Was haltet ihr von diesem Stack?

• Ersteller Sparxxxxxxxx
  • Erstellt am
Sparxxxxxxxx
Sparxxxxxxxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Kekse
0
V-AMPIRE LX1200H
+
Behringer BG412S BG 412
=
?

Günstiges - aber gutes Paar?

Eigenschaft

Kommst drauf an ob die der Sound der Behringer Box gefällt. Mir gefällt er überhaupt nicht!

anstatt der behringer box würde ich dir die 4x12 von variac empfehlen, die kommt deutlich besser in mitten und bässen und kostet auch nur 200 euro.. bei musikproduktiv hab ich die gestern sogar im angebot für 175 gesehen...

Ähm ... ich geb dir mal nen Tip: kauf dir ne Combo für das Geld, da bist du glücklicher mit :)
Ich finde Behringer ehrlich gesagt richtig richtig schlecht (allein schon, weil die Dinger so verdammt flott kaputt gehen).
Aber spiel es an, vll magst du den Sound ja (Heloween spielen auch Behringer ...)
MFG

es gibt von laney noch ne 4x12 mit celestion speakern für 275,-.
die hab ich auch bringt meinen sound gut rüber hab nix zu meckern.

also dies box kannst du ganz gut für n kamin benutzen.. wird ja ald wieder richtig kalt.
also ich finde die box besch....eiden
also in unserem alten proberaum war ein attax top und ne behringer box und ich dachte immer das top wäre so schlecht weil da nur matsche raus kam :screwy:
dann habe ich den attax bei nem gig über ne marshall 1960 gespielt und boa da war was hinter...
also die box hat den guten sound des attax total zerschrottet.

dann nim lieber ne framus cs 2x12.
ist zwar nur ne 2x12 aber mehr brauch man nicht . sieht eben nicht so prollig aus..
also top kann ich dir n peavey xl supreme anbieten..oder xxl.. ich glaube beim musicstorekoeln ist noch eins gebraucht.

mfg jimmy

Jimmy klon schrieb:
also dies box kannst du ganz gut für n kamin benutzen.. wird ja ald wieder richtig kalt.
also ich finde die box besch....eiden
also in unserem alten proberaum war ein attax top und ne behringer box und ich dachte immer das top wäre so schlecht weil da nur matsche raus kam :screwy:
dann habe ich den attax bei nem gig über ne marshall 1960 gespielt und boa da war was hinter...
also die box hat den guten sound des attax total zerschrottet.

dann nim lieber ne framus cs 2x12.
ist zwar nur ne 2x12 aber mehr brauch man nicht . sieht eben nicht so prollig aus..
also top kann ich dir n peavey xl supreme anbieten..oder xxl.. ich glaube beim musicstorekoeln ist noch eins gebraucht.

mfg jimmy

Hi
Es geht nicht mehr um die Behringer Box...
es geht um die hier:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100007791/sid/!x39dechc/quelle/listen
+ das Topteil

upsi sorry.. naja jetzt weißt du ja trotzdem was ich von ihr halte..

mhh. also sie sieht ja schon besser als ne behringer aus... aber ich kenne die speaker nicht ,die firma nicht und die materialien nicht...
naja ich glaube für den preis kann man nicht sooooo viel erwarten.. aber nett tut sie ausschauen.

spar lieber ein bisschen und kauf dir dann was vernünftiges.. sonst bist du irgendwann nicht mehr damit zufrieden und willst was neues und bezahlst dann im endeffekt mehr... also habe lieber ein bisschen geduld und dnan wird das auch was..

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100002065/sid/!18121995/quelle/listen
die box ist gut

hast du das top schonmal angespielt?

mfg jimmy

wenn ich mal wieder zu Musik Produktiv komme... (hoffe die haben das Top da)

dann frag gleich mal ob du nicht nen peavey xl supreme und die framus box zusammen antesten kannst....

mfg jimmy

hab das behringer top und die behringer box und präsentiere jetzt hier zumxten mal meine meinung über deies combination:

top:alle ecken geschützt durch metall.
knöpfe verdammt billig aus plastic.
anzeige beleuchtet ,alle regler auch,man kann alles gut erkennen
fussschalter wird mitgeliefert.

sound:ampsimulation bis zum abwinken...und eine grässlicher als die andere!
um ein extra bodentreter kommst du nicht rum!sonst kannste deine gitarre gleich an ein altes radio anschliessen und es übersteuern.klingt den genauso.ich benutzte die einzigst gute amp simu und das ist clean sond(glaube california clean)was so klingen soll wie ein fender....

die box:
ich glaub ich hab mir beim ersten anheben was gebrochen.....54kg.schwergewicht.
alle ecken auch hier geschützt.
sound in hohen lautstärken,konnte ich noch nciht ausprobieren.ich denke mal ab 60wat wirdse anfangen zu matschen.
rollen hatse.das ist meiner meinung nach gut

also wenn du dir ein halfstack kaufen willst weil du sofort live spielen willst und deswegen die power brauchst.kaufs dir..
ABER:wenn du in einer band spielstdie nciht live auftretet(vorläufig) bzw du nur alleine aus fun spielst.kauf dir lieberst n guten combo von marshal usw.ich weis der marshall wird hier sehr hoch gelobt aber der sound ist um einiges besser;(jedenfalls die meisten).

fazit:wenn du sone box haben willst um damit cool auszuschaun...vergiss es....behringer wirkt billig,der name wirkt billig(weil schlechter ruf) und jeder weis das es billig ist^^(vom preis her)

Ich würd mir auch lieber ne Combo kaufen.

Meine meinung zu billig stacks brauch ich glaub ich nich sagen denn ein Stack fängt bei mir bei 2000€ an;)

oder combo mit 4x12er box so wie ich :)

storms18 schrieb:
Ich würd mir auch lieber ne Combo kaufen.

Meine meinung zu billig stacks brauch ich glaub ich nich sagen denn ein Stack fängt bei mir bei 2000€ an;)
es geht auch billiger :) (mein Stack hat wenn alles funktioniert wie ich mir das vorstelle) insgesamt mit Versand 1250 € gekostet
bestehend aus: Peavey 5150 MKI Top + Mesa Rectifier 212 Box

ich schließ mich dann mal dem thread hier an...bin übrigens noch ein friscling hier ;)

und zwar bin ich kurz davor mir ein topteil+box zu kaufen und wollte mal so hören, was ihr davon haltet...(man müsst ihr den satz schon oft gelesen haben ^^)
geplant ist:
Box:
http://www.music-store.de/de/Gitarren/3_15_GBOX_59_GIT0006538-000/0/0/0/detail/musicstore.html
entweder die von fame, oder:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=07.102.00474&order=&wkid=14415522021
die hier von framus...da kann ich mich aber nun wirklich nicht entscheiden, obwohl ich nach dem was ich hier so gelesen habe eher zu der fame box tendiere...
und als topteil hatte ich mir folgendes gedacht:
http://www.music-store.de/de/Gitarren/3_15_GTOP_59_GIT0006297-002/0/0/0/detail/musicstore.html

naja, ich würd mich über eure meinungen freuen :)
achso...zur klärung der fragen:
ich spiel zur zeit noch eine cort m200 an nem cube 15 von roland ^^
und ja öhm musikrichtung...öhm...eigentlich alles so im rock/metal bereich, also sowohl die harte schiene als auch ruhigere sachen...von metallica und co über creed und die peppers, tool, seether, und klassiker sind auch gern mal dabei wie zb jumpin jack flash und sowas ;)...hmm ja sowas halt...also sowohl zerre als auch clean.
oh und bevor ichs vergess, meine Epiphone Les Paul Classic sollte eigentlich in den nächsten Tagen irgendwann eintrudeln ;)

also bei der box würde ich dir auch zur framus box raten...
bei dem topteil kenn ich mich nicht so aus..
ok ist röhre aber damit metal spielen.. weiß nicht.. wenn dann mit ner guten tretmiene davor.

mfg jimmy

hm joa also im moment benutz ich noch son superaltes gammel multi teil was ich vor 6 jahren :eek: von nem kumpel bekommen habe...tja, damals war eben das budget noch deutlich beschränkter (und ich selber wahrscheinlich auch :screwy: )
aber nu wollte ich mir eigentlich das hier kaufen: Korg AX1500G bin mir da aber noch nicht so sicher...hatte halt gedacht, dass das so preis/leistungs-mäßig ganz passabel sei und da ich mir überhaupt nicht einig werden kann was ich mir an einzeltretern sonst kaufen würde (bzw ich würde mir wahrscheinlich einfach viel zu viel kaufen) wollte ich mir eben ein multi gerät kaufen.
achso...das neue soll übrigens her, weil das alte doch etwas mulmig klingt :) obwohl blecherne zerre auch ganz witzig sein kann ^^ ;) klingt fast so, als würde man auf ne leere blechdose saiten aufziehen und den ton dann durch ne zerre jagen :D

*push*
lieber nen eigenen thread aufmachen? wollte ich eigentlich nicht unbedingt...

Sparxxxxxxxx schrieb:
V-AMPIRE LX1200H
+
Behringer BG412S BG 412
=
?

Günstiges - aber gutes Paar?

hautsache ein stack egal wie schlecht es klingt. meiner meinung nach ist das herausgeschmissenes geld. ich kann mich den leute über mir nur anschliessen nud sagen kauf dir lieber ein combo für das geld.

x-man