Was haltet ihr davon?

  • Ersteller BAULCHEN
  • Erstellt am
ähm,schrott? allein schon wie das aufgebaut ist. n schlagzeughocker mit rollen, LOL !!!
es sieht fast so aus als ob die fußmaschine nich mal an dem fußpad angeschraubt werden kann.
 
das erste bild ist klasse ...

ich hab auch mal drei wochen lang mit nen bürostuhl mit rollen dran getrommelt ... das iss schon lustich ... hatte dabei allerdings einen weniger entspannten gesichtsausdruck als der herr auf besagtem erstem bild ...

bonusmeilen sammeln beim trommeln *ggg*
 
Scheint ein zusammengewürfeltes Set zu sein.
Es ist wie das DD 502 von Fame bis auf das BD Pad.
Die Fussmaschine ist auf dem Bild nur nicht angeschraubt.
Kauf dir lieber ein DD 506!
Das Triggermodul hat dann nicht mehr das Problem mit Fehltriggern.
Ausserdem hat das DD 506 chokable Cymbal(stereo Pad), Ride(stereo Pad), eine Stereo Snare und ist Doublebasstauglich.
Hab mein DD 506 als DD-5600 von der Marke C.Aemon als 2.Wahl für 399 bei der EBucht bekommen. Fame, Golden Ton, Millenium bieten alle den selben Senf unter anderen Bezeichnungen und Namen an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben