was haltet ihr von diesem kauf?

von Soultrane, 07.03.05.

  1. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 07.03.05   #1
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 07.03.05   #2
    Samick ist ein koreanischer Großserienfabrikateur. Naja, Samick hat keinen allzu schlechten Ruf, besonders in den Staaten. Hoffentlich gefällt er dir...
     
  3. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 07.03.05   #3
    Das mit dem "nicht zu schlechten Ruf" kann ich bestätigen, mittlerweile habe ich schon mehrfach gehört, dass Samick einen brauchbaren Gegenwert fürs Geld bietet.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal ´nen Samick mit P/J-Bestückung in der Hand, der fühlte sich ganz okay an und klang auch durchaus ansprechend.
     
  4. tomausbruehl

    tomausbruehl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    7.07.05
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #4
    hatte den auch beobachtet^^
     
  5. museager

    museager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 07.03.05   #5
    Das ist einer dieser sehr wenigen Bässe mit Pickguard, die mir gefallen. Davon gibts echt nicht viele, aber dieser sieht richtig schmuck aus - und deshalb erwarte ich eine "Spielbericht" :)
     
  6. Soultrane

    Soultrane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 07.03.05   #6
    ja, das design hat mich auch extrem angemacht. hoffe, der sound kann mit dem aussehen mithalten. bericht folgt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping