkt dann ohne Gas ein, driftet er bereits. Mit Realismus hat das wenig zu tun.

Da fand ich NFS Shift viel besser.

Vom Fahrverhalten finde ich das eines der schlechtesten NFSs die ich gespielt habe.

LOL... Ich kam mir dabei vor, als würde ich ein Hovercraft fahren. Hat dann auch dementsprechend nicht lange auf dem Rechner überlebt.:D

Es lebe der erste Hot Pursuit-Teil. Den haben wir immer am Heimnetzwerk gespielt. Verfolgungen mit Adrenalinfaktor :great:

LOL... Ich kam mir dabei vor, als würde ich ein Hovercraft fahren. Hat dann auch dementsprechend nicht lange auf dem Rechner überlebt.:D

Das Spiel hat angeblich super Kritiken bekommen.
Ich verstehs nicht. Es hat einfach sowas von gar nicht mit realistischem Fahrgefühl zu tun.

Ein Auto, das ohne Gas driftet.... Ja klar...

Und noch besser: Fronttriebler, die ohne Gas driften.

Edit:
Ich meine natürlich das aktuelle Hot Pursuit. Das heißt glaube ich auch nur Hot Pursuit und nicht HP2

Ich meine natürlich das aktuelle Hot Pursuit.

Ach. Es gibt eine Neues. ich meinte das alte HP2. Das hatte aber auch eine völlig unrealistische Fahrphysik. :rolleyes:
Aber wenn es darum geht, ist für mich NFS Porsche ungeschlagen. Das war ziemlich nah dran am Original. :great:

Ach. Es gibt eine Neues. ich meinte das alte HP2. Das hatte aber auch eine völlig unrealistische Fahrphysik. :rolleyes:
Aber wenn es darum geht, ist für mich NFS Porsche ungeschlagen. Das war ziemlich nah dran am Original. :great:

Da stimme ich dir vollkommen zu.
DAs habe ich bis zum Umfallen gespielt.

Hot Pursuit ist soll glaube ich ein Action-/Fun-Racer ohne viel Anspruch auf Realismus sein. NFS Shift hat da andere Ansprüche, da wurden trotz gleicher Serie glaube ich ganz unterschiedliche Ansprüche verfolgt

Hab grade "Garry's Mod" zuende gesaugt. Mal sehen :)

Hi,
könnt ihr mir mal ein Spiel empfehlen?
Ich suche ein kurzweiliges Actiongame, kein Shooter, sowas wie Assassin's Creed (Jedoch nicht so viel gehüpfe) oder Dark Messiah Of Might And Magic (welches bei mir irgendwie nicht läuft... weiß noch nicht worans liegt). RPG-Elemente dürfen auch vorhanden sein...
Ob linear oder freie Spielwelt ist egal.
Hack'n'Slay-Dauer-Ich-klick-dich-tot wie Titan Quest oder Diablo muss es jetzt auch nicht sein
Grafik bin ich nicht so anspruchsvoll, sollte aber nicht nach Grütze aussehen ;)

Danke schonmal,
Gruß,
Luke

Hi,
könnt ihr mir mal ein Spiel empfehlen?
Ich suche ein kurzweiliges Actiongame, kein Shooter, sowas wie Assassin's Creed (Jedoch nicht so viel gehüpfe) oder Dark Messiah Of Might And Magic (welches bei mir irgendwie nicht läuft... weiß noch nicht worans liegt). RPG-Elemente dürfen auch vorhanden sein...
Ob linear oder freie Spielwelt ist egal.
Hack'n'Slay-Dauer-Ich-klick-dich-tot wie Titan Quest oder Diablo muss es jetzt auch nicht sein
Grafik bin ich nicht so anspruchsvoll, sollte aber nicht nach Grütze aussehen ;)

Danke schonmal,
Gruß,
Luke

Da empfehle ich Red Dead Redemption.
Vielleicvht das kurzweiligste und coolste Spiel das ich je gespielt habe.

Danke für den Tipp, aber die PC-Version ist anscheinend noch nicht raus... nur Xbox und PS3, ich besitze aber keine Konsole...
Mein Fehler, hätte ich gleich rein schreiben sollen :redface:

Mein Tipp (da erst vor kurzem gespielt): Mass Effect
-Inszenierung wie Kinofilm
-Tolle Grafik
-Jede Menge Interaktion mit NPC und Teammitgliedern
-Herausragende (Teil 1) bis gute (Teil 2) Story

Kleines Beispielvideo Teil 1

und Teil 2

Mass Effect hab ich schon gespielt, der zweite Teil steht aber noch aus ;)