Was haltet ihr von diesen Half-Stacks

  • Ersteller sanderbasser
  • Erstellt am
sanderbasser
sanderbasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.20
Registriert
28.11.05
Beiträge
226
Kekse
200
Ort
sand am main(ehmalig)
Hi
Ich wollt einmal wissen was ihr von diesen HAlfstacks haltet, denn ich will mir nächsten Sommer Eins KAufen
SWR WorkingPro 400
oder Hartke 5500
Entweder an ner Crate BT 410
oder Vielleicht an einer Hartke oder an einer GK
woberi ich im Moment keinen Mit einer Imoendanz von 4 Ohm Gefunden hab die im Bereich von 500 Euro liegt.
Für weitere Vorschläge:
-Preis max. 1200 Euro
- Sollte sowohl für Rock als auch für eventuelle Funk Projekte geeignet sein

Ich bedanke mich schon Im Voraus für die antworten
mfg C.
 
Eigenschaft
 
Peavey 410 TVX Bassbox 4 Ohm - spiel ich derzeit leihweise und macht schon ganz ordentlich Druck (Rockmusik, nur wenige, eher dreckige Funk-Elemente; allerdings noch mit 15er-Box, 8 Ohm, drunter). Gut ist an der Box, dass sie einen stufenlos regelbaren Hochtöner hat, damit kannst Du die Höhen sehr genau auf Deine Bedürfnisse abstimmen.

Hinsichtlich der Ampwahl SWR vs. Hartke:
Ohne diesen speziellen SWR genau zu kennen (von Hartke hab ich einige Jahre den 3500 gespielt), würde ich eher zu SWR raten (Ausstattung, Qualität) - allerdings hat der Hartke 5500 100Watt mehr (was sich vermutlich aber nicht so deutlich bemerkbar macht).
 
KAnn dir auch nur zum SWR raten, spiel zwar selber nen HA3500, würd aber, wenn ich die Kohle hätte auch SWR spielen! Und wenn du Funk spielen willst würd ich dir zu denHArtke XL Boxen raten, die haben durch die Alu Membran nen sehr schnelles ANsprechverhalten!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben