Was haltet ihr vom "Marshall MG-250 DFX"

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
M
MarcAndree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
25.09.03
Beiträge
63
Kekse
0
wie findet ihr diesen:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG250_DFX_Combo_Stereo.htm

ich denke in der preisklasse gibt es nichts besseres!
 
Eigenschaft
 
"mhm ...ja .. warum nicht"..fällt mir da spontan ein
ich bevorzuge eher Vollröhrenamps (vor allem die von Marshall JCM)...
 
Ich würd schon sagen das das Teil gut is , der MG 100 DFX is ja schon klasse also würd ich ma meinen das der noch besser is - also nichts gegen einzuwenden !
 
MarcAndree schrieb:
wie findet ihr diesen:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG250_DFX_Combo_Stereo.htm

ich denke in der preisklasse gibt es nichts besseres!

was willst du für nen sound?
 
was willste denn ausgeben , wenn du überhaupt was ausgeben willst ?!?!?!
Musikrichtung ?
 
der 250er ist schon nen klasse Ding mit ner guten Distortion und brauchbaren Effekten aber es ist halt ne Transe
 
Aber was bringt ein StereoVerstärker in ner Combo???
Und wenn man externe Boxen anschliessen will müssen es 2 sein und es müssen auch noch exakt die gleichen/sehr ähnliche sein (Impedanz, Watt, Lautsprecheranzahl) d.h. TEUER
 
was für nen sound könnt ich denn mit marshall-amps hervorbringen?
 
MarcAndree schrieb:
was für nen sound könnt ich denn mit marshall-amps hervorbringen?

:arrow: damit könntest du einen Thread eröffnen
 
Hast du die MG-Serie mal angespielt?
Ich finde sie nicht schlecht, aber die AVT's klingen IMHO besser und sind nur unwesentlich teurer. Der AVT-100 z.B. Da ist dann ebenfalls ne Effektsektion drin. Wäre eher meiner Empfehlung bei deinem Budget.
 
die AVTs klingen um Welten besser als die MG ...
und ich finde sie haben auch ein akzeptablöes Preis/Leistungs verhältniss
..obwohl ich von der eingebauten Effektsektion nihct sehr viel halte :(
 
@Angus
danke, ein guter link!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben