Was haltet ihr hiervon

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
ich hab eben ein lied oder eher ein msuikalisches gedicht geschrieben , ne traurige ballade , geht 1:05 :
die midi datei sit im anhang ... sit mit guitar pro gemacht !

verse 1 :
my heart is broken
im floaten away
my mind is twisted
why cant you stay

refrain
this is all because of you

verse 2
these feelings are new to me
i dont now what to do
you tell me to go to hell
thats what i gonna do

schluss

this is all because of you

this cant be true

now i hate you
-------------------------------
was meint ihr dazu???
 
Eigenschaft
 
hmmm...der schluss (now i hate you
) ist schön (nicht mehr so traurig :D) :rock:

Ich weiss aber nicht wo du das MIDI file versteckt hast ;)

PS: was heisst "sit" :confused:
 
scheissPi-ber[] schrieb:
PS: was heisst "sit" :confused:

"sit" ist ein südfranzösischer dialekt und bedeutet soviel... wie... "scheisse"... glaub ich
 
guck in nen neueren Duden, vor n paar Jahren hat man doch nach nem Wort für nicht mehr durstig gesucht
 
tut mir leid das ich mich nicht genügend informiert habe...

Gut ich habe in meinem Universal Duden mit ca 2000 seiten nachgeschaut...das wort war nicht drinn!!
 
im floaten away - weiss nicht ob das von der grammatik her so richtig wäre

these feelings are new to me - würde ich mehr umschreiben
 
vielleicht war das "sit" einfach ein eilig getipptes "ist" ?
 
jo hast recht mela ...
 
könnt natürlich auch sein...
 
...zunächst mal so nebenbei:

Das französische Wort heißt "zût", soweit ich weiß.

Dann zum Thema:

Der Text ist 0815, aber das sind viele Texte (z.B. die meisten von mir auch :) ).
Ich vermute auch, dass die zweite Zeile eher "I'm floating away" heißen sollte.

Letzte Zeile, zweiter Vers:

"...I'm gonna...".

fak, der heute Textkritisiertag hat.
 
Ahoi Kameraden :great:
Ich find dein Texterl au net grad so aussagekräftig :confused: . Den Schluss find ich doof :( und dein Röfrein is doch viel zu kurz, auser du flüsterst es.
Ps: Mit sit ist bestimmt sitzen gemeint :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben