was haltet ihr vom.........

  • Ersteller black_death
  • Erstellt am
B
black_death
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.04
Registriert
20.01.04
Beiträge
60
Kekse
0
Hi ich habe folgendes probem ich brauche einen neuen verstärker. da ich mich nicht entscheiden kann zwiechen diesen zwei Verstarkern. und deswegen wollte ich eure mal um eure Meinung fragen was haltet ihr von diesen 2 verstären?

Behringer
Ultrabass
BX 1200
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=BAS0001289-000

Warwick
Take 12

80 Watt Transistorcombo mit 1x12" Speaker
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=BAS0000064-000
 
Eigenschaft
 
der behringer ist eher für ne band geeigent
der warwick ist meiner meinung nach edler
ich würde vielleicht noch den warwick sweet 15 in betracht ziehen
 
meinst du der warwick ist nichts fürne band
 
der Warwick ist klar besser... allerdings, wenn Du ein Erbsenzähler bist wird Dich der Behringer beeindrucken. Leider beeindruckt der Behringer Lautsprecher nicht allzusehr, was wiederum bei diesen Features und dem Preis nicht verwunderlich ist. Der Lautsprecher ist jedoch das wichtigste Glied in der Soundkette - ergo Take 12...
 
Take 12. Hab ich auch ist super fürs Geld!
 
@ mod plz close

EDIT:

Wieso denn? :?

Heike the Mod
:|
 
der take 12 soll für ne band reichen ? der hat doch auch nur nen 12" und 80W :rolleyes:
 
Ich kenne den Take 12 nicht. Aber ein 12er und 80 Watt?
Das ist ein Übungsamp.
 
nur mal so, der behringer hat auch 12"
und was bringen mir 120 W wenn das teil schon bei der Hälfte verzerrt??
Also wenn du mehr als die 80 W vom Take12 willst spaar auf den Sweet 15,ich denke der kommt auch bei preisverfall besser weg ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben