Was haltet ihr davon, dass Paiste Drums nu auch noch machen?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
haut rein
 
Eigenschaft
 
najoa...stagg stellt ja auch allerlei her...warum sollte paiste das nicht auch dürfen ? ;-)
 
eben :) solln se doch... :rolleyes:
 
Meinst Du die 2002- und Phantom Snare?

Die gibts schon länger.

Und wieso sollten die keine Drums machen. Konkurenz belebt das Geschäft.


Grüße

Bob
 
...Paiste sollte noch viel mehr Snares machen - im Gegensatz zu den meisten Becken klingen die nämlich saugeil! :mrgreen:
 
Hehehe, leider kosten die Snares aber auch so viel wie ein großer Satz Highendbecken .....

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Hehehe, leider kosten die Snares aber auch so viel wie ein großer Satz Highendbecken .....
...na überleg mal, da sind ja auch Becken drin. Also bei 3500 € müssen da dann so 2 Rides, 3 HiHats, 7 Crashes, 2 Splashes und 3 Chinas drin sein... ;)
 
Evtl sollte man bei Paiste nachfragen ob se nicht auch noch ne Brasstone oder 302/502 Snare rausbringen .... das dürfte dann preislich etwas mehr im Rahmen sein ....

;-P

Angeblich will Zildjian auch noch mit ner ZCustom Snare nachziehen, die dann auch gleich mit Tieflader verkauft wird für Stadionrock ohne Mikros geeignet sein soll :-0

Grüße

bob
 
@ bob: Nja, bei nem Konzert wie Herbert Grönemeier mit 65.000 Leutle, wird sich die Z-Serie ohne Mikro auch nimmer durchsetzen
 
@ ruficus
wie groß soll ich die Smilies den noch machen?
:rolleyes:

Grüße

Bob
 
Zildjian stellt ja auch Snares her.
Dann darf Paiste das auch.
 
Ich denke mal nicht, dass sie sich da so großartig durchsetzen werden, aber sichlich, wie bereits erwähnt:

Konkurrenz belebt das Geschäft.
Und wenn Paiste gute Drums herstellen, warum sollten sie es dann sein lassen.
Ist ja etwa, wie wenn man DW verbieten würde gute Drums zu machen oder so.

Sollen sie nur, wenn sie meinen die brauchen das, dann wirds schon stimmen ;)
 
Das ist witzig. Ich schreibe: Haut rein. Und ihr lasst das so darstehen, als würde ich das doof finden. :)))
 
Zildjian baut keine Snares - die werden von Noble&Cooley gebaut.

@Fussel und Rest: Die bauen doch keine "normalen" Holzsets. Oder hab ich da was verpasst?
 
Auf der Paiste Hp steht nur die neue S-Bronze (News Februar 2003), von daher denke ich, das biohazard die Snares meint.

Grüße

Bob
 
Gut dann steht eben nur Zildjian drauf. Is mir eh egal weil ich nur Zildjian becken hab und dabei bleib.
 
Na auf der Hp von Paiste sind aber auch Bilder von Toms und Bass Drum drauf.
 
Kann sein das ,dass nur zur Verzierung ist (Drumsets werden ja auch immer mit Becken fotografiert) ,oder sie stellen sie wirklich her (hab mir die Bilder noch ned angeschaut )!

Benni :twisted:
 
Die bauen auch komplette Sets aus alten Becken. Aber cih weiß nicht ob auch für den Normalsterblichen. Bis jetzt ham 2-3 Endorser son Set.
Ansonsten ist der Preis nicht ganz zu vernachlässigen. Aber vielleicht is da ja n kleiner LKW im Preis inbegriffen. :mrgreen:
 
Sind die Toms und so denn so teuer ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben