Was haltet ihr von diesen Gebrauchtteilen?

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
M
Matzmatiks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
28.09.03
Beiträge
245
Kekse
0
4x10er Bassbox der Marke Blackfield. Die Box kommt somit von einem deutschen herrsteller. Sie ist sehr gut erhalten und hat einen mehr als sehr guten sound. Meiner Meinung nach besser als Fender oder Warwickboxen. Die Box ist 4 jahre alt

+

kräftiges Topteil, 350 W, sehr effektiver 7-fach-EQ (abschaltbar!),
Kompressor, Hi und Low-Eingänge und natürlich die einfach irrwitzige
Beleuchtung, wirklich guter Zustand, Fotos gerne per mail,

Danke
Matzmatiks
 
Eigenschaft
 
was heisst denn irrwitzige Beleuchtung :D ?!?

...kannst nichn Bild davon hier ins Forum setzen?
 
habe von der Boxenmarke noch nie was gehört, von daher würde ich persönlich die Finger davon lassen, speziell, wenn ich sie nicht vorher antesten kann

steht von dem Topteil sonst noch was dabei? firma? bezeichnung?
 
Hatte die Typenbezeichnung vergessen.
Es is ein
Trace-Elliot AH 350 SM
 
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Trace_Elliot/AH300SM_Head-01.html

http://www.bgra.net/reviews/trace-elliot-ah350sm-1-rvw.html

vielleicht hilft dir das
 
Kennt jemand den Laney G150?
Was haltet ihr von dem?
 
Das Trace Elliot top ist super geil! Ich hab die 300 Watt Variante und die ist echt der Hammer.Wie viel soll das Top kosten? 400€ wären glaub ich noch ok. zu der Box kann ich auch nix sagen.
 
Was haltet ihr von nem SWR Workingman 2004?
 
Hi!

Hier noch ein TOPTEIL.
Marshall 200 Watt Bass-Series.
10 Jahre alt.

Habt ihr dazu ne Meinung?
 
ich habn trace elliot preamp...sehr schön das ding, find den klang besser als h&k (sowohl basskick 111 als auch bassforce xl). übern 1200w t.amp haut einen das ding dann endgültig weg :twisted:
 
Noch was anderes:
WEnn ich jetzt ne 4 Ohm Box hab und ein TopTeil das bei 4 Ohm die beste Leistung bietet. Gibt es dann ne möglichkeit noch ne 2.Box anzuschließen? Denn dann hätte man ja ne Ohm-zahl die unter der vom Amp liegt.

DAnke
Matzmatiks
 
afaik gibt es keine Möglichkeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben