Was haltet ihr von diesen Humbuckern?

Lupus
Lupus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
23.04.04
Beiträge
662
Kekse
98
Ort
Nürnberg
Eigenschaft
 
kann keiner was dazu sagen? :confused: lohnt sich das, die dinger einzubauen? 20-25€ sind ja nicht viel, aber für nen absoluten schrott, der gar nichts bringt doch wieder zu viel. würd mich freuen wenn doch der ein oder andere seine meinung dazu äußern könnte.
gruß,

lupus
 
bei 20-25 euro können die 2 nich sehr besonders sein.
 
El Scorcho schrieb:
bei 20-25 euro können die 2 nich sehr besonders sein.

vorsicht! ich erinnere an den thread mit den hb's von conrad :D
 
Julien schrieb:
vorsicht! ich erinnere an den thread mit den hb's von conrad :D


Eben, ich habe auch einen günstigen humbucker von Ebay namens Cobra. die stehen den EMG 61ern in nichts nach. Und das für den Preis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben