was haltet ihr von diesem kauf?

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
Samick ist ein koreanischer Großserienfabrikateur. Naja, Samick hat keinen allzu schlechten Ruf, besonders in den Staaten. Hoffentlich gefällt er dir...
 
Das mit dem "nicht zu schlechten Ruf" kann ich bestätigen, mittlerweile habe ich schon mehrfach gehört, dass Samick einen brauchbaren Gegenwert fürs Geld bietet.
Ich hatte vor einiger Zeit mal ´nen Samick mit P/J-Bestückung in der Hand, der fühlte sich ganz okay an und klang auch durchaus ansprechend.
 
hatte den auch beobachtet^^
 
Das ist einer dieser sehr wenigen Bässe mit Pickguard, die mir gefallen. Davon gibts echt nicht viele, aber dieser sieht richtig schmuck aus - und deshalb erwarte ich eine "Spielbericht" :)
 
ja, das design hat mich auch extrem angemacht. hoffe, der sound kann mit dem aussehen mithalten. bericht folgt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben