Was haltet ihr von der "Gruppe/Band" Stomp ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.822
Kekse
0
Hi .. Frage steht oben .. was haltet ihr von diesen extravaganten Percussionisten ? ..
würd gern mal eure MEinung dazu hören...
 
Eigenschaft
 
Hab mal ein Live-Video von denen angeschaut! *staun*

Einfach Hammer!

Vor allem, mit welchen Mitteln sie das ganze manchen!!!

Da musst du TIMEING haben!!!!
 
*Staun* ist die richtige Bemerkung.
Hut ab.
 
Die sin einfach nur geil, aber auch voll ausgebildet (will I au sein *schnief*)
 
Gleiche Meinung, die sind einfach spitzenklasse!
Hab STOMP im September in München gesehen, nur noch genial.
Würde ich auch gerne können...
 
Die waren auch in Nürnberg, da war aber die billigste Karte (irgendwo ganz hinten) ca. 40€!
 
In Ulm hat man für die vorderen Reihen 60€ gezahlt, die wollen halt auch verdienen. Aber dfür sin die
1. Viel besser als z.B. Christina Aguilera (keine Ahnung, wie m,an die schreibt)
2. Man ist viel näher dran
3. hat ne super Show, wo man selbst mitmacht (mehr oder weniger)
4. und im Endeffekt, kommt man viel besser weg)

Stomp forever
 
Was, bitte, hat Christina Aguilera mit Musik zu tun????

;)
 
keine Ahnung, aber immer noch beser als die Spears :D
IOch hab's nur mal als als Beispiel genommen, da n paar aus meiner Klasse da waren, ich hätte jede Person nehem können, außer meine Schwester, da fallen die beim ersten Ton schon die Ohren ab, einfach nur schrecklich!
 
Hab die nur mal im Fernsehen gesehen. Is ja ganz nett, aber ich weiß nicht ob ich mir sowas länger als 5-6 Minuten geben könnte...
 
Genial. Kennt ihr das Stomp Viedeo in dem sie einen Rythmus mit Äpfelessen "spielen" einfach genial. Bin ein absoluter fan von sog. Müllschlagzeugen. Hab auch schon selber mit ein paar Drummern aus meiner umgebung Stücke aufgeführt war immmer recht witzig. ISt aber bock schwer. Was die da machen stellt so ziemlich jeden einzelnen Drummer in den Schatten. Die haben echt des perfekte Gefühl und GEduld ohne Ende so was einzustudieren.
 
würd mir gern mal das eine oder andere video reinziehen...
ihr habt mich neugierig gemacht.
kennt jemand den namen davon? (den genauen) ?konnte bis jetzt nichts finden.... :(
 
Frag in der Videothek nach "STOMP", die haben bestimmt was da!

In meinem Fall hats funktioniert!
 
Zum Thema Mülltonnen-Drumming:

http://www.meinl.de/cymbals/films/behind%20the%20scenes%204.wmv

:rolleyes: :D
 
hey! 00Schneider, dass ist echt gut!!

Was man mit einer Mülltonne und dem dazugehörigen Deckel nicht alles machen kann! wink
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben