Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
jo, bei mir auch, schon seits angekündigt ist. Ich denke das Spiel könnte Call of Duty ordentlich in die Schranken verweisen. Wobeis natürlich sein kann dass für den gemeinen CoD fan zu wenig Explosionen und so drin sind :rolleyes: :D

Ich find ehrlich gesagt, dass Battlefield COD schon seit langem in die Schranken weist. Zumal seit COD4 keine Innovationen mehr drinn sind. MW2 spielt sich wie 1 und sieht fast so aus und MW3 mal wieder genauso. Außerdem kann man bei MW3 mal wieder aus der Hüfte Rambomäßig ohne Rückstoß Massen an Gegnern zerschießen und hat 0 Zerstörung, was die ganze Sache natürlich sehr realistisch macht :D Nach der Zerstörung in BF3 leck ich mir aber schon die Finger, zumal ich bis heute begeistert BF:BC 2 zocke :)

Also ich mag keine Kriegsspiele :D

Wirklich, so klassische richtige Kriegsspiele mag ich nicht :p

Nix los hier was!

Hab mir auch mal so einen Duke Nukem Forever Demotrailer angeschaut xD
Das scheint ja echt witzig zu sein das Spiel.

Aber Geld dafür auszugeben wäre es mir nicht wert :D

Vorallem weil "Herzog atomisieren für immer" auch wieder Steam benötigt, wie ich bisher gehört hab. Was das ganze für mich extrem uninteressant macht.

jo, bei mir auch, schon seits angekündigt ist. Ich denke das Spiel könnte Call of Duty ordentlich in die Schranken verweisen. Wobeis natürlich sein kann dass für den gemeinen CoD fan zu wenig Explosionen und so drin sind :rolleyes: :D
Ich will aber ein neues Battlefield, und kein zweites CoD... BF3 wird genauso wie das neue CoD vom Spielprinzip (was ich den Demos entnommen habe). An sich nicht schlecht, aber ich glaube das BF- Spielprinzip stirbt aus... auf Teamplay und Taktik legt heute kaum noch jemand wert (Casual Gaming wird immer moderner - mal schnell ein ründchen ballern? klar, ne runde CoD MP dauert ne viertel Stunde, ne runde BF mal ne ganze)
Ich find ehrlich gesagt, dass Battlefield COD schon seit langem in die Schranken weist. Zumal seit COD4 keine Innovationen mehr drinn sind. MW2 spielt sich wie 1 und sieht fast so aus und MW3 mal wieder genauso. Außerdem kann man bei MW3 mal wieder aus der Hüfte Rambomäßig ohne Rückstoß Massen an Gegnern zerschießen und hat 0 Zerstörung, was die ganze Sache natürlich sehr realistisch macht :D Nach der Zerstörung in BF3 leck ich mir aber schon die Finger, zumal ich bis heute begeistert BF:BC 2 zocke :)
CoD und BF kann man in meinen Augen nicht miteinander vergleichen (ich hab aber nur bis BF2 gespielt), und das ändert sich jetzt vor allem mit BF3... sagt über die Qualität nichts aus, aber ein CoD reicht :(
Aber ist mir eigentlich egal. Ich habe mittlerweile alle Singleplayer- Spiele verbannt, wenn ich mal zocken will, dann nicht allein - ist mir einfach zu langweilig. Wenn ich zock dann spiel ich halt ein paar Stüundchen League of Legends (kostet nichtmal was :D)mit meinen Kumpels, mit denen kann ich dann wenigstens schwätzen (Skype, TS), oder wenn ich Bock hab zwischendurch mal zu ballern dann ein bis zwei Runden MW2 MP, wenns mal länger dauern soll dann BF2... Da brauch ich net groß Geld für ein neues Game ausgeben ;)

Heute ist mein Thief: Deadly Shadows wieder aufgetaucht :3

Ich geh heute auf Raubzug ^^

Ich will aber ein neues Battlefield, und kein zweites CoD... BF3 wird genauso wie das neue CoD vom Spielprinzip (was ich den Demos entnommen habe). An sich nicht schlecht, aber ich glaube das BF- Spielprinzip stirbt aus... auf Teamplay und Taktik legt heute kaum noch jemand wert (Casual Gaming wird immer moderner - mal schnell ein ründchen ballern? klar, ne runde CoD MP dauert ne viertel Stunde, ne runde BF mal ne ganze)

