Was haltet ihr von diesen Gitarren?

  • Ersteller timmi_hendrix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Gitarren sind sicherlich nicht schlecht..
aber ich würde dir empfehlen (nicht nur bei epiphone aufgrund teilweise
doch sehr breiter qualitätsstreuung) die Gitarren, die du die kaufen
möchtest anzuspielen.. Erst recht wenn's über die 500 ocken geht ;)

greetz..
 
hm wenn sie vom selben hesteller kommen müsste die teurere doch eigentlich besser sein.möchte man meinen.da hat M'tallica schon recht mit der qualitätsstreuung.ich persönlich halte nichts von epiphone,da man einfach fürs gleiche geld was besseres kriegt das genauso aussieht.musste mal SuFu benutzen,gibt sicher einige threads zu les paul kopieen

wenns denn eine von denen sein muss dann wirklich erst anspielen
 
Ich persönlich würde mir zu dem Kurs in der Bucht ne richtig schöne Japan-LesPaul Kopie schiessen, bevorzugt aus den 70ern - 80ern.
Hersteller wie Aria (Pro2!!!), Ibanez, Fenix, Burny und Tokai haben in dieser Zeit wunderbare Kopien gebaut die meist den Originalen in nur wenig nachstanden (tun sie z.T. heutzutage auch noch).
Wühl dich einfach mal durch den Thread und geh dann auf Schnäppchenjagd. :D

Die Qualitätsschwankungen bei Epi wurden ja schon angesprochen. Es gibt da die wildesten Stories: Zichteilige mies zusammengeleimte Korpusse (ist das der Plural von Korpus?:redface: ), schlecht eingesetzte Bundstäbchen, defekte Tonabnehmer, usw., da würde ich kein Geld reinstecken.
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben