terasa
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.20
- Kekse
- 0
Fifa 15
BF4
The Crew
BF4
The Crew
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bin mit einem Basic Deck bis ca. Rang 19 gekommen und nachdem ich mir in einer Hand voll Arenaruns ein paar Karten und Dust sammeln konnte, hab ich mal Naxx in Angriff genommen. Mit dem Deck danach hab ichs bis Rang 10 geschafft, aber wahrscheinlich ehr aus Glück. Jedenfalls ist bei dem Rang kein Weiterkommen und auch in Unranked, wenns z.B. um die Daily Quests geht ist es fast unmöglich ohne die wichtigen Karten was zu reißen. Wenn man mit einem Basic Warlock ab Runde 5 mit Loatheb, Thaurissan, Silvanas,...,Deathwing bombardiert wird kommt schon mal Frust auf. Das beste war aber ein Spiel gegen einen Schamanen, der hatte mit Hilfe von Reincarnate, Ancestral Spirit, Baron Rivendare --> Stalagg + Feugen in einer Runde zwei Thaddius auf dem Feld. Klar dass ich damit aufgeben konnte, aber weils so schön war hab ich noch meine Minions in den wiederbelebten Feugen gejagt und es waren auf einmal vier Thaddius 
Fifa 15
BF4
The Crew

: