Was haltet ihr von den geilen C.M.O.N.S

von beatzstruck, 28.08.06.

  1. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Diese genialen Newcomers müsst ihr einfach gesehen haben ;)
    Läuft bei MTV hoch und runter.
    Echt geil das Zeug :rock: :rock: :rock:
     
  2. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 28.08.06   #2
    Fake von MTV UK. Zeigt nur wie man aus Nichts mit genügend Medienpräsenz einen Hype machen kann. :rolleyes: Es funktioniert, wie man sieht.

    MTV Under The Radar
     
  3. beatzstruck

    beatzstruck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Kannst du nicht dein Beitrag editieren. Ich wollte doch sone lustige DIskussion hervor beschwören :p
    Aber du hast alles kaputt gemacht :(

    Common Common Common Yeah
    Common Common Common Yeah :rock:

    Ich dachte mir nur, dass es hier über die noch kein Thread gibt, wobei ich es ganz lustig finde (die Idee).
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.08.06   #4
    fake? was meinst du damit?? :confused:

    also ich finde die clips auf jeden fall alle sehr amüsant :)
     
  5. beatzstruck

    beatzstruck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 29.08.06   #5
    Genau BlackZ das ist alles kein Fake wie der über mir sagen will, also der über über über mir :D

    Das ist alles Realität :eek:

    Common Common Common uh
    Common Common Common uh :rock:

    Aber bisschen beleidigt fühl ich mich schon. Denn immerhin sind in zwei meiner Lieder das Wort Common wichtiger Bestandteil. Zufall? :eek:
     
  6. tri.ad

    tri.ad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 29.08.06   #6
    Naja, ehrlich gesagt halte ich von so etwas so ziemlich nichts. Ich seh darin keinen Sinn, ausser, dass es vielleicht Satire sein soll, aber bei MTV...?
     
  7. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 29.08.06   #7
    Is doch ne witzige Idee ( ja auch Mtv hat mal sowas), man nehme Nichts und sende es lang genug rauf und runter....
     
  8. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 29.08.06   #8
    Sorry, wußte nicht was du vor hast. Das ist das Problem am Geschriebenen, man erkennt manchmal nicht die Absichten des Autors..... Sorry nochmal! Vieleicht kann ein Mod den Thread nochmal löschen und du fängst von vorne an?!? :D

    VG
    Der Elk
     
  9. beatzstruck

    beatzstruck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 29.08.06   #9
    Ach so tragisch ist es ja auch nicht :)


    Ich find auch die Werbung witzig, wo sie Kavka gefangen halten, plus die Satelietenschüssel und MTV auffordern kein kommerziellen Scheiß + sonstige kapitalistischen Parolen mehr zu senden :)
    Und sie dann als nächstes schreiben: Kein Problem wir ändern einfach die Satelietenfrequenz :D Das fand ich echt gelungene Selbstsatire.

    Ich meine ich gucke echt MTV selten nur am Sonntag ab 23 Uhr, und ab und zu zappe ich mal vorbei und da wird man trotzdem von diesen Werbeparollen so stark beballert. Find ich ganz schön krass.

    Aber zurück zum Thema: Cmons find ich schon sehr lustig. Vorallem weil man echt zweimal überlegen muss, ob sie jetzt einen verarschen oder es ernst gemeint haben :)
     
  10. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 29.08.06   #10
    Wieso? Das machen die doch schon seit Jahren, 24 Stunden am Tag...:rolleyes:
     
  11. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 29.08.06   #11

    :D :D :D :D Ja recht hast du^^
    ( ist jetzt zwar Spam, aber der Kommentar von Sticks ist echt gut^^)
     
  12. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 29.08.06   #12
    ich find das sooo lustig, egal obs jetzt ernst gemeint ist oder was auch immer :D
    aber diese typischen Jeder-Honk-der-Irgendwas-im-Entferntesten-mit-der-Band-zu-tun-hat-Interviews, die jeden Tag stundenlang auf den Sendern laufen, sind super getroffen.
     
  13. SKAsono

    SKAsono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    422
    Erstellt: 29.08.06   #13
    Ich blick das alles nicht... ahhhh
    klärt mich bitte ma jemand auf, bzw. weiß jemand, was MTV damit will??
    Wollen die einfach nur die Leute verarschen oder uns beeinflussen und dann ganz viele CDs verkaufen?
     
  14. Mirf

    Mirf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Eschborn (nähe Frankfurt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 30.08.06   #14
    das geilste is ja der "gitarrenbauer" wo der reporter fragt ob er denn die gitarre mal berühren dürfte und dann der gitarrenbauer: "no! nobody can touch it. It's my guitar, i built it..." da piss ich mich jedes mal weg....
     
  15. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 30.08.06   #15
    Dito... :D:D:D
    Vor allen sieht man ihm an, dass er lsutig findet, was er sagt. Das macht das Ganze noch viel lustiger... :D

    Die ganze Geschichte is' 'ne ziemlich witzige Angelegenheit. Egal ob Sinn oder nicht.

    Gruß, Chris
     
  16. Munky21erg

    Munky21erg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 31.08.06   #16
    das müsste man mal selbst als Musik video machen, von seiner eigenen Band n paar Pupen herstellen dan die Les Paul Gitarren aus dem EMP Katalog noch dazu und daraus n Musikvideo
     
  17. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 02.09.06   #17
    ich find die werbung einfach nervig....besonders diesen englischen Akzent...den kann ich absolut nicht leiden :mad:
     
  18. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 03.09.06   #18
    Ich versteh echt nich das man da so einen Hype drum macht. Die Musik ist echt nicht ausgewöhnlich oder so, Musik dieser Art lässt sich sicher zahlreich bei anderen Bands finden.

    Edit: ... Und diese Puppen sehen auch miess . .. Viva la Muppet Show!!!
     
  19. James-R.

    James-R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 04.09.06   #19
    Ich liebe den selbstironischen Humor von MTV (leider sind sie nicht immer selbstironisch), jedenfalls das trifft genau meinen Humor
     
  20. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 05.09.06   #20
    wie musik? gibt es echt musik von diesen dingern??ich kennnur die werbung und frag mich jedes mal was mir das jetzt sagen soll...