Hi,
Das Set sieht einwenig so aus, als sei es eine billig Kopie von einem Pearl Einsteiger Set!
Also wennder Listenpeis, der dort angegeben wird stimmt, dann ist es eigenlich ein "Schnappchen"!
Wie der Klang ist, kann ich nicht genau sagen, es klingt beschtimmt relativ schlecht, wie ein Einsteigerset eben so klingt. ) oops
Die Hardware schein fĂŒr die AnfĂ€nge zu genĂŒgen, der Hi-Hat StĂ€nder sieht einbisschen littig aus aber sonst denke ich ganz OK!
Nur die Becken und den Hocker ganzt du vergessen, dann lieber die Becken bei E-Bay weiter verkaufen und Paiste 302 Beckensatz kaufen(oder Ănlich)!
Aber sagen ob ich das Schlagzeug empfehlen kann oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, da ich das Set noch nie in echt gesehen, bzw. gehört habe! (Ich beurteile nur nach dem Foto)
Ich hoffe ich habe dir einwenig geholfen, vielleicht sagen die Anderen User noch etwas dazu!
MfG.