CoD und BF kann man in meinen Augen nicht miteinander vergleichen (ich hab aber nur bis BF2 gespielt), und das ändert sich jetzt vor allem mit BF3... sagt über die Qualität nichts aus, aber ein CoD reicht :(
Aber ist mir eigentlich egal. Ich habe mittlerweile alle Singleplayer- Spiele verbannt, wenn ich mal zocken will, dann nicht allein - ist mir einfach zu langweilig. Wenn ich zock dann spiel ich halt ein paar Stüundchen League of Legends (kostet nichtmal was :D)mit meinen Kumpels, mit denen kann ich dann wenigstens schwätzen (Skype, TS), oder wenn ich Bock hab zwischendurch mal zu ballern dann ein bis zwei Runden MW2 MP, wenns mal länger dauern soll dann BF2... Da brauch ich net groß Geld für ein neues Game ausgeben ;)

Ich hab jetzt nicht genau alles durchblickt was du sagen wolltest :D Aber:
1. Das von Fetty war ziemliche Ironie und auf den allgemeinen Markt bezogen. D.H. du kriegst dein neues Battlefield, es wird aber den ganzen Casual COD-Gamern nicht gefallen, es wird also nicht diese riesige Zielgruppe ansprechen :D
2. BF3 wird sowas von überhaupt nicht wie irgendein CoD, BF ist ein Teamshooter, war ein Teamshooter und wird auch immer einer bleiben, wenn du etwas anderes weißt möchte ich das bitte belegt haben :D Battlefield 3 wird einfach im MP die konsequente Weiterentwicklung von Bad Company 2, heißt man kann sich wieder hinlegen, die Zerstörung wurde verbessert und Teamplayer bekommen immer noch Boni, während der lonesome Ausderhüfteschießer nach spätestens 2 Minuten tot ist :D
3. CoD bleibt CoD, da ändert sich nichts. Aber keine BF3 Demo deutet darauf hin, dass die sich keine Verbesserungen leisten oder weiter an den Casual-Markt rangehen. Mensch, das sind momentan vor allem Pressepräsentationen. Klar werden da Explosionen gezeigt, aber "zwischen den Zeilen" merkt man, dass man wieder den guten alten Teamshooter erwarten kann.

Ich zocke mittlerweile online nurnoch Fifa 11 und Bad Company 2, werde aber dann auf BF3 umsteigen. Keine Angst, wenn BF CoD werden würde, würden die sich ins eigene Bein schießen. Außerdem stagniert die Gruppe derer, die auf gute Teamshooter stehen. Habe jedenfalls noch niemanden kennengelernt, der gesagt hat: "Ich möchte jetzt nurnoch einen Casualshooter mit schlechter Ballistik und einer Explosion alle 2 Sekunden spielen". Die werden auf dem PC auch ihre 64 Mann Server vollkriegen, du solltest dir schonmal den Andrang bei den guten Servern in Bad Company 2 ansehen :D

Also: Headset raus, Teamspeak an, beim Clan eingeloggt, Squad ausgesucht und losgelegt :D

Ohne den Trailer jetzt geguckt zu haben.

Falls es dieses offielle 10 Minuten Gameplay ist, dann habe ich das Video auch schon vor ein paar Wochen gefunden und angeschaut.

Sehr geil.

Also ich hab schon geguckt und Amazon.de bietet davon eine AT Version an.
Wenn das mit Fear 3 reibungslos klappt wird Dead Island auch bei Amazon direkt vorbestellt!

Die Chance nutzt ich dann direkt, da es hier ja nicht erscheint!

2. BF3 wird sowas von überhaupt nicht wie irgendein CoD, BF ist ein Teamshooter, war ein Teamshooter und wird auch immer einer bleiben, wenn du etwas anderes weißt möchte ich das bitte belegt haben :D Battlefield 3 wird einfach im MP die konsequente Weiterentwicklung von Bad Company 2, heißt man kann sich wieder hinlegen, die Zerstörung wurde verbessert und Teamplayer bekommen immer noch Boni, während der lonesome Ausderhüfteschießer nach spätestens 2 Minuten tot ist :D
Zumindest der Solo Modus soll sich deutlicher an CoD orientieren (vor kurzem in nem Interview gelese, dass eben die Level Schlauch artiger werden etc), aber schon die Fahrzeuge machen den MP Vergleich mit CoD zu nichte oder?

viel zu viele killerspiele hier :(

pokemon.black.edition.nds.jpg

:cool:

Da erzählste mir jetzt mal wie das so ist.

Naja das "neue" Kampfsystem bzw die Kameraführung innerhalb der Kämpfe empfinde ich als etwas nervig, aber ansonsten gewohnte Kwaliteht!
Die Städte sind im Vergleich zu Perl/Diamand/Platin wieder recht schön gestaltet, Dreamworld ist ein nettes, wenn auch etwas verwirrendes Feature, Wifi-Battles sind immer supidupi toll..die neuen Pokemon gefallen mit Sicherheit nicht jedem, aber ich persönlich mag die meisten^^

Naja das "neue" Kampfsystem bzw die Kameraführung innerhalb der Kämpfe empfinde ich als etwas nervig, aber ansonsten gewohnte Kwaliteht!
Die Städte sind im Vergleich zu Perl/Diamand/Platin wieder recht schön gestaltet, Dreamworld ist ein nettes, wenn auch etwas verwirrendes Feature, Wifi-Battles sind immer supidupi toll..joa.

lohnt? Ich überlege schon die ganze Zeit, aber Diamant/Perl haben einfach zu krass enttäuscht:redface:

lohnt? Ich überlege schon die ganze Zeit, aber Diamant/Perl haben einfach zu krass enttäuscht:redface:

inwiefern enttäuscht? Ich hab nun weder P noch D gespielt, aber Platin fand ich persönlich riiiiiiichtig gut :redface:

Diamant, Pearl und Platin dürften sich ja relativ ähnlich sein;)

Ich kanns gar nicht an irgendwelchen Fakten festmachen, aber es hat auf mich sehr generiert gewirkt und zu keinem Zeitpunkt wirklich gefesselt. Hat mich nicht so gekickt wie die anderen Teile:nix:

Ich bin ja noch ein Pokémonkind der ersten Generation und spiele auch jetzt noch "Gold" ab und zu. Irgendwie fehlte mir bis jetzt so der zündente Funke, mir auch mal die neueren Sachen anzuschauen. Ich habe da irgendwie keinen richtigen Bezug zu den Viechers. Einzig die Handlung würde mich wohl nochmal dazu bewegen, die neueren Teile anzuschauen. Lohnt es sich also für mich?

Ich bin ja noch ein Pokémonkind der ersten Generation
check
und spiele auch jetzt noch "Gold" ab und zu.
check

Im Endeffekt kann ich jetzt natürlich nicht sagen, ob dir S/W gefallen wird, aber ich an deiner Stelle würds zumindest mal irgendwo antesten :gruebel:
Aber allein die ganze Battle-Tower und Wifi-Geschichte finde ich gut genung um die Editionen für toll zu befinden.

Bald gar keine mehr ... die diesjährige E3 hat einmal mehr gezeigt, dass die Branche nur noch stagniert. Die Wii U ist ein 1.5 Update wie der 3DS mit unveränderter Zielgruppenausrichtung und die PSVita zwar ein starker Handheld, bekommt aber bislang nur generische Software spendiert und ist letztlich ja auch eher eine PSP 1.5.

Must-Have Games wie Red Dead Redemption oder Heavy Rain gab es keine zu sehen. Nur aufgewärmte Marken und Durchschnittsware.

Muss mich auch Schuldig bekennen, Pokemon seit der gelben Edition fleißig gezockt zu haben :redface: Meine Letzte war Platin, von der war ich eigentlich schon recht begeistert. Ich wollte eigentlich warten, bis S/W noch etwas günstiger werden (Jaa, in der Zeit der Steam Deals kaufe ich eigentlich nur noch sehr wenig Vollpreistitel) und mir dann Weiß zulegen :)

Bald gar keine mehr ... die diesjährige E3 hat einmal mehr gezeigt, dass die Branche nur noch stagniert. Die Wii U ist ein 1.5 Update wie der 3DS mit unveränderter Zielgruppenausrichtung und die PSVita zwar ein starker Handheld, bekommt aber bislang nur generische Software spendiert und ist letztlich ja auch eher eine PSP 1.5.

Must-Have Games wie Red Dead Redemption oder Heavy Rain gab es keine zu sehen. Nur aufgewärmte Marken und Durchschnittsware.

Kann ich absolut unterschreiben für Konsolen Gamer war schon nix dabei geschweige den PCler, alle Pressekonferenzen absolut schwach, aber ich finde die Wii U ist doch ganz anders als die Wii auch von der Ausrichtung her, im Angesicht dessen, dass alle großen (EA, Epic, Activision) ihre großen Lizenzen und Engines angekündigt haben gleichzeitig Nintendo endlich Spiele für diese Generation entwickeln kann. Mit dem Tablet Controller, mid End Grafik, brauchbarem Internetservice und Big N Games finde ich es schon interessant. Würds mir nie kaufen, da ich keine Konsolen haben will aber schon interessant.