Was haltet ihr davon?

von BAULCHEN, 03.02.08.

  1. BAULCHEN

    BAULCHEN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    28.05.12
    Beiträge:
    17
    Ort:
    hunsrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #1
  2. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 03.02.08   #2
    ähm,schrott? allein schon wie das aufgebaut ist. n schlagzeughocker mit rollen, LOL !!!
    es sieht fast so aus als ob die fußmaschine nich mal an dem fußpad angeschraubt werden kann.
     
  3. trommelfrosch

    trommelfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    30.07.14
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Zustimmungen:
    114
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 03.02.08   #3
    das erste bild ist klasse ...

    ich hab auch mal drei wochen lang mit nen bürostuhl mit rollen dran getrommelt ... das iss schon lustich ... hatte dabei allerdings einen weniger entspannten gesichtsausdruck als der herr auf besagtem erstem bild ...

    bonusmeilen sammeln beim trommeln *ggg*
     
  4. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.212
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 03.02.08   #4
  5. Backbeat2

    Backbeat2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    8.03.16
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #5
    Scheint ein zusammengewürfeltes Set zu sein.
    Es ist wie das DD 502 von Fame bis auf das BD Pad.
    Die Fussmaschine ist auf dem Bild nur nicht angeschraubt.
    Kauf dir lieber ein DD 506!
    Das Triggermodul hat dann nicht mehr das Problem mit Fehltriggern.
    Ausserdem hat das DD 506 chokable Cymbal(stereo Pad), Ride(stereo Pad), eine Stereo Snare und ist Doublebasstauglich.
    Hab mein DD 506 als DD-5600 von der Marke C.Aemon als 2.Wahl für 399 bei der EBucht bekommen. Fame, Golden Ton, Millenium bieten alle den selben Senf unter anderen Bezeichnungen und Namen an...
     
Die Seite wird geladen...

mapping