Silverchair`s Diorama

mtviva

mtviva

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.20
Mitglied seit
15.10.03
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Bad Reichenhall
Wie findet Ihr das aktuelle Album(Diorama) von Silverchair? Also ich war vorher nie so begeistert von dieser Band, aber seit diesem Album und seit dem ich sie Rock am Ring gesehen hab find ich die echt genial. :p
 
R

Rockstar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
genau andersrum ;-)

fand diorama von der richtung her nicht so gut... irgendwie zu popig (kann man das so sagen?)!
freak show, frogstomp und vor allem natürlich neon ballroom sind aber burner!
 
L

Lucki

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
536
Kekse
15
ich finde auch Rockstar hat recht.


neon ballroom gefällt mir echt besser als diorama. diorama ist auch ein gutes album aber neon ballroom oder auch frogstomp sind definitiv besser, für mich vorallem weil sie besser rocken


MfG Lucki
 
E

erschtel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Mitglied seit
30.09.03
Beiträge
510
Kekse
45
hm .. kann man nich wirklich sagen ..
neon ballroom ist mehr die depressive seite von silverchair .. da hat er ja sein ganzen frust mit seiner krankheit etc reingepackt ..
diorama ist total das fröhliche album ... das macht schon ziehmlich viel ander musik aus

ich finde alle alben von den supi .. nur neon ballroom kann halt keiner toppen .. aber ist alles geschmacksache

solange du silverchair hörst is ja noch alles im grünen breich :D
 
julianm

julianm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Mitglied seit
04.10.03
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Rankweil
ich find 'ana's song war der beste song
 
T

thoas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
541
Kekse
20
Ort
berlin
anas song... aua, der erinnert mich imma an meine erste liebe. die war son silverchair fan. hab der auch meine silverchair cds geschenkt...

hab vor kurzem das diorama album bekomm. und ich finde da zeigt die band am besten was sie kann. ich mag dieses klassische mit rock etc. das is geil. also komponiern kann er! respekt 8)
 
S

Shade

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.04
Mitglied seit
01.10.03
Beiträge
16
Kekse
0
find, diorama is klein bisschen übers ziel geschossen - aber naja, mag halt die depressiven songs einfach mehr. so wie visions einst meinte: einsamkeit schreibt grosse songs. und johns sieht das ähnlich. ich für meinen teil hoffe auf ein neues album im stil von neon ballroom auch wenn dieses album wohl nie getoppt werden kann.

silverchair forever, gell du?
 
Frisch-Milch

Frisch-Milch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
80
Kekse
23
Ort
Essen
Rockstar schrieb:
genau andersrum ;-)

fand diorama von der richtung her nicht so gut... irgendwie zu popig (kann man das so sagen?)!
freak show, frogstomp und vor allem natürlich neon ballroom sind aber burner!
seh ich genauso, ich hase diorama
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben