Was haltet ihr von der Gitarre????

  • Ersteller Goldmetal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Goldmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.12
Registriert
01.11.11
Beiträge
48
Kekse
0
Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre und bin dabei auf die Jackson Kelly Ke5FR Black gestoßen und wollte mal wissen wie ihr die findet.

Hier ist auch noch ein kleines Hörbeispiel.

Bitte schreibt mir mal eure Meinung zu der Gitarre

Danke
 
Eigenschaft
 
Naja nicht viel...

Auch davon das du diesen Thread Titel wählst...hmm da werden die Mods glaub ich noch weniger was von halten.

Meine Meinung ist das sie dir gefallen muss und nich mir...An sich haben die Japan Jacksons ordentliche Verarbeitung und es sind auch ordentliche Teile verbaut.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben