Kauftipp und beratung

  • Ersteller Pampelmann
  • Erstellt am
Hey, habe zu dem Thema mal ne Umfrage erstellt in sachen Yamaha E-Gitarren

Link
 
au man - wie jung bist du eigentlich?

informiere dich doch mal selber zum thema yamaha gitarren - da gibt es durchaus sehr gute und teure gitarren.. www.google.de

man kann doch nicht ernsthaft glauben das so eine umfrage sinn macht...

bei yamaha ist es folgendermaßen: so erzählte es mir mal ein vertriebsmitarbeiter... also so ein typ der von der firma yamaha aus musikgeschäfte besucht und neue modelle etc vorstellt - das ganze ist aber schon ein paar jahre her...

die preisgünstigeren gitarren bei yamaha werden auf den gleichen maschinen und von den gleichen mitarbeitern gefertigt die auch die teureren modelle bauen... bei andewren firmen ist es meist so das es wiederum extra leute gibt die nur die günstigen modelle bauen...

das dürfte der grund für die allgemein sehr gute verarbeitung der yamaha gits sein...

khem
 
Die epi Lp special würd ich mir imho nicht zulegen!!!hab schon viel sch**** über sie gelesen von leuten die sie hatten!aber sind halt subjektive meinungen!leg lieber ein paar märker drauf und hol dir ne LP studio(gibts glaube auch von epi)!die klingt wie ne standard hat halt bloss n abgespecktes design!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben