Fame was taugen die ?

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am
x-man schrieb:
1. nein ich glaube nich das mayones = fame

ists auch nicht. die fame-bässe sind von mayones. die fame-amps sind von laboga. des weiteren gibts ja auch noch PA- und Studio-equipment von fame, das ist dann wieder von ner anderen firma....
 
So wiet ich weiss ist Fame die Hausmarke von Musicstorekoeln, so wie Universum bei Quelle :) Dahinter verstecken sich oft mehrere Firmen.

zu Thema Fame Gitarrenversterker z.B. Rad III www.laboga.pl habe mir letztens den Umgebauten auf Rad III Vorgänger organisiert Raduli 50. Echt geiles Teil:) nie wieder Marshall VS Technik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben