Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
@Peegee: Du hast mich wieder an den "Mod" errinnert. Der wird sofort geladen. 50 Stunden Spielzeit? Wieso gibts hier keine sabbernden Smileys? :redface:

...*hail to the King Baby!*
...

das erinnert mich doch gerade an Evil Dead und die damals absolut grottige Umsetzung... vielleicht wagt sich mal iwann ein Publisher/Studio wieder an das Thema heran. Die 3 Streifen würden zusammen genügend Stoff bieten für ein Spiel, ausgetragen in verschiedenen Epochen etc - mit abschließendem Kaufhaus Finale:)

Wer braucht den Duke, wenn der Dude wiederkommt? :D

Naja, ich mag ja inzwischen auch lieber Rollenspiele/Shooter Mixe (Stalker, Fallout, Mass Effekt, etc),
aber Duke ist halt ein "Relikt" aus den 90ern, blöde Sprüche, übergroße Knarren, noch größere Endbosse
und jede Menge leicht bekleidete Mädels (boobs, möpse, titten :D)
Einfach herrlich mal wieder "unbeschwert" herumzuballern und > das Game geht länger als 4 Stunden...
Nur Spielspaß pur und das zählt für mich mehr, statt immer dollere Grafikeffekte, pseudotaktik und realismus.

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe mit dem Gedanken gespielt Left 4 Dead (1) zu holen. Ist das auch gut als Singleplayer? Bin ehrlich nicht so der Mehrspielerfan. Vielleicht würde sich ja aber auch ne Board-Gruppe finden...

Naja, der Singleplayer hält sich in Grenzen :(

Der Singleplayer hält sich nicht nur in Grenzen, sondern ist schlichtweg eine Katastrophe. Die KI ist nicht die beste, du hast sehr wenig Spielzeit und wenn du einmal durch bist auch keinen Wiederspielwert. Den Multiplayer fand ich anfangs Ok, nach ner Weile auch langweilig. Bereue mir das Spiel zu Release gekauft zu haben, es verstaubt momentan in meinem Regal...

singleplayer ist halt das selbe wie Multiplayer, nur das die anderen Chars vom Rechner gespielt werden...
der zweite Teil ist auch lustig, gibt halt n paar waffen mehr und einige zusätzliche Spielmodis

gruß

Montag könnte Fear 3 ankommen :D
Bin mal gespannt ob das übel ist so uncut.
Bis dahin muss ich aber noch die 100 % bei GTA 4 schaffen.
Wird aber sehr knapp xD

Mass Effect 2 auf der Playstation. Erster Teil hat mir besser gefallen, gabs mehr zu entdecken und weniger actionlastige Missionen, aber dennoch: super Spiel :)

Bin gerad etwas angepisst...weder Media Markt noch Saturn in Hamburg haben die beschissene GOTY Edition von Borderlands...ja die Grundversion haben sie aber will nicht für jedes DLC 10 euro oder so bezahlen. Gamestop wäre ne Idee gewesen, hätte ich gewusst wo das ist^^.

Bin gerad etwas angepisst...weder Media Markt noch Saturn in Hamburg haben die beschissene GOTY Edition von Borderlands...ja die Grundversion haben sie aber will nicht für jedes DLC 10 euro oder so bezahlen. Gamestop wäre ne Idee gewesen, hätte ich gewusst wo das ist^^.

Schau mal hier.

Ich weiß wollts aber gleich mitnehmen ;)

F.E.A.R. 3 ist heute Morgen schon angekommen :)
Schön die Pegi Version für 45€.

Bekommt man bei 100% GTA4 was besonderes ^^?
Ich muss endlich durch sein damit ich mit Fear anfangen kann :D

was zur hölle?
Wie früh liefert denn bei euch die Post? :D

Und wie is es? Die Wertungen sind sich ja nicht so einig bissher.

was zur hölle?
Wie früh liefert denn bei euch die Post? :D

Ok, ich war 23 Minuten zu spät...Du weißt schon wie ich es meinte :D haha Freitag wars da :D

@ Hideto:
Ich hab es noch nicht angespielt. Aber wenn ich es getan hab werd ich es eh hier schreiben.
Aber ich bin trotz der Kritiken sehr zuversichtlicht. Wird geil.

Den 2ten fand ich auch super und wer den noch mochte wird das neue vermutlich auch lieben.

Aber ich sag noch Bescheid.