Was haltet ihr von den geilen C.M.O.N.S

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
haha das erste Lied heißt c'mon, das zweite c'mon c'mon, das dritte, c'mon c'mon c'mon, und das vierte c'mon 4. :D
ich find die Werbung ganz lustig aber so langsam hab ichs zu oft gesehn und versteh auch nicht genau warum das MTV sooft ausstrahlt oder was MTV damit bezwecken will?
 
Erinnert mich an eine South Park-Folge
"Töömööööööö!!!! "
 
Mir gefällt der Manager am besten mit seinem extrem coolen englischen Akzent :D
 
Irgendwie scheint sich die Idee dieser CMON Sequenzen bei der Werbung allgemein durchsetzten. Also etwas sinnloses völlig ernst darzustellen und mit augenwinkernden "Dokumentationen" zu unterlegen. Ich meine damit zB diese AXXE Werbung, wo sie von der Stadt berichten, in der sich alle Männer mit dem neuen Deo eingesprüht haben und nun von Frauen überschwemt werden^^Irgendne anderen hatte ich auch noch gesehen, hab ich aber jetzt vergesse.. Da haben MTV wohl einen neuen Hype begründet.

Mir gefällts^^
Wirkt irgendwie trashig
 
und was soll das ganze jetzt von mtv, ich mein wo ist der sinn dieser aktion?
 
richtig geil wär aber mal wenn ihr mir sagen würdet ob man irgendwo lieder von den laden kann oda so ^^ :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben