Was haltet ihr von der "Gruppe/Band" Stomp ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am

I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0
Hi .. Frage steht oben .. was haltet ihr von diesen extravaganten Percussionisten ? ..
würd gern mal eure MEinung dazu hören...
 
Eigenschaft
 
T
TAMA_Fetischist
Guest
Hab mal ein Live-Video von denen angeschaut! *staun*

Einfach Hammer!

Vor allem, mit welchen Mitteln sie das ganze manchen!!!

Da musst du TIMEING haben!!!!
 
M
Mayhemic Destructor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.04
Registriert
04.11.03
Beiträge
38
Kekse
53
*Staun* ist die richtige Bemerkung.
Hut ab.
 
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
Die sin einfach nur geil, aber auch voll ausgebildet (will I au sein *schnief*)
 
D
drumminggecko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.04
Registriert
04.09.03
Beiträge
7
Kekse
0
Gleiche Meinung, die sind einfach spitzenklasse!
Hab STOMP im September in München gesehen, nur noch genial.
Würde ich auch gerne können...
 
T
TAMA_Fetischist
Guest
Die waren auch in Nürnberg, da war aber die billigste Karte (irgendwo ganz hinten) ca. 40€!
 
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
In Ulm hat man für die vorderen Reihen 60€ gezahlt, die wollen halt auch verdienen. Aber dfür sin die
1. Viel besser als z.B. Christina Aguilera (keine Ahnung, wie m,an die schreibt)
2. Man ist viel näher dran
3. hat ne super Show, wo man selbst mitmacht (mehr oder weniger)
4. und im Endeffekt, kommt man viel besser weg)

Stomp forever
 
DeSander
DeSander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
330
Kekse
988
Was, bitte, hat Christina Aguilera mit Musik zu tun????

;)
 
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
keine Ahnung, aber immer noch beser als die Spears :D
IOch hab's nur mal als als Beispiel genommen, da n paar aus meiner Klasse da waren, ich hätte jede Person nehem können, außer meine Schwester, da fallen die beim ersten Ton schon die Ohren ab, einfach nur schrecklich!
 
0
00Schneider
HCA PA-Praxis und Drum-History
HCA
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.555
Kekse
2.889
Hab die nur mal im Fernsehen gesehen. Is ja ganz nett, aber ich weiß nicht ob ich mir sowas länger als 5-6 Minuten geben könnte...
 
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
31.10.03
Beiträge
3.211
Kekse
9.384
Ort
Hamburg
Genial. Kennt ihr das Stomp Viedeo in dem sie einen Rythmus mit Äpfelessen "spielen" einfach genial. Bin ein absoluter fan von sog. Müllschlagzeugen. Hab auch schon selber mit ein paar Drummern aus meiner umgebung Stücke aufgeführt war immmer recht witzig. ISt aber bock schwer. Was die da machen stellt so ziemlich jeden einzelnen Drummer in den Schatten. Die haben echt des perfekte Gefühl und GEduld ohne Ende so was einzustudieren.
 
K
kekekorea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.04
Registriert
30.08.03
Beiträge
73
Kekse
0
würd mir gern mal das eine oder andere video reinziehen...
ihr habt mich neugierig gemacht.
kennt jemand den namen davon? (den genauen) ?konnte bis jetzt nichts finden.... :(
 
T
TAMA_Fetischist
Guest
Frag in der Videothek nach "STOMP", die haben bestimmt was da!

In meinem Fall hats funktioniert!
 
0
00Schneider
HCA PA-Praxis und Drum-History
HCA
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.555
Kekse
2.889
Zum Thema Mülltonnen-Drumming:

http://www.meinl.de/cymbals/films/behind%20the%20scenes%204.wmv

:rolleyes: :D
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.161
Kekse
747
Ort
NRW
hey! 00Schneider, dass ist echt gut!!

Was man mit einer Mülltonne und dem dazugehörigen Deckel nicht alles machen kann! wink
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben