Ebay Frage, Top oder Flop ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Ich wollt noch ne Zweitgitarre mit Tremolo, muss nix Tolles sein, nur um mal auf Dauer zu sehen ob ich n Tremolo brauche oder doch nicht.
Wie sieht n das mit solchen Teilen aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3708878028&category=2384&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Warum sind die so billig ? Sind die so schlecht oder geht die noch viel weiter hoch, was meint ihr ?
 
Eigenschaft
 
Die bleibt so billig - sowas will keiner.
Ausserdem wirste mit SO einem Trem keinen besonderen Spaß haben ;)
 
lass es, das tremolo von billig-strats taugt sowieso nix ;)
 
Ok alles klar, dann wär das geklärt, ging ja fix.
Bis zu welchem Preis gehen den "richtige" E-Gitarren mindestens hoch bei eBay ? Weil ich schau ab und zu mal für Spass rein, sortiere nach Preis, und schau was es da so gibt und in n par Stunden abläuft. Denn es soll ja vorkommen, das gute Sachen bei eBay übersehen werden, zwar selnten, aber naja. ;)
 
Lenny schrieb:
Ok alles klar, dann wär das geklärt, ging ja fix.
Bis zu welchem Preis gehen den "richtige" E-Gitarren mindestens hoch bei eBay ? Weil ich schau ab und zu mal für Spass rein, sortiere nach Preis, und schau was es da so gibt und in n par Stunden abläuft. Denn es soll ja vorkommen, das gute Sachen bei eBay übersehen werden, zwar selnten, aber naja. ;)

Jo - also alles ab 192.500 € ist so akzeptabel - immer schön aufn Preis gucken :p

Ne ma echt : geh innen Laden und guck dir n paar billigmarken an ( EPIPHONE :twisted: , Chester , Stagg , Marathon , bla bla bla ) - ab und zu kommt es vor das die doch ganz brauchbar sind - und für ne Ich-test-jetz-ma-n-trem-gitti wird die dann auch reichen
 
Jo hast wohl recht, ne Gitarre so auf gut Glück kaufen ist n bissel dumm, ausser man kuft sie für 20 Euro um sie auf der Bühne zu zerschlagen :D
Gibts eigentlich auch Epiphone Sgs mit Tremolo ? also ausser der Gibson Angus Young 10000Euro Signature... ;)
 
will keine eigenwerbung machen, aber da es keinem schadet, kannst meine auktion mal anzuschauen (signatur). könnte dir vielleicht gefallen
 
Ja gibt es - sind aber "Bigsbys" - kann dir aber keine genaue bezeichnung geben da ich Epis verabscheue ...
 
Also für ne Gitarre mit nem gescheiten Vibrato muss man leider schon ne Menge ausgeben...den Vibratos sind oftmals verhältnismäßig schlechter als die Gitarre an sich. Soll heißen, dass wenn man ne gitarre für einige hundert euro hat die an für sich gut ist und einen guten sound hat es noch lange nicht heißt, dass auch das Vibrato gut ist. Traurig aber war.
Aber wenn du was günstiges Strat-mäßiges haben willst, mit dem man auch was anfangen kann, such mal z.B. nach gebrauchten Squier Gitarren, und zwar die die noch in Japan hergestellt wurden. Die dürften eigentlich für so 200- 250 Euro oder so erhältlich sein und taugen schon was. Kann man so pauschal nicht sagen aber die sind schon auf dem Niveau von den Fender Mexico Standard Gitarren die 400 Euro kosten...nur das wissen halt die wenigsten.
 
taxidermy schrieb:
will keine eigenwerbung machen, aber da es keinem schadet, kannst meine auktion mal anzuschauen (signatur). könnte dir vielleicht gefallen


Sehr schönes instrument übrigends ;)
Wenn wir schonmal bei Trems sind : Wilksons ( wie auf dieser gitti drauf ) sind übrigends sehr zu empfehlen ( allerdings auch "gehobene Preisklasse" )
 
danke david ;), ich denke mal sie geht für 350-400 euro weg, da hättest du wirklich was gescheites!, kann wirklich framus empfehlen. muß sie leider verkaufen weil ich mir framus panthera custom geholt habe. hammer. besser wie meine gibson studio damals.
 
Die ist oil-finished , oder ?
Wenn ja : verkaufst du auch direkt das Framus (Warwick) Gänse-fett mit ?
Ist ja echt sehr sehr sexy :cool:
 
ja ist oil-finished, näh wollt ä fläche öle vom lidl mitgeben :D .
für 2000euro ist sie dir ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben