Was haltet ihr von diesen Half-Stacks

von sanderbasser, 03.12.05.

  1. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Hi
    Ich wollt einmal wissen was ihr von diesen HAlfstacks haltet, denn ich will mir nächsten Sommer Eins KAufen
    SWR WorkingPro 400
    oder Hartke 5500
    Entweder an ner Crate BT 410
    oder Vielleicht an einer Hartke oder an einer GK
    woberi ich im Moment keinen Mit einer Imoendanz von 4 Ohm Gefunden hab die im Bereich von 500 Euro liegt.
    Für weitere Vorschläge:
    -Preis max. 1200 Euro
    - Sollte sowohl für Rock als auch für eventuelle Funk Projekte geeignet sein

    Ich bedanke mich schon Im Voraus für die antworten
    mfg C.
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.519
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.412
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 06.12.05   #2
    Peavey 410 TVX Bassbox 4 Ohm - spiel ich derzeit leihweise und macht schon ganz ordentlich Druck (Rockmusik, nur wenige, eher dreckige Funk-Elemente; allerdings noch mit 15er-Box, 8 Ohm, drunter). Gut ist an der Box, dass sie einen stufenlos regelbaren Hochtöner hat, damit kannst Du die Höhen sehr genau auf Deine Bedürfnisse abstimmen.

    Hinsichtlich der Ampwahl SWR vs. Hartke:
    Ohne diesen speziellen SWR genau zu kennen (von Hartke hab ich einige Jahre den 3500 gespielt), würde ich eher zu SWR raten (Ausstattung, Qualität) - allerdings hat der Hartke 5500 100Watt mehr (was sich vermutlich aber nicht so deutlich bemerkbar macht).
     
  3. BassPlaya

    BassPlaya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Burgdorf bei Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #3
    KAnn dir auch nur zum SWR raten, spiel zwar selber nen HA3500, würd aber, wenn ich die Kohle hätte auch SWR spielen! Und wenn du Funk spielen willst würd ich dir zu denHArtke XL Boxen raten, die haben durch die Alu Membran nen sehr schnelles ANsprechverhalten!!!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping