Was haltet ihr davon???

von malte_spalte, 29.08.07.

  1. malte_spalte

    malte_spalte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #1
    Moinske!

    Ich hab mir ein neues Audiointerface ( Focusrite Saffire Pro 26 i-o ) zugelegt und hab mit meiner Band " SCUMPIES " ´ne Demo CD aufgenommen.
    Ein Lied ( Kopf Hoch ) hab ich bei myspace reingestellt, würde mal gerne wissen
    was ihr von dem sound und natürlich auch vom Lied haltet.

    http://www.myspace.com/scumpies

    Wer es in besserer Quali haben will, weil bei myspace lässt dies ja nun leider ´n bissel zu wünschen übrig, der kann mir einfach ´ne mail schicken und zwar an
    malte@scumpies.de

    Cheers Malte
     
  2. smarti

    smarti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.09.07   #2
    Geil!
    Richtig gut. Geht voll in die Beine. Der Refrain rockt total. Hab's jetzt nicht über ne ordentliche Anlage gehört, zur Produktion kann ich also nix sagen.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass der Gesang in der Strophe nicht ganz tight ist. Da stimmt irgendwas mit dem Metrum nicht. Klingt teilweise holprig. Da noch etwas Arbeit rein stecken, damit's rund wird.
    Ansonsten geiler Song. Echt!
     
Die Seite wird geladen